Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore
|
 |
« Antworten #450 am: 15. Juni 2011, 12:47:30 » |
|
.... mich die halbe Nacht Alpträume geplagt haben bis ich heute morgen mit ihnen aufgewacht bin; die mich nun immer noch nicht los lassen wollen und der Tag einfach kein Ende nehmen möchte (Seit gefühlten hundert Jahren noch drei Stunden bis zum Feierabend) - Ja ja, die Zeit vergeht schnell wenn man spaß hat; wenn man ihn nicht hat steht sie scheinbar still. Nicht einmal mein Chai-Vanilletee aus meiner Häschentasse vermag mich gerade zu retten sich wieder in den kalten Keller verzieht und Chemikalien und Glas einpackt damit ihr Institut nächste Woche umziehen kann *need hug*
|
|
|
|
|
|
Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec} * Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #451 am: 15. Juni 2011, 13:01:34 » |
|
 Wenn du Chemikalien und Laborgeräte einpackst, guck doch einfach mal, was du da in der Hand hast und was man damit für einen Unsinn anstellen kann, das hilft mir zumindest immer wenns im Labor langweilig ist... edit: äh, ich sollte dazusagen, dass man dann mindestens doppelt so lange fürs Einpacken braucht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore
|
 |
« Antworten #452 am: 15. Juni 2011, 17:15:29 » |
|
Dankeschön, lieb von dir!  Leider hab ich nur steinalte Aktivkohle, etwas Kaliumchlorid und Ammonium gefunden; und jetzt das Institut zu sprengen wäre irgendwie blöd, dann gibt es ja gar keine Abrissparty mehr ;-)
|
|
|
|
|
|
Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec} * Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #453 am: 20. Juni 2011, 09:39:33 » |
|
... ich doch keinen Job habe, mein Onkel morgen beerdigt wird und ich mit etwas Pech demnächst noch ne fiese OP vor mir habe. Keine weiteren Details...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #454 am: 20. Juni 2011, 10:54:20 » |
|
Scheiße und tut mir Leid!
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #455 am: 22. Juni 2011, 23:06:01 » |
|
Gahh! Alles gute Frank...
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #456 am: 12. Juli 2011, 10:30:51 » |
|
mein Vermieter heute morgen Eigenbedarf angemeldet hat und ich mir also eine neue Wohnung suchen muss. Mal schauen, wohin es mich dann diesmal verschlaegt. -.-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #457 am: 12. Juli 2011, 12:49:06 » |
|
Hmm, Profi. Ist vermutlich billiger, die Wohnung selber an sich zu nehmen und die vollkommen marode Gas-Technik austauschen zu lassen, anstatt sich ggf. der Gefahr auszusetzen, dass ihr sowas wie das Wort Mietminderung erwähnen könntet...
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Amala
Newbie

|
 |
« Antworten #458 am: 12. Juli 2011, 16:36:24 » |
|
trotzdem ist das blöd für dich... ich drücke die Daumen, daß du schnell was schönes findest =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #459 am: 12. Juli 2011, 17:52:48 » |
|
So en Schieß aber acuh...na dann wieder willkommen bei den Wohnungssuchenden.
|
|
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #460 am: 12. Juli 2011, 18:22:32 » |
|
...mir gestern die Deutsche Bahn mit ihrer Forderung v on 40 Euro doch noch in den Dispo befördert hat. Und zwar weil ich verpeilt habe ein ungestempeltes Zusatzticket zu kaufen und natürlich nicht beweisen konnte, daß ich es nicht 2mal benutzt habe...
Habe ich erwähnt, daß ich Bahnfahren hasse?
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
jost
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #461 am: 19. Juli 2011, 19:27:15 » |
|
Mein Auto wurde getötet (zumindest sehr wahrscheinlich). Bin von hinten gerammt worden, und auf jemanden geschoben. Meine Laune ist echt am Tiefpunkt. Schön, daß grade mal was Geld zusammen gespart war ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #462 am: 24. Juli 2011, 10:02:10 » |
|
@ Jost: Versicherung des Gegners??
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
jost
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #463 am: 24. Juli 2011, 15:06:12 » |
|
DEVK. Hoffen wir mal das die nun wenigstens ein wenig schnell machen. Ärgerlich genug ist eh, daß mein Auto "alt" ist, und nicht mehr die Hölle wert ist ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gérard
|
 |
« Antworten #464 am: 27. Juli 2011, 07:50:49 » |
|
@jost
das ist doof, die qualität eines autos ist ja vor allem das es fährt und das geld von der versicherung fährt nicht...
|
|
|
|
|
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
|