08. Juli 2025, 23:08:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: "Allein im Dunkeln" 14 bis 16.10.2011 - Achims Akademie "Nein ist kein Con" Con  (Gelesen 14500 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #30 am: 09. August 2011, 15:14:04 »

Hey ihr,

also es sieht gut aus, das Plottbuch steht und wird zeitnah den NSCs zur Verfügung stehen. Leider haben wir davon aber noch ein paar zu wenig, um auch sicherzustellen das einige NSCs mal ruhe haben Zwinkernd Daher werde ich nun noch bei "befreundeten" Vereinen etwas Klinken putzen damit ihr auch genügend Anspielpartner habt... aber auch sonst seit ihr ja meist recht gut darin euch selber zu bespaßen Smiley Dennoch könnt ihr ja mal den ein oder anderen anschubsen, ob er sich nicht in meine Knechtschaft begeben mag Smiley

Also, wer mag kann gerne den Unkostenbeitrag auf das Condrakonto überweisen. Ein eventueller Überschuss geht in die Pfeilkasse aber das sollte ja bekannt sein Smiley

Den IT Grund eurer Anreise gibt es kurz vorher. Freue mich auf euch

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #31 am: 09. August 2011, 16:02:06 »

ich hab evtl nen Liffi....

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #32 am: 13. August 2011, 13:00:46 »

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #33 am: 02. September 2011, 10:14:27 »

So noch einen kurzen Stand zur Lage Smiley

Dieses Wochenden geht das Plottbuch raus. Derzeit habe ich 14 NSCs die mir zugesagt haben. Das ist die minimal Auslastung, sollte also noch jemand Interesse haben, ist er mir gerne willkommen.
Dem gegenüber stehen 14 angemeldete Spieler.

Anmeldungen sind also auf der einen und auf der anderen Seite noch Möglich. Den IT Grund euer Anreise erfahrt ihr nach der September Taverne. Sollten noch Rückfragen bestehen, meldet euch einfach.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #34 am: 25. September 2011, 17:51:46 »

Da ich jetzt so grob meinen Oktober planen kann. Sieht so aus als hätte ich Zeit aber ich weiß noch nicht genau ob ich ein Auto habe. Daher bevor ich mich anmelde gibt es wen der mich ggf. an der A3 aufsammeln (z.B. Abfahrt Wilroth/Flammersfeld am Mc. Doof) könnte >,< falls ich kein eigenes Auto habe.

Hab ein Auto
« Letzte Änderung: 25. September 2011, 21:28:42 von Marika » Gespeichert

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #35 am: 29. September 2011, 16:01:52 »

Es wird langsam ernst und daher hier noch die "letzten" Infos:

Besucheradresse ist:
Happy Mary - Haus Marienglück
56814 Faid

Die Verwalterin hat mich noch mal drauf hingewiesen, das der Brunnen vor Ort zugesumpft ist. Das Wasser ist vor Benutzung also unbedingt abzukochen. Ich bemühe mich ausreichend Wasser zur Verfügung zu stellen.

Anreise:
Anreise für Spieler ab 17 Uhr
Anreise für NSCs ab 16 Uhr
Ich bin bereits den Tag über dort, ihr könnt also auch vorher anreisen. Die meisten werden es aber wohl etwas später, da dies ein normaler Werktag ist Smiley
Geplantes IT ist ab 19.00 Uhr

Verpflegung:
Diese Plannung ist noch nicht endgültig Zwinkernd Freitag Abend wird der Grill angeworfen, damit ihr euch für den langen Intime Abend stärken könnt. Kohle, Grill, sowie ein Grundstock an Würstchen und Fleisch wird durch mich gestellt. Sollte jemand noch Bedarf an Brot und Salaten haben, kann der diese gerne mitbringen.
Samstag Mittag wird eine Suppe bereitgestellt. Den Tag über verteilt wird aber immer wieder Brot und Aufschnitt in der Hütte bereitstehen, damti ihr euch zum Frühstück und Abendessen etwas machen könnt. Feste Essenzeiten wird es nicht geben. Das Material fü die Suppe wird gestellt Sprecht euch bitte ab, wer vielleicht daneben stehen kann und umrührt Zwinkernd Ich werde dazu keine Zeit haben. Aber diese Diskussion könnt ihr dann gerne IT führen Zwinkernd

Freue mich auf euch.

Erebas
Ork
*

« Antworten #36 am: 29. September 2011, 16:29:39 »

Zitat
Wehrte Lehrkräfte,
wehrte Mitschüler,
liebe Freunde,

vor kurzem hat sich der Tag meiner Geburt ein weiteres mal gejährt. Meine Familie hat die Gelegenheit aufgegriffen und richtet eine große Feierlichkeit aus. Damit bietet sich mir die Gelegenheit, den Stress und Alltag der Akademie für einen Abend hinter mir zu lassen. Doch was ist ein Fest ohne Freunde die mit einen Feiern und Weggefährten, bei welchen man sich mit einer Feierlichkeit für das vergangene Jahr bedanken kann. Daher lade ich euch, im Namen meiner Tante Klarissa und natürlich in meinem Namen auf ihren Hof ein. Eine genaue Wegbeschreibung findet ihr auf der Rückseite euer Einladung. Aufgrund des Umgangs meiner Tante wäre das mitführen von Abendgardrobe angebracht. Örtliche und zugereiste Gelehrte wurden ebenfalls geladen, um auch fernab der eigentlichen Feierlichkeiten für angenehme Gespräche und einen Austausch an Wissen zu sorgen.

Über eure Anwesenheit würde ich mich sehr freuen. Ich bin bereits vor Ort, um für die Unterbringung der geladenen Gäste zu Sorgen. Solltet ihr jedoch Rückfragen haben, schickt mir umgehend eine Nachricht per Boten. Ich werde sie zeitnah beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Primus Adeptus Major Eran Elendis

"Das Glück ist einzig heilsam für den Leib, die Kräfte des Geistes jedoch bringt der Schmerz zur Entfaltung."

Marcel Proust, Auf der Suche nach der verlorenen Zeit. Bde. 1-3
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« Antworten #37 am: 29. September 2011, 16:31:45 »

Achim, sag mal, wolltest du auch Geld haben oder so? Frag nur, muss ja nicht sein!?  icon_wink

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #38 am: 29. September 2011, 16:48:24 »

überweis an Condra, Dennis =D

DKW
Administrator
Großmeistermagier

« Antworten #39 am: 29. September 2011, 22:39:44 »

Ok, er schrob nur zuvor er würde die Kontodaten noch rumschicken. Da wusste ich halt nicht wohin mit dem Geld... :-D

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #40 am: 10. Oktober 2011, 17:59:42 »

Ich weiß übrigens immer noch nicht wohin mit dem Geld >.<''
und ein an Condra hilft mir auch nicht x'D

Hat es da eigentlich auch eine Straße? So fürs Navi? Optional tuns auch Koordinaten ^^''

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #41 am: 11. Oktober 2011, 11:05:02 »

Bringt das Geld in bar mit, ich mach eh die Finanzen teilweise für Achim, dann sammel ich es ein!

LG
Anke

DKW
Administrator
Großmeistermagier

« Antworten #42 am: 11. Oktober 2011, 16:31:44 »

YEAH! Problem gelöst. icon_cool

Maya
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #43 am: 11. Oktober 2011, 20:34:41 »

So, hab mich nun doch noch als NSC angemeldet und würd mich freuen, wenn da noch Platz für mich wäre.

LG
Marianna
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #44 am: 12. Oktober 2011, 07:10:54 »

icon_eek icon_eek icon_eek icon_eek surprise surprise surprise

Ich freue mich ja das du kommst, aber ich bezweifel das ich innerhalb von 2 Tagen eine neue NSC Rolle in den Plot geschrieben bekomme L&#228;chelnd
Wenn es dir nichts ausmacht, dann schauen wir einfach wer kurzfristig absagt und du machst erstmal "springer" Smiley

Warum ich aber eigentlich schreibe:

Denkt an eure Feldbetten! ... bin nun schon mehrfach gefragt worden.

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  

Gehe zu: