13. März 2026, 21:54:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 290137 mal)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #225 am: 29. Juni 2010, 22:36:14 »

Örks, Waschmaschine kaputt ist böse! Ich glaub meine möchte mal das Flusensieb gereinigt haben...

Tja, schlechte Auftragslage ist wohl der Grund. Was wiederum an fehlender Aquise zu Jahresbeginn liegt. Was wiederum an wirklich kranker Cheffin liegt. Also eher eine Verkettung blöder Umstände. Aber gut, ich hab ne' Menge gelernt, blöd ist nur, daß ich kein Arbeitslosengeld bekomme weil ich das Jahr noch nicht voll hab. Aber bisher bin ich noch immer untergekommen, nich wahr? *g*

Gut, ich muß halt in der Branche bleiben, weil ich grad ins Versorgungswerk der Architektenkammer eingetreten bin. Und daher bewerb ich mich nun fleißig!

Ausland...klingt schon verlockend. Was mich daran gerade stört, ist, daß es meinem Dad so schlecht geht (liegt mit Lungenentzündung im Krankenhaus und ist ja immerhin fast 80) und ich momentan nicht so gern weit weg möchte. Suche momentan den Ruhrpott ab, weil ich keine Kohle und keinen Bock auf einen neuen Umzug habe und dann werd ich mich Richtung Bonn/Aachen orientieren. Soweit der Plan.

Und nun muß ich echt dringend mal ins Bett. *gähn*...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #226 am: 30. Juni 2010, 07:03:58 »

*Anika knuddel*

Wird schon irgendwie werden, wie immer (o:

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #227 am: 30. Juni 2010, 08:58:42 »

*ebenfalls Anika feste drück und schnell wieder verschwindet* Das wird schon!

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #228 am: 01. Juli 2010, 07:30:07 »

... wohl der beziehungstechnische Worst-case eintritt. Ich bin so ein Vollidiot :-(

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #229 am: 01. Juli 2010, 07:51:38 »

Kennen wir alle Cinda, kennen wir leider alle Traurig

Dennoch hoffe ich es wird bei dir nicht der Fall sein.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #230 am: 01. Juli 2010, 16:27:38 »

Wie der schon anfing! Nach drei Stunden Schlaf (Protokoll-Nachtschicht) aufstehen, Muttchens Langzeit-EKG bei Frau Doktor einwerfen, aufer Arbeit nur Tische schleppen, scheiß Wellblechbunker der sich Bib nennt ist so warm dass man sich an der Tastatur verbrennt, keine Zeit zum Essen weil Leute zu doof sind das Internet zu benutzen und dann auf dem Heimweg die Krönung: überholt mich son Typ, grabscht plötzlich nach meiner Hand und ich fass in was Weiches... ARGH! Diesmal hab ich aber die Polizei geholt... hoffentlich erwischen die das Arsch. Männer sind das Letzte!
 yvsg
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #231 am: 01. Juli 2010, 17:30:02 »

Das schlimme ist ja, dass man bei so was dermaßen "wtf" ist, dass aggressive Reflexe zu spät kommen, weil man es erst mal gar nicht glauben kann. Und weil es nicht lebensbedrohlich ist, kickt dann auch kein Adrenalin rein, damit man schneller aus der Starre erwacht und dem Kerl noch eine zwischen die Beine kracht - oder das Weiche durch das patentierte "Packen-Drücken-Drehen-Reißen" aus süßen Träumen weckt...

Maria, der in Bonn auf ner Bank mal jemand den Nacken (?!!) geleckt hat

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Poikilotherm
Gast
« Antworten #232 am: 01. Juli 2010, 18:18:31 »

Manchmal ist Aachen komisch...
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #233 am: 02. Juli 2010, 09:24:58 »

...??!

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #234 am: 05. Juli 2010, 13:41:17 »

Es ist der 5. Juli und ich habe noch -5,- Euro auf dem Konto. Möchte nicht jemand ein paar Poi kaufen?
 erstaunt

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #235 am: 07. Juli 2010, 22:17:02 »

bin gerade zuhause angekommen um zu erfahren das ein langjähriger Freund meines persischen Freundeskreis verstorben ist. Und das über die Zeitung... morgen ist die Trauerfeier in Simmerath.

Ich hab keine Ahnung das ich gerade von der Welt halten soll

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #236 am: 08. Juli 2010, 08:11:18 »

Das tut mir leid, mein Beileid,

und was die Welt angeht... die ist eh scheiße!

Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #237 am: 08. Juli 2010, 12:38:16 »

...aber die Grafik ist cool.

ach Afruz - das tut mir sehr leid *drück*

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #238 am: 22. Juli 2010, 08:47:54 »

... ich eigentlich einen Haufen Arbeit zu erledigen hätte und ausgerechnet an einem solchen Tag krank werde. Das heißt morgen wird die Hölle und Anfang nächster Woche auch *grml*

Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #239 am: 22. Juli 2010, 11:20:14 »

Och härm! Auch erkältet oder was anderes? *kraul*
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 64
  Drucken  

Gehe zu: