29. März 2024, 10:18:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 109947 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« am: 11. Dezember 2008, 01:32:41 »

Hi

Nach all dem sonstigen Gute-Laune-Geseiher hier mal was Abwechslung.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2014, 17:22:14 von Maria » Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #1 am: 11. Dezember 2008, 01:36:37 »

... ich heute morgen nach dem Aufstehen erstmal 1,5 h auf den ADAC warten musste (hey besser als gestern, da kamen die Jungs nach 3 h immernochnicht, weshalb ich mit dem Taxi zur Arbeit musste...)
Dann bin ich mit deren Hilfe zu ATU gekommen und habe dort 300 Tacken für nen neuen Anlasser gelatzt.

Tja und grad eben will ich locker mit meinem neuen ANLASSER mein Auto starten und...
Naja eine Stunde später war der ADAC wieder da und jetzt bin ich zu Hause.

Beat this
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Damion
Gast
« Antworten #2 am: 11. Dezember 2008, 06:53:59 »

Ohne Motor drumrum bringt dir der schönste Anlasser nix!!

Aber was solls. Wir hatten vor 14 Tagen unsere Kiste in der Werkstatt wg. eines neuen Auspuffs. Der alte war irgendwie auf der Autobahn zurückgeblieben.
Am Ende waren wir 1500€ los, für einen neuen Auspuff, neue Hinterachsaufhängung, neue Stoßdämpfer und diverse Kleinigkeiten.

Auto - fängt mit Au an und hört mit Ooooh auf.........
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #3 am: 11. Dezember 2008, 12:40:46 »

Was war denn jetzt kaputt? Der Anlasser?
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #4 am: 11. Dezember 2008, 13:14:09 »

tja der Anlasser ist aug jeden Fall jetzt neu.
nur leider ist der anscheinend nicht der Grund gewesen, dass der Wagen nicht angesprungen ist.
Der ADAC-Mensch tippt auf Zündkerzen (ca 20 Euro) oder Benzinfilter (auch nicht wirkilich teuer)
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 646



« Antworten #5 am: 11. Dezember 2008, 17:13:34 »

du armer kerl und das bei dem wetter.
Gespeichert

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #6 am: 11. Dezember 2008, 18:31:08 »

Auf welche Art und Weise springt der denn nicht an? Passiert so gar nix?
Als mir das das letzte Mal passiert ist, wollte ich nach dem Tanken losfahren und die Spritpumpe war hin...Kriegt man aber gebracuht recht günstig aufm Schrott. Tat mir nur für meinen Bruder leid, der dann in dem gerade gefüllten Tank rumschrauben mußte... :p
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #7 am: 12. Dezember 2008, 00:36:24 »

And the Winner is:

Die Zündkerzen!!!!

Im zweiten Anlauf hat auch ATU das hingekriegt.
naja immerhin hab ich die dann für 50 % bekommen ohne Einbaukosten.

Und den dummen Kommentar gabs gratis dazu:
"Die Anoden waren ja schon ganz runtergebrannt. Die waren eigentlich gar nicht mehr da."

Die Antwort gabs dann aber auch gratis:
"Tja wär schön gewesen, wenn da gestern mal wer nach geschaut hätte anstatt mal schnell nen neuen Anlasser einzubauen."

Ich sollte wohl einfach froh sein, dass sie nicht noch neue Stossdämpfer, Bremsen, Frontscheibe, Auspuff und Zigarettenanzünder eingebaut haben...
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Damion
Gast
« Antworten #8 am: 12. Dezember 2008, 06:58:22 »

Aus diesem Grunde bringen wir unsere Kutsche immer in die Fachwerkstatt unseres Vertrauens. Haben wir mal bei 'ner Kleinigkeit angetestet, hat sich bewährt und uns noch nie enttäuscht.

*Milde lächelnd und das alterweise Haupt schüttelnd, streicht er mit seiner schwieligen Pranke über den gebeugten Kopf des schluchzenden Jungspundes*
Gespeichert
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 928



« Antworten #9 am: 12. Dezember 2008, 19:38:26 »

... weil meine Chefin ein echter Drache ist, wenn sie gestreßt ist. Ich bin schon so GENERVT, das könnt ihr euch garnicht vorstellen :angry:
Gespeichert

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #10 am: 13. Dezember 2008, 17:35:38 »

Ohneinohnein! Nich das Du schon verfluchst ins miefige Dland gekommen zu sein... *drück*

@ Lars: Ich fahr ja garnicht mehr in Werkstätten wenn ichs irgentwie selbst machen kann oder meinen Bruder überreden es zu machen. Das sind einfach alles Penner! :angry: Und wenn man n' Mädel ist, wird man erst recht verarscht. Da haste immerhin n' Vorteil.
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #11 am: 16. Dezember 2008, 14:13:46 »

(Gestern war ein Scheißtag)...weil die Leute draußen in der Stadt alle blöde Säcke sind, die einen angucken wie n' Verbrecher weil man sich mit Schultasche und Laptop leider durchs Nanunana quetschen muß um ein Scheiß-Wichtelgeschenk zu kaufen und diese dummen Wichser sich noch alle extra breit machen um einem das Leben wirklich noch zur Hölle zu machen!!! ICH SPRENG SIE ALLE IN DIE LUFT!

Und dann im Wohnheim 2 Mädels und Anhänger wohnen die sich selbst so wenig mögen daß sie mit ihrer Anwesenheit und ihrem Geläster den anderen auch noch das Leben zur Hölle machen müssen.
Ich mußte mich nach dem Tag echt zusammenreißen die nicht hochkant rauszuschmeißen und an der Tafel ein riesen Fass aufzumachen weil mir das so auf den Sack ging. Erst den ganzen Tag schlechte Stimmung machen und rumpöbeln wie ungerecht wir die alle behandeln und das sie beim Essen kein Mitspracherecht hatten (Wer nach 5 Minunten von der Hone-Versammlung abhaut weil er Party machen will ist eben nicht lange genug da um was zu entscheiden und es hing danach noch wochenlang ne' Liste an der Tür um über die Essensvorschläge abzustimmen).
Dann lieblos am Tisch rumhängen und demonstrativ rumnörgeln wie scheiße und langweilig alles ist und wie doof das Wichtelspiel ist und überhaupt, nur um schlechte Laune auszubreiten da rumzusitzen... motz

Zum Glück zieht die gesammelte Mannschaft von den Miefnasen demnächst aus. Eine, die ewig meckert und deren sonor-leidene Stimmlage mich schon auf die Palme bringt und eine kleine blonde Mega-Zicke, die außer ihren Intrigen keinen Spaß im Leben hat. Dazu noch ein Herr, den ich immer für recht korrekt gehalten habe, keine Ahung wer dem da Drogen eingeflöst hat.
Mit so Leuten muß ich echt nicht unter einem Dach wohnen, echt nicht! Und zum Glück bin ich da nicht der Einzige, der sich freut, daß die bald weg sind... mad Von sowas lass ich mir mein schönes Hone nicht zerhacken!

So. Das mußte jetzt mal gesagt werden!
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #12 am: 30. Januar 2009, 03:16:12 »

...2009 genau dieselben Probleme bringt wie 2008: Technik.

Wegen eines beschissenen Bugs in Open Office habe ich gerade 1 Stunde Arbeit verloren. Issue 92968  (und ich weiß jetzt sogar die Namen der Entwickler, die daran Schuld haben, dass das nicht eher "gefixt" wurde, grrr! Autorecovery und Auto-Backup funktionieren nicht. GANZ TOLL!

Also OO neu installieren und hoffen, dass mein müder Kopf noch weiß, was ich geschrieben habe. Fuck!
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Ariann
Condra-Mitglied
Ork
*
Beiträge: 34



« Antworten #13 am: 17. Februar 2009, 11:26:38 »

...weil ich eigentlich frei habe, aber mit einer rosa Tussikomilitonin blbl an einem Referat arbeiten muß!!! heul
Gespeichert

Es sind unsere Taten, die uns zu dem machen, was wir sind.
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
***
Beiträge: 671



« Antworten #14 am: 17. Februar 2009, 15:29:58 »

...weil unser Auto endlich zum Tüv sollte.
Eigentlich brauchten wir nur noch so ne Spurstange einbauen( scheiß ding is ja richtig teuer!) dann noch Handbremse nachziehen und ab zum Tüv. Da war der Haken:
Die Handbremse ist komplett im Arsch. Seil kaputt, Schraube kaputt, Bremsbacken kaputt...
also neu bestellen, warten und dann endlich zum Tüv!

alles in allem viel zu viel zeit und viel zu viel geld.  mad
Gespeichert

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Seiten: [1] 2 3 ... 64
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.141 Sekunden mit 18 Zugriffen.