05. Juli 2025, 17:11:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Erans Zimmer  (Gelesen 24983 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #30 am: 15. Juli 2009, 10:15:16 »

*lächelt und nickt Eran freundlich zu*
Verzeih mir den Überfall aber wenn du drüber nachdenkst ist das auch der beste Weg dich anzutreffen. Sonst hättest du wohl irgendwelche Ausreden gehabt das ich nicht zu dir kommen könnte oder eine von euren Wachen *zuckt dabei leicht mit den Schultern*[/color], nicht das mir eine begegnet wäre, hätte versucht mich aufzuhalten.
*Er zieht 2 Kelche hervor und stellt sie ab und füllt sie bis zum Rand mit Met, nach einigem Wühlen in dem mitgebrachten Sack holt er in Wachspapier eingeschlagene Pute hervor und stellt sie vor Eran an den Platz wo eben noch der Brief lag* Hier nimm! Ess und Trink und erzähl mir wie es dir ergangen ist... *wie beiläufig gibt er der Rothaarigen einen Handzeig die daraufhin ihren Umhang von den Schultern gleiten lässt und ihre sonst gänzlich unverhüllte Weiblichkeit zur Schau stellt*. Das ist im übrigen Tabea... sie ist als Dessert für dich gedacht... ich dachte nicht das du auf deinen Reisen viel Gelegenheit dazu hattest. *lächelt während sich Tabea auf Erans Bett setzt* Sie wird nach deinem Geschmack sein, sie hat Feuer im Blut. *grinst sehr vielsagend*
Lass dich nicht durch sie verunsichern sie wird nichts tun was du nicht willst *grinst erneut und nimmt einen großen Schluck Met* Hier hast du nicht soviel verpasst. Einige sind Tod weil wir gegen Schieferbruch ziehen und einige andere sind Tod weil wir von den Nekanern verdroschen werden. Du siehst alles wie immer *lacht*  Und bei dir? Ich habe gehört du hast ein Bordell in Neka eröffnet?

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #31 am: 15. Juli 2009, 16:07:44 »

*etwas ungläubig sieht Eran Christobal an. Er braucht einen Moment um zu realisieren, was hier gerade passiert.
Nach einem kurzen Augenblich geht Eran zum Umhang und hebt Ihn auf.
Mit einem eleganten schwung, schlägt Eran den Umhang um Tabeas Nacktheit und legt Ihr ein Silberstück in die Hand.
Mit dem Rücken zu Christobal stehend fängt Eran mit ruhiger Stimme an zu sprechen.*

Christobal... auch wenn Du es vielleicht gut gemeint haben solltest, lehne ich Dein Geschenk ab. Du wirst diese Frau aus der Akademie geleiten und zwar unverzüglich.

... Du willst Reden?
Sobald ich Dinge hier geklärt habe, werde ich Dich aufsuchen.

*Eran dreht sich um und sieht Christobal mit ernster Mine an.*

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #32 am: 15. Juli 2009, 16:38:51 »

*zuckt mit den Schultern und bleibt bei dem lächeln*
Ich will Reden?... Nein Eran ich will nicht reden... nach allem was ich hörte sind derzeit viele Leute gegen dich und alles was ich wollte war dir ein Freund sein. Wenn es meine Art ist die dich stört dann sei es so, aber nein Reden will ich nicht. Aber ich dachte nach alle was ich gehört habe und das war nicht wenig *erstmals weicht ein wenig das lächeln aus seinem Gesicht* dachte ich ein Freund und etwas ablenkung würde dir gut tun *zuckt beiläufig mit den Schultern*.
Genieß die Pute und vielleicht bis bald. *lächelt Tabea zu und nickt kaum merklich die sich darraufhin wieder völlig bedeckt. Seine Hand landet wie eine Pranke auf Erans Schultern und drückt sie kräftig* Gib auf dich acht und behalte den Kopf auf den Schultern *schaut kurz noch mal stirnrunzeldn zu Tabea* soll ich sie heute Nacht nicht doch noch mal vorbeischicken?

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #33 am: 15. Juli 2009, 21:39:45 »

Christobal, das ist nun wirklich nicht der richtige Zeitpunkt für... soetwas.
Das Du mir ein Freund sein willst, das ehrt Dich und dafür bin ich dankbar. Aber im Moment muss ich hier versuchen einige Dinge ins Lot zu bekommen.
Und wenn ich eines nicht brauchen kann, dann sind es Gerüchte über Weibsvolk in meiner Kammer.
Das wär ein gefundenes Fressen. Ich bin froh wenn die mich so schon nicht aus der Akademie schmeißen.

Ich bin sicher, wir werden bald gemeinsam im Goldkrug oder Haller einen trinken. Aber bis dahin gedulde Dich.

*ein lächelndes Kopfschütteln*

Oh Man ... Du machst mich fertig. Auf was für Ideen Du kommst.

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #34 am: 16. Juli 2009, 00:20:24 »

Gerüchte über Weibsvolk?... *runzelt die Stirn* Ich dachte du hast hier eh dauernd "zu tun". *zwinkert dabei vielsagend*. Ich denke keiner von euch hat doch gelobt seinen Stängel nicht mehr zu benutzen, oder doch?
*winkt ab* Sag einfach wenn ich etwas tun kann und solange halte ich Tabea für dich warm... *das alte grinsen kehrt dabei auf seine Lippen zurück*
Aber wenn es hier gerade brenzlig für dich ist sollte ich tatsächlich gehen.... die ganzen Rauschmittel in meinem Sack würden wohl dann auch kaum gut ankommen.  
*er seufzt und räumt den Met und die Pute wieder weg, überlegt es sich dann anders und räumt beides einfach nur auf Seite das es nicht direkt in den Blick fällt* Im übrigen hat Tabea noch eine Schwester die man zum halben Preis dazu bekommen kann wenn du heute noch Frei hast... eigendlich ist sie bezahlt *zuckt mit den Schultern*.
Na ja... die werfen dich schon nicht raus. Mach dir keine Sorgen. Wenn alles fehlschlägt würdest du immer noch eine gute Möwe abgeben. Ich denke zum Falken reicht es nicht aber bei den Möwen könntest du was werden *schulternt wieder den Sack*

Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #35 am: 16. Juli 2009, 13:05:21 »

*auf dem Gang zu Erans Zimmer werden langsam scheppernde Schritte laut. Drei oder vier Leute kommen anscheinend im Gleichschritt näher.*

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #36 am: 16. Juli 2009, 14:21:21 »

*hört die Schritte und kramt kurz in seinem Sack. Hervor zieht er ein grünes Kopftuch und stülpt es ehr unsanft über Tabeas Haare die einen kurzen protestierenden Laut von sich gibt. Beinah genauso schnell öffnet er die Tür und spricht in lauterer Stimme als normal*
Nun Eran.... nun weißt du das du einigen Unmut hervorgerufen hast. Dennoch überwiegen deine Verdienste bei uns mehr und daher war es meine Aufgabe dir zumindest zu sagen das wir weiter in freundschaftlicher Vebundenheit zu dir stehen. Im Namen der Falken die mit dir gezogen sind hoffe ich dich doch weiter bei uns begrüßen zu dürfen. *schafft es tatächlich einigermaßen Körperspannung zu bewahren während er dem verdutzten Eran die Hand schüttelt und hinaustritt*

Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #37 am: 16. Juli 2009, 16:09:18 »

*Eran steht mit offenem Mund und sichtlich verwirrt in der Mitte des Raumes und ist nicht im Stande etwas zu sagen. Manchmal zuckt sein linkes Auge.*

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #38 am: 17. Juli 2009, 13:04:10 »

*grinst breit, richtet sein Kopftuch und geht mit der jungen Frauen aus dem Zimmer. Er nickt kurz den Personen entgegen die sich im vom Korridor aus nähren und wendet sich dann als ob ihn nichts beschäftigen würde zum gehen*
Nun dann Adeptus, ich freue mich das ich mich mit eigenen Augen von euer Unversehrtheit überzeugen konnte und hoffe das sich bald wieder die Möglichkeit ergiebt das ihr zu uns stoßt. Auch die anderen werden sehr erfreut sein. Auf bald.
*nickt ihm noch freundlich zu und macht mit der Hand eine Bewegung die bei viel guten Willen als Winken zu erkennen ist und geht bereits den Korridor hinuntern*

Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #39 am: 18. Juli 2009, 00:40:19 »

*ihm entgegenkommen Drei Gardisten. Yanus geht an der Spitze, ihm folgen Gamrik und Tharon. Sie alle tragen ihre Paradeuniform und schwere Rüstung. ihre Minen sind grimmig und verschlossen als sie direkt auf Erans Zimmer zuhalten. Als er Christobal entdeckt, verengen sich für einen Moment Yanus Augen und bleiben auch kurz an der jungen Frau hängen. Der steinerne Zug um seinen Mund wird noch ein wenig härter, aber er sagt nichts, als das Trio an den beiden vorbeimarschiert und vor Erans Türe Aufstellung nimmt.*

Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #40 am: 18. Juli 2009, 11:46:16 »

*Er sieht ein letztes mal an sich runter. Die schlichte Kleidung wird noch einmal etwas glatt gezogen. Geschlossene Augen und ruhige Atemzüge versuchen seinen Geist zu beruhigen. Jetzt war es soweit.*

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #41 am: 18. Juli 2009, 18:24:00 »

*athmet erleichtert aus als er das Ende des Korridors erreicht und verschwindet dann recht schnell um die Ecke. "Die sind doch alle verrückt hier", denkt er bei sich*

Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #42 am: 20. Juli 2009, 16:53:25 »

*Die Gardisten nehmen Aufstellung an der Tür. Yanus tritt in den Raum und sieht Eran lange an. Die Wärme und der leise Stolz, den Eran beim letzten mal in seinen Augen gesehen hat sind verschwunden. Ein eiserner Zug liegt darin und eine Hand liegt am Schwertgriff. Dann, ganz langsam nickt er.*

"Adeptus minor Flamma,  Eran Elendis, ihr seid hiermit offiziell und auf Anordnung des hohen Konzils der altehrwürdigen Academia Cantus Harmoniae zu Tharemis von eurem Unterricht und allen anderen Aufgaben entbunden. Ihr seid von dieser Sekunde an in eurem Rang suspendiert und eurer Öffnungsrecht wird aufgehoben.

Das hohe Konzil befiehlt Euch, unverzüglich vor ihm zu erscheinen und Stellung zu nehmen für die Verstöße und Verbrechen, die ihr in den vergangenen Monaten gegenüber Der Academia Cantus Harmoniae, euren Mitschülern und dem hohen Konzil begangen habt. Dort werdet ihr euren Richtspruch empfangen.

Kleidet euch ordnungsgemäß . Dann werden wir Euch zu Eurer Verhandlung bringen.

Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #43 am: 20. Juli 2009, 17:08:27 »

*Es folgt ein klares ausdrucksloses nicken.
Eran dreht sich zu seinem Schrank, nimmt das bereits draußen an der Türe hängende dunkelrote Gewand, welches er oft in der Duftmacherey trägt.
Sorgfältig werden die Knöpfe geschlossen.
Ebenfalls an der Türe hängend das Schwert, welches er von Andariel Dagonett bekam.
Er nimmt es und zieht es zur hälfte aus seiner Scheide. Ein letzter blick auf die Klinge, ehe er es zurück schiebt.
Er dreht sich zu Yanus und drückt Ihm die Klinge in die Hand.
Die Blicke treffen sich.*

Ich werde es mir erneut verdienen.

Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #44 am: 20. Juli 2009, 22:14:44 »

*Yanus nimmt die Klinge entgegen und hält sie einen Moment prüfend in der Hand. Der Ausdruck seiner Augen ist schwer zu deuten.  Dann reicht er das Schwert an Gamrik weiter. Seine Stimme klingt hart als er sagt:*

"Wir werden sehen. Jetzt kommt"

*Ohne ein weiteres Wort dreht er sich um um verläßt den Raum*

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  

Gehe zu: