Es wird langsam ernst und daher hier noch die "letzten" Infos:
Besucheradresse ist:
Happy Mary - Haus Marienglück
56814 Faid
Die Verwalterin hat mich noch mal drauf hingewiesen, das der Brunnen vor Ort zugesumpft ist. Das Wasser ist vor Benutzung also unbedingt abzukochen. Ich bemühe mich ausreichend Wasser zur Verfügung zu stellen.
Anreise:
Anreise für Spieler ab 17 Uhr
Anreise für NSCs ab 16 Uhr
Ich bin bereits den Tag über dort, ihr könnt also auch vorher anreisen. Die meisten werden es aber wohl etwas später, da dies ein normaler Werktag ist

Geplantes IT ist ab 19.00 Uhr
Verpflegung:
Diese Plannung ist noch nicht endgültig

Freitag Abend wird der Grill angeworfen, damit ihr euch für den langen Intime Abend stärken könnt. Kohle, Grill, sowie ein Grundstock an Würstchen und Fleisch wird durch mich gestellt. Sollte jemand noch Bedarf an Brot und Salaten haben, kann der diese gerne mitbringen.
Samstag Mittag wird eine Suppe bereitgestellt. Den Tag über verteilt wird aber immer wieder Brot und Aufschnitt in der Hütte bereitstehen, damti ihr euch zum Frühstück und Abendessen etwas machen könnt. Feste Essenzeiten wird es nicht geben. Das Material fü die Suppe wird gestellt Sprecht euch bitte ab, wer vielleicht daneben stehen kann und umrührt

Ich werde dazu keine Zeit haben. Aber diese Diskussion könnt ihr dann gerne IT führen

Freue mich auf euch.