24. Januar 2026, 05:37:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 269813 mal)
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #285 am: 09. September 2010, 16:22:38 »

Mal wieder alles einfach nur zum Kotzen Traurig ist und ich elendig genervt  :smash:bin und die Schnauze einfach nur gestrichen voll habe.
Schenkt mir ein langes Seil und einen Platz an der Rah.... horca
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #286 am: 13. September 2010, 17:42:08 »

...ich Zugfahren hasse.
Auch wenn ich das vielleicht schon mehrfach gesagt habe war es noch nie so wahr wie heute!

Eigentlich wollte mir ja meine Nichte ihr Auto für die nächsten 2 Wochen borgen (sie hat am Mittwoch erst praktische Prüfung) damit ich mit Bettzeug und Co wieder hier runter ins Exil reisen kann. 3 Tage vorher erfahre ich dann, das sie das Auto ja doch gern schon gleich hätte.
Ich alles umdisponiert und den worst case angetreten: Zugfahrt!
9 Stunden schlechte Laune später ist es mal wieder bewiesen: Ich hasse Zugfahren.

Ich hasse den Mitfahrer, der im 5-Minutentakt durch den Waggon bläht, ich hasse die Frau mit ihrem Kaffeauto, die ständig vorbeikommt und einem was andrehen will, ich hasse die Reisenden, die einen wie einen Verbrecher behandeln, weil man Koffer, Rucksack, Laptop, Handtasche und Jacke dabei hat. Ich hasse das unfreunliche, rücksichtlose Pack an den Bahnhöfen, den überteuerten Kaffee, die scheißfreundlichen Ansagen bei Verspätungen und ganz besonders hasse ich diese egoistischen Oberwichser, die sich alle paar km ohne Rücksicht auf traumatisierte Zugführer und genervte Fahrgäste ständig wieder vor Züge werfen!!! Wenn das mal so ein Arschloch überleben sollte werd ich dem dermaßen die Fresse polieren, daß er sich allein und ohne jemandem damit Arbeit zu machen auf nem Gletscher anzünden geht!

Soviel zu meinem Tag. Ich hänge also nun hier in vormals beschriebender Pampa und habe kein Auto und auch noch immer keinen Anschlußjob.

Und ich hab so richtig Lust meiner Nichte den Hintern zu versohlen sollte sie ihre Prüfung am Mittwoch nicht bestehen.

und damit verabschiede ich mich für heute...eine gute Nacht an Euch alle.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #287 am: 14. September 2010, 05:27:28 »

Hast du mal an ein Anti-Agressions-Training gedacht?  icon_cool

Armes Tuk.

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #288 am: 14. September 2010, 14:47:08 »

Ja, habe ich. Komischerweise immer wenn ich Zugfahren mußte...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #289 am: 17. September 2010, 11:21:57 »

Noch ne' Absage.

Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #290 am: 20. September 2010, 15:08:56 »

... poroese Bremsscheiben Bremskloetze abschrabbeln und die ganze Chose jetzt 207 Euro kostet... *hmpf*

Ich bin klein, ich darf das!
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #291 am: 21. September 2010, 22:41:51 »

Unser Semesterticket gecancelt wurde  yvsg 
und ich nen ekeligen Schnupfen habe....
jost
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #292 am: 22. September 2010, 11:53:40 »

.. ich krank geworden bin, wenn ichs noch weniger als sonst gebrauchen kann .. )= ..
Wollte Freunden Heute bis Freitag bei Ihrem neu gekauften Haus helfen, und liege nur kränklich im Bett rum .. *Meckermotz*
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #293 am: 22. September 2010, 21:20:36 »

..stimme dir zu, krank sein ist Scheiße  icon_sad
Vor allem wenn man den Eindruck hat es wir morgen nicht besser sondern nur noch schlimmer.

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #294 am: 27. September 2010, 18:22:15 »

das Auto kaputt gegangen ist, die Reperatur 10 Tage dauert und wir eigentlich in 7 Tagen nach England fahren wollten =/

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
jost
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #295 am: 28. September 2010, 07:58:14 »

Das hört sich ja super an .. Ersatzwagen in Sicht?
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #296 am: 28. September 2010, 07:59:47 »

ne.. und mieten würde die Reise pro Nase ~120€ teurer machen das ist derzeit nicht drin :/ Muss heute versuchen meinen Urlaub um ne Woche nach hinten zu schieben. Zum Glück hatten wir die Hotels noch nicht gebucht (wollten wir gestern abend machen..)

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #297 am: 01. Oktober 2010, 17:42:35 »

.... die letzten Worte meines Chefs, bevor er ins Wochenende verschwunden ist, waren:
"Ach Sascha, ich kann morgen nicht die Rückkehrer in Empfang nehmen. Du übernimmst das. Die kommen Morgen gegen 15 Uhr rein. Am besten ist du bist ab 14 Uhr in der Kaserne."

*huff*

Soviel zum gechillten Wochenende. Denkt ihr 63 Std Wochen sind gesundheitsschädlich?

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Mandrion
Gast
« Antworten #298 am: 02. Oktober 2010, 08:55:26 »

Frag Lars, der hat damit langjährige Erfahrung.
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #299 am: 02. Oktober 2010, 13:27:21 »

und die Antwort ist JA!  icon_wink

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 64
  Drucken  

Gehe zu: