05. Juli 2025, 18:40:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Erans Zimmer  (Gelesen 24991 mal)
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #45 am: 21. Juli 2009, 04:50:54 »

*Eran folgt den Gardisten*

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #46 am: 22. Juli 2009, 11:52:32 »

Die Abläufe entgehen den immer-offenen Augen der Cantus Harmoniae nicht. Die scheppernden Schritte verhallen nicht ungehört vor den Wänden der Alterwürdigen, die immer Ohren zu haben scheinen.
So erscheinen bald erste Gesichter auf den Fluren. Eran kennt sie. Aus dem Unterricht. Aus dem Speisesaal. Vom Übungsplatz. Es sind seine Mitschüler, doch ihre Blicke sind ernst, ihre Gesichter wie zu Stein erstarrt. Anders als sonst liegt Schweigen über den Gängen und niemand wagt es, dieser Eskorte, die sich ihren Weg durch die Hallen bahnt, in den Weg zu treten.
Jeder weiß, das dies kein normaler Tag in der Academia Cantus Harmoniae ist. Jeder kann es spüren. Es ist, als würde das gesamte Gebäude, inmitten der Stadt Tharemis, in gespannter Erwartung harren.

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #47 am: 14. Dezember 2009, 23:57:03 »

*erreicht nachdem er die Gänge der Akademie durchquert hat Erans Zimmer. Die Wachen haben ihn mit einer beinah beiläufigen Bewegung durchgewunken was Christobal ein lächelt und auf die Lippen bringt. Mit festen Griff schlägt er gegen die Tür und muß lachen als er an seinen letzten Besuch in diesem Zummer denkt*

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #48 am: 16. Dezember 2009, 17:13:41 »

es dauert einen kleinen Moment bis von drinnen etwas zu hören ist.

Herein...

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #49 am: 16. Dezember 2009, 17:18:53 »

*öffnet die Tür und tritt ein.* Hallo Eran... der schönste Mann der Welt wollte dich mal besuchen. *er grinst und schließt die Tür hinter sich und sieht sich in dem Raum um. Freundlich streckt er Eran die Hand entgegen.* Und der schönste Mann der Welt besucht niemanden ohne Hintergedanken.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #50 am: 16. Dezember 2009, 17:37:05 »

in einer Ecke des Raums liegen einige Kissen und Decken auf dem Boden, in dessen Mitte eine kleine Feuerschale brennt. Der Schreibtisch ist erstaunlich voll mit verschiedensten Schriftstücken, die nicht wirklich sortiert kreuz und quer auf dem Tisch liegen.*
Eran steht auf und begrüßt seinen Freund mit einem Lächeln.*

Hat der schönste Mann der Welt denn genug Zeit mitgebracht einen Schluck mit dem ...
*Eran überlegt einen Moment und krazt sich dabei am Kinn.*
... heißesten Kerl Condra´s zu trinken.

*Eran unterdrückt ein lachen*

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #51 am: 16. Dezember 2009, 17:45:11 »

*nickt* Klar ich trinke gerne alleine *schüttelt ihm die Hand und schlägt ihm auf die Schuler. Sein Blick schweift kurz durch den Raum.* Scherz beiseite... schön das ich dich antreffe. Ich müßte etwas von dir wissen. *schaut kurz unters Bett* Aber ich brauche dein Versprechen das das erstmal unter uns bleibt *zwinkert ihm zu.* Keine Sorge vor der Tür steht nicht noch eine Hure.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 17:47:06 von Belaravon » Gespeichert

Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #52 am: 16. Dezember 2009, 18:03:32 »

Gut, ich habe auch keine Hure unter meinem Bett.

*Eran hohlt eine Flasche Met aus dem Schrank und gießt zwei Becher voll. Danach setzt er sich in die Sitzecke und hält Christobal einladend den Becher entgegen.*

Dann bin ich mal gespannt, was Du wissen musst.
Und natürlich bleibt es unter uns mein Freund.

Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #53 am: 16. Dezember 2009, 18:30:53 »

*Nachdem Christobal wieder gegangen ist, setzt sich eran an seine Feuerschale und fängt an zu meditieren.*

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #54 am: 16. Dezember 2009, 18:41:56 »

*verlässt das Zimmer und die Akademie*

Viola
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #55 am: 17. Dezember 2009, 16:19:52 »

*nach dem Abendessen klopft es an der Tür zu Erans Zimmer*
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #56 am: 17. Dezember 2009, 18:45:41 »

vom Inneren hört man ein ruhiges "Herein"

Viola
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #57 am: 17. Dezember 2009, 18:49:58 »

*Viola stekct schüchtern den Kopf zu tür hinen.*
Hallo Eran, darfg ich dich kurz einmal stören?
*sie wirkt nervös und verlagert ständig das Gewicht von einem Fuß auf den anderen*
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #58 am: 17. Dezember 2009, 18:56:29 »

Eran sitzt vor seiner Feuerschale und ein Duftstäbchen brennt langsam vor sich hin.

Natürlich habe ich Zeit für Dich. Möchtest Du was trinken? Setzt Dich ruhig schonmal.

Eran steht auf und schaut in seine Vitrine.

Viola
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #59 am: 17. Dezember 2009, 19:01:35 »

Viola setzt sich zu der Feuerschale und spielt etwas mit ihren Fingerspitzen.

"Ja danke, etwas zu Trinken wäre nett."

Sie wartet bis Eran sich wieder hingesetzt hat.

"Ich hab eine Bitte an dich und natürlich auch eine Idee wie ich dich für die damit verbundene Arbeit entschädige."
 sie denkt kurz über das nach was sie gesagt hat und wird dann knallrot.
"Ähm, ich hoffe du verstehst das jetzt nicht so wie manch anderer das verstehen würde. Ich wollte nicht...." Aber ihr gehen die Worte aus.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  

Gehe zu: