|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #315 am: 13. November 2010, 16:28:18 » |
|
... ich mir heut ne Kehlkopfentzündung zugezogen habe und der Notdienst + Medikamente meine Brieftasche mal flott um 30€ erleichtert haben. Am Montag darf ich dann nochmal Praxisgebühr bei meinem Hausarzt blechen... Ich kann nur davon abraten am Wochenende krank zu werden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #316 am: 14. November 2010, 19:24:15 » |
|
Fu***
Na ja, dann muß ja die nächsten Tage alles klappen wenn das dafür dann ejtzt gerade so läuft^^.
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #317 am: 16. November 2010, 18:23:46 » |
|
Oh naaain! da kann man doch gar nicht tanzen!!! *Eisbeutel auf Anke verteil*
Komme ich auch nicht zu und werde langsam dick und häßlich (also ich meine more than usual).
Bewerbungsgespräch gestern war nett, aber ich will nicht wirklich in einem Kellerbüro sitzen mit der Family vom Chef oben drüber... Auf der Fahrt hab ich dann auch gleich 2mal das Auto meines alten Herrn mit neuster Radartechnik ablichten lassen (das wird SO teuer!) und darauf gleich die 2. Runde Lippenpest innerhalb der letzten 2 Wochen gekriegt. Das es geregnet hat muß ich wohl nicht extra erwähnen...
In dieser Hinsicht war das Gespräch eine wirklich positive Sache, denn der Herr war von mir angetan. Aber die Arbeitsumstände machen mich irgentwie nicht richtig glücklich...
Aber ich bin ja auch schon arbeitslos für Dezember gemeldet. Insofern, falls Dein Chef es nicht hinkriegt Dich zu behalten: Willkommen im Club, Achim!
Drückt mir bitte die Daumen für das Bewerbungsgespräch am Freitag!...
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #318 am: 16. November 2010, 19:42:17 » |
|
Wir drücken die Daumen und fühlen wirklich mit dir *daumen Drück*
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
|
Gérard
|
 |
« Antworten #319 am: 17. November 2010, 02:12:25 » |
|
*auch alle verfügbaren daumen drück*
|
|
|
|
|
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #320 am: 17. November 2010, 09:34:33 » |
|
Autsch, na viel Glück *und auch Daumen drück*
|
|
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Timmy
Kartoffel
Waldläufer

|
 |
« Antworten #321 am: 17. November 2010, 11:13:32 » |
|
Viel Erfolg *alles Daumenartiges drück*
P.S.: Also die Großen Zehen zu drücken ist schwieriger als man denkt.
|
|
|
|
|
|
Amte deines Waltes!!
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #322 am: 17. November 2010, 11:58:39 » |
|
Viel viel Glueck dir *Daumen drueck*
|
|
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #323 am: 17. November 2010, 15:08:44 » |
|
Ihr seit toll.  Da kann ja schon nix mehr schiefgehn, oder?
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #324 am: 17. November 2010, 18:52:43 » |
|
*auch noch Daumen drück*
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #325 am: 18. November 2010, 03:00:12 » |
|
Ich hab 2 Wochen Urlaub.
Diese Tatsache nutzt mein Karma um voellig durchzudrehen. Gestern geht mein Auto kaputt. Kuehlwasserpumpe im Eimer plus Zahnriemen defekt. Bis Freitag in der Werkstatt. Heute geht meine Elli kaputt. Entzuendung im Bein. Bis Freitag im FranziskusKrankenhaus.
Ich trau mich schon gar nicht morgen aus dem Bett zu steigen...
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #326 am: 18. November 2010, 08:55:30 » |
|
Ok, das ist mal echt scheiße.
Dafür hast du nun alles hinter dir^^ Kann ja nur besser werden. Gute Besserung an Elli
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #327 am: 19. November 2010, 19:38:15 » |
|
Oje. Aber ich stimme meinem Vorredner zu: Jetz kanns nur noch alles besser werden! Also morgen aufstehen und frisch ans Werk! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #328 am: 20. November 2010, 09:43:58 » |
|
@ Anika: Wie war denn das Bewerbungsgespräch??
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #329 am: 23. November 2010, 13:07:59 » |
|
Gespräch war prima, jetzt müssen die mich nur noch wollen...aber ich habe noch Mitbewerber...Man darf also noch bis Ende der Woche die Daumen gedrückt halten, wenn Ihrs aushalten könnt... *zitter*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|