Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #240 am: 22. Juli 2010, 13:36:27 » |
|
Och, nöö... Was machst du denn für'n Unsinn *knuddel*
|
|
|
|
|
|
Ich bin klein, ich darf das!
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #241 am: 22. Juli 2010, 20:35:18 » |
|
Behaltet bloß Eure Bazillen! Ich wehre mich schon ein paar Tage dagegen auch sowas anzufangen... Aber nun zum Tag: Anstrengend und davon noch 3 Stück bis ich mal 3 Tage frei habe, die ich mit Pflanzen und Packen verbringen werde- denn ab 1. August muß ich ins Allgäu ins Exil. Und wenn alles...ja, gut geht, dann bleib ich da auch bis Ende Oktober.
*seufz* Die Wohnung wird aber behalten und ich will auch nicht dableiben! Aber- ich krieg das Jahr voll und krieg dann wenigstens Arbeitslosengeld, wenn ich noch nix hab danach. *mpf*
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
|
Gérard
|
 |
« Antworten #242 am: 22. Juli 2010, 22:04:59 » |
|
warum muß immer alles kompliziert sein... Arme Anika... Daumen halt
|
|
|
|
|
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #243 am: 26. Juli 2010, 18:41:36 » |
|
Danke. Ganzes Wochenende Kopfschmerzen und Schwindel! Ich krieg die Krise! Dank Gelomyrtol lichtet sich aber der Schlamm wieder...*hoff* Noch einen Tag Büro...
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Viola
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #244 am: 28. Juli 2010, 20:36:50 » |
|
.....Latex einfach blöd ist und immer erst nach 2 Stunden das macht was ich will!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #245 am: 30. Juli 2010, 15:53:43 » |
|
.. ich wegen sozialer Verpflichtungen bis nach Bonn fahren muss, dort ein oder zwei Bier trinken und wieder zurück *maul*. Hätte lieber ruhe!
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #246 am: 03. August 2010, 06:50:54 » |
|
...ich fühle mit Dir. Und sogar jetzt, wo ich im Exil bin, habe ich soziale Verpflichtungen in der Nähe. Man kommt echt nicht davon...dafür hab ich mal alle davon zu Hause auch zu Hause lassen können. Trotzdem vermisse ich mein doch gerade erst bezogenes Nest in E jetzt schon. Hätte lieber Urlaub.
Tante Edit sagt: Kalt duschen saugt!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. August 2010, 19:55:41 von Jerexehy »
|
|
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #247 am: 06. August 2010, 16:16:34 » |
|
Es regnet. Und zwar schon seit ich hier bin mit 1/2 Tag Unterbrechung. Dabei leckere 17 Grad. Und es hört einfach nicht auf. Es würde mich ja nicht stören wenn ich zu Hause in der Eifel am Kamin sitzen könnte. Aber hier ist es bei Regen einfach nur gräslich.
*grummel*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #248 am: 07. August 2010, 00:08:56 » |
|
AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh
Details werden nachgereicht.
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #249 am: 09. August 2010, 06:51:00 » |
|
Lars versteht es einfach eine spannende Geschichte zu erzählen...
*sorg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #250 am: 09. August 2010, 14:39:10 » |
|
Verdammt mein Auto verliert Öl, bin mal gespannt was die Mechaniker sagen *grml* Na ja, wenigstens noch vor den ganzen Conterminen 
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #251 am: 10. August 2010, 20:00:44 » |
|
Oh Gott, Du willst es einem Mechaniker in die Hand geben?  Das hab ich ja lange aufgegeben. (Vorallem weil Mädels nochmal extra abgezogen werden...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #252 am: 10. August 2010, 20:01:05 » |
|
Äh, Lars?...Lebst Du noch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #253 am: 11. August 2010, 09:00:45 » |
|
... ich heute in der Hauptschule war und sich der Schulleiter mit aller Macht dagegen gewehrt hat, die Kündigung oder die Auflösung des Vertrags zu akzeptieren. Als das nicht funktioniert hat und selbst sein letzer Strohhalm (dass ich noch bis zu den Herbstferien arbeite und dann erst zum Gymnasium wechsle), war er dermaßen enttäuscht, dass ich jetzt totale Gewissensbisse habe.
War echt nicht schön. Vor allem, weil mir klar ist, dass er keinen Ersatz finden wird, nachdem bereits zwei Lehrer vor mir rüber gewechselt sind.
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #254 am: 11. August 2010, 09:32:42 » |
|
@Maria Brauchst du nicht zu haben. Lehrermangel wird immer schlimmer, deswegen kannst du ja keinen schlechteren Job annehmen. Denk an das Gesicht deines neuen Chefs wenn du ihm sagst, das du später kommst. Das würe ähnlich aussehen. Heute war ein Scheißtag weil.... die Werkstadt sich zurück gemeldet hat. Kalkulierte Reperaturkosten sind 1500,- €  Yay!  Na ja, warten wir mal ab, ich werde es bei denen nicht zahlen sondern erstmal den Wagen noch woanders hinbringen. Vertraue meinen bekannten Mechanikern in Bonn mehr *seufz*. Scheiß Kosten! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|