08. Juli 2025, 10:23:54
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
im Krankenzimmer
Seiten:
1
...
7
8
[
9
]
10
11
...
15
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: im Krankenzimmer (Gelesen 36955 mal)
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
Kartograph und Navigator
Re: im Krankenzimmer
«
Antworten #120 am:
14. Dezember 2009, 23:06:47 »
Kurz nachdem Fenya das Krankenzimmer verlassen hat öffnet sich die Türe bereits wieder und nereus betritt den Raum, er blickt sich kurz um und nickt sowohl Viola als auch Gaerion kurz zu.
"Hallo, ich wollte nur noch einmal kurz vorbeischauen um zu sehen wie es den beiden geht."
Mit einem Seitenblick schaut er zu Linnea und Minchen hinüber.
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #121 am:
14. Dezember 2009, 23:18:17 »
Viola nickt Nereus leicht zu. "Natürlich setz dich doch einfach."
Dann geth sie zusammen mit dem Prytanus hinüber zu dem kleinen Schrank auf dem die Tränke stehen und erklärt ihm genau wie viel von jeder Flasche er für einen beruhigenden, einen schmerzstillenden und einschläfernden Trank benötigt. "Ich glaube viel mehr werdet ihr nciht brauchen als diese Tränke, eigentlich geht es beiden schon weider relativ gut. Nur wie Fenya schon meinte es liegt trotzdem ncoh ein langer Weg vor uns bis alles wieder vergessen ist."
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
Kartograph und Navigator
«
Antworten #122 am:
14. Dezember 2009, 23:24:07 »
"Danke."
Nereus schlendert noch einmal kurz zu Linneas und Minches Bett hinüber um zu sehen ob die beiden wach sind und lässt neben den Betten einen Apfel zurück.
"Na, wie geht es?"
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #123 am:
14. Dezember 2009, 23:26:45 »
"Danke." meint Gaerion, schaut dann noch einmal über die Flaschen und nickt.
"Vergessen werden sie vielleicht nicht, aber sie werden es verarbeiten. Das ganz sicher." flüstert er dann der Alchemistin noch zu, bevor er auch er sich zu Nereus wendet und ihm freundlich zunickt.
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #124 am:
14. Dezember 2009, 23:31:30 »
Viola schnappt sich die letzten Tabletts und verschindet schnell durch die Tür um erst zur Küche zu laufen und dann Linneas Brief loszuschicken.
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
Kartograph und Navigator
«
Antworten #125 am:
14. Dezember 2009, 23:34:12 »
Nach einer kurzen Weile dreht sich Nereus wieder herum, auch er sieht nicht so aus als ob er in der letzten Zeit besonders viel geschlafen hätte. Trotzdem lächelt den beiden freundlich zu.
"Machs gut Viola und noch viel Glück im Unterricht."
Kanner der jungen Frau auf den Weg geben bevor sie das Zimmer verlassen hat.
"Und, wie geht es ihnen heute?"
Bei diesen Worten hält er dem Prytanus fragend einen Apfel hin.
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #126 am:
14. Dezember 2009, 23:55:22 »
Gaerion nimmt den Apfel entgegen und blickt einen Moment stirnrunzelnd darauf, bevor er antwortet:
"Die beiden schlafen gerade tief und fest. Es ist ein langer Weg, aber sie kommen gut voran.
Ruhe ist derzeit einfach Pflicht - je ruhiger sie die Zeit verbringen können, die ihre Körper brauchen, um das Gift langsam herauszuschleichen, desto angenehmer wird es für sie sein. Und desto wohlbehaltener kommen sie geistig durch die Zeit."
"Und mir," ergänzt er nach einer kleinen Pause, "geht es auch soweit gut, denke ich. Sind schwere Zeiten, aber derzeit befinden wir uns entweder zwischen den Stürmen oder im Auge eines einzelnen, großen."
- Mätti, Silverster 2010
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
Kartograph und Navigator
«
Antworten #127 am:
15. Dezember 2009, 00:02:45 »
Bei der Erwähnung von Sturm legt sich Nereus Stirn für einen kurzen Moment in Falten und sein Blick scheint an Gaerion in die Ferne zu schweifen ehe er sich wieder auf seinen Gegenüber konzentriert.
"Ich habe das Gefühl das der Sturm noch nicht ganz vorbei ist und das nur soetwas wie ein kleine Brise war."
Mit eine kurzen Seitenblick zu den beiden Schlafenden fährt er leise fort.
"So etwas fühlt man manchmal, bei einem Sturm richt die Luft ganz anders..."
Dann wendet er sich wieder Gaerion zu, mit einem grinsen auf den Lippen.
"Aber das solltet ihr ja am besten wissen. Nunja, das wäre aber sicher nicht der erste Sturm den diese Akademie übersteht."
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #128 am:
15. Dezember 2009, 00:10:03 »
"Beim letzten großen Sturm in Tharemis ist eine Akademie gefallen." erklärt Gaerion mit unergründlichem Blick, während er wieder gemütlich Platz nimmt. "Aber das soll die Zeit zeigen, das werden wir hier nicht auflösen können."
Er beginnt mit dem Apfel zu spielen, wirft ihn ein, zwei Mal hoch und blickt dann wieder zu Nereus.
"Was führt dich denn eigentlich so stetig her? Stehst du einer der beiden Damen nahe?"
- Mätti, Silverster 2010
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
Kartograph und Navigator
«
Antworten #129 am:
15. Dezember 2009, 00:15:20 »
"Wer fällt kann immer noch wieder aufstehen...oder sich aufhelfen lassen. Nur liegen bleiben sollte man nicht."
Erwiedert er leicht grinsend, während er Gaerion dabei beobachtet wie dieser den Apfel hochwirft und wieder auffängt.
"Nun, immerhin ist Minchen nicht nur eine Mitschülerin aus meinem Hause sondern auch ein Freundin...Linnea, so war doch ihr Name, kenne ich leider nicht so gut. Hoffe aber doch das es auch ihr besser gehen wird. Außerdem hat mincen in der letzten Zeit einfach zu viel durchgemacht, ein kurze Erholungspause von all dem täte ihr ganz gut...erst recht nach dieser Sache mit Gerd."
Mondkind
Krieger
«
Antworten #130 am:
16. Dezember 2009, 11:20:50 »
Am Abend, nach dem Abendessen, klopft Mondkind an die Tür des Krankenzimmers. Unter dem Arm hält sie ein in blauen Samt gebundenes Buch mit einer Triskele auf dem Einband und noch einen weiteren flachen Gegenstand, der in schwarzen Samt eingeschlagen ist, in ihren Händen befinden sich eine Teekanne, aus der ein angenehm duftender Dampf aufsteigt, und drei kleine Tassen.
Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #131 am:
16. Dezember 2009, 14:32:47 »
Fenya öffnet die Tür, sie sieht sehr müde aus.
Danke Mondkind! Ich habe Viola gesagt sie soll schlafen und erst wiederkommen, wenn sie wach ist. Ich bin morgen früh bei Sonnenaufgang da.
Sie reicht ihr einen Zettel
Hier stehen ein paar Notizen zu den Alchemika dort auf dem sims drauf. Ich denke nicht, dass sie nocheinmal nötig sein sollten. Am wichtigsten ist derzeit, dass sie sich geborgen fühlen. Es tut mir leid, aber ich denke ich werde jetzt nach Hause gehen, man wartet dort schon auf mich!
Fenya dreht sich nocheinmal um und umarmt kurz die beiden Bewohner des Krankenzimmers. Dann drückt sie auch Mondkind nocheinmal kurz und verschwindet auf dem Flur mit einem dankbaren Lächeln im Gesicht.
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Mondkind
Krieger
«
Antworten #132 am:
16. Dezember 2009, 23:45:03 »
Mondkind stellt erstmal ihre Sachen ab und schaut sich im Krankenzimmer um, um zu sehen, wer nun gerade anwesend ist und welche der Patientinnen gerade wach ist oder schläft.
Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #133 am:
16. Dezember 2009, 23:49:57 »
Minchen döst unruhig, rutscht immer wieder von links nach rechts und zurück.
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #134 am:
16. Dezember 2009, 23:51:29 »
Gaerion sitzt noch immer auf seinem Stuhl und hat sein Buch auf dem Schoß liegen.
Sein Blick ruht noch einen Augenblick auf der Zimmertüre, wandert dann über die Patientinnen und endet letztlich wieder bei Mondkind, der er freundlich lächelnd zunickt.
- Mätti, Silverster 2010
Seiten:
1
...
7
8
[
9
]
10
11