11. März 2026, 05:44:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 287261 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #465 am: 27. Juli 2011, 13:20:06 »

[Edit: Vorheriges Posting gelöscht]

So, nachdem das wohl für einige Leute irreführend war, doch mal ausführlicher Zwinkernd

Heute war ein Scheißtag weil...
ich vermutlich meinen Urlaub nehmen muss um in den kommenden 2 Wochen meinen Großvater zu versorgen, weil das Pflegeunternehmen Pleite gemacht hat. Das bedeutet weniger Internetzugriff und weniger Anwesenheit im Forum, sowei einfach weniger Zeit für alles. Das hat also nichs mit euch oder irgend welchen Lebensumständen zu tun, aber zieht meine Stimmung natürlich gerade "etwas" runter. Verzeihung wenn das vorher wenig differenziert war aber da war ich auch noch "scheiße drauf".

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Laura
Ork
*

« Antworten #466 am: 30. Juli 2011, 15:32:53 »

weil ich letzten Montag dem Tod von der Schippe gesprungen bin, eine Woche in Krankenhaus lag, und dann noch eine Woche krank war um das auszukurieren was die Infusionen mit meinen Armvenen gemacht haben. Den linken Arm in Voltaren (blaue Flecken) und Cotisonsalbe (Plasterallergie), den Rechten in Voltaren (noch mehr blaue Flecken) und Enelbinsalbe (Venenentzündung).
Und das Ganze in meinem Urlaub stattfand.
Und weil wir im Labor den gesammten Gerätepark austauschen, und sich deswegen totales Chaos ausbreitet und sich ein Tag wie eine ganze Woche anfühlt.
Und ich am Wochenende Dienst habe, und noch keines der neuen Geräte kenne. Ich habe nähmlich die Einarbeiteung verpasst, musst ja unbedingt krank feiern....
 Weinen
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #467 am: 02. August 2011, 14:25:17 »

Ach scheiße!

Hoffe wird bald bei dir wieder besser!

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #468 am: 04. August 2011, 10:02:32 »

Heute bzw gestern war ein Scheißtag weil meine Oma (mitte 80) diese Nacht gefallen ist und nun gerade im Klinikum operiert wird, Oberschenkelhalsbruch; meine Mum ist total verzweifelt, weil es nicht mal zuhause passiert ist, sondern als meine Oma die Urenkel besucht hat. Und ich nicht mal weiß wann ich hin kann um ihr ein paar Malbücher zu bringen icon_sad
Leben ist so... (siehe heute war ein guter Tag)

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #469 am: 04. August 2011, 14:00:23 »

Ach je. Ich hoffe sie kommt bald wieder auf die beine. (no pun intended)

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #470 am: 04. August 2011, 14:20:44 »

das tut mir echt leid gute besserung

Ausspielen ist alles ^^
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #471 am: 17. August 2011, 16:24:58 »

Arrh! Man hindert mich mal wieder am Studieren! Und Arbeiten kann ich auch nicht vernünftig! Bin ich denn der einzige Trottel, der nicht in Urlaub ist?!
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #472 am: 17. August 2011, 16:25:54 »

*knuddel* Arme Lina!

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #473 am: 17. August 2011, 17:57:04 »

Nee Lina, ich bin auch noch da …
*knuddel*
Ich komm ja auch mit nichts voran, aus gleichem Grund.

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #474 am: 17. August 2011, 18:13:50 »

Urlaub?

Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #475 am: 17. August 2011, 18:17:56 »

... ich meiner kleinen Katze den Hals rumdrehen könnte. Erst fängt sie alle ausgewachsenen Königslibellen, die an unserem Teich verkehrt sind, weg.
Als die weg waren, fing sie an, die frisch geschlüpften Königslibellen zu fangen... Ich könnte heulen.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #476 am: 17. August 2011, 19:49:29 »

@ Gérard:
Japp; ich will's nicht näher benennen, aber ich hab jetzt zumindest doch mit einigen Manuskripten einigen völlig unnötigen Leerlauf, weil wahlweise Autoren oder Auftraggeber im Urlaub gammeln, während ich halt hier sitze und doch eigentlich nur Geld verdienen will Zwinkernd

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #477 am: 17. August 2011, 20:05:27 »

Zunge

Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #478 am: 24. August 2011, 16:15:01 »

Aaaah! Susanne! Dreh dem Biest bitte den Hals um!

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #479 am: 08. September 2011, 11:23:03 »

... ich nicht bis September 2012, sondern bis März 2012 meine Diplomarbeit anmelden muss...

ARGH!  smash
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 64
  Drucken  

Gehe zu: