Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger

|
 |
« Antworten #195 am: 26. Mai 2010, 19:47:51 » |
|
Ich bin nur am fluchen...warum um alles in der Welt muß jeder verdammt Prof  Folien verwenden und Powerpoint. Was ist so schwer daran ein gutes handfestes geschriebenes Skript bestehend aus TEXT zu erstellen?!?!? Ich HASSE FOLIEN!!!!!!!!!!!  Was ist so schwer daran Sätze zu schreiben, die einen Sinn ergeben anstelle von Stichpunkten?!?!? Da hilft auch das beste Mitschreiben nicht....zuminest mir nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #196 am: 26. Mai 2010, 21:14:17 » |
|
Weil wir den 10. Probanden messen wollten und das Kind panische Angst im Scanner hatte, ich dito mit rein musste und dann das Programm nicht wollte... also dreimal angefangen und ohne Erfolg... der kleene muss wieder kommen... hmpf.... und ich darf morgen das Programm reparieren....
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #197 am: 26. Mai 2010, 21:24:35 » |
|
Ohje, Laura...so ein Mist! Ich hoffe da geht alles gut!
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #198 am: 28. Mai 2010, 07:21:04 » |
|
Weniger Schlimm, ... eher Unterhaltsam für euch: .... gestern eine meiner Mäuse aus dem Terrarium entkommen ist (WIE?!?! Ist mri ein völliges Rätsel). Und seither Schränke meiner Wohnung nutzt um sich zu verstecken. Ich habe ihn im Schalfzimmern einegschlossen  Nach Arbeit heute wieder auf Mäusjagd nachdem mich das Nagen des Viehs die Nacht gekostet hat.
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #199 am: 28. Mai 2010, 13:20:13 » |
|
Habe das Mistvieh...^^
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
|
Gérard
|
 |
« Antworten #200 am: 28. Mai 2010, 17:19:24 » |
|
*GRINS*
|
|
|
|
|
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #201 am: 29. Mai 2010, 16:43:03 » |
|
Könnte Dir sonst auch einen Kater vermitteln der derzeit mit vorliebe halblebendige Mäuse in der Wohnung meines Chefs versteckt/laufen läßt-
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
|
Tobi
|
 |
« Antworten #202 am: 30. Mai 2010, 09:36:15 » |
|
Gestern war ein Scheißtag, weil ... ich seit fast 30 Jahren in einer Millionenstadt wohne, meine Jugend in Chorweiler verbracht habe und das erste mal, dass mir jemand meine Autoscheibe einschlägt passiert mitten in der Eifel auf dem Wanderparkplatz Dreistegen, während ich mal kurz 1 Stunde weg bin um den Schwarzen Mond Leuten den Zeltplatz zu zeigen. Und dann haben die Idioten nichts besseres zu tun, als mir meine Tasche mit Larpklamotten zu klauen. Meine handbestickte Tunika mit der Kloster-Replik Borte, die ich gerade fertig hatte und vielleicht zweimal getragen hab. 
|
|
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #203 am: 30. Mai 2010, 10:08:38 » |
|
Scheiße! Meld Dich doch mal beim Bauhof der Stadt Monschau, oder bei der Firma Förster. Wenn die Leute den Kram nicht brauchen können, kann es sein, dass der Bauhof das dann aus dem Straßengraben fischt oder die Fa. Förster es im Mülleimer findet.
Auch die Polizei kriegt manchmal Fundsachen oder das Ordnungsamt...
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
|
Gérard
|
 |
« Antworten #204 am: 30. Mai 2010, 11:09:21 » |
|
|
|
|
|
|
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #205 am: 30. Mai 2010, 15:25:53 » |
|
oh man, krass. Es gibt echt große Arschlöcher auf dieser Welt!
|
|
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #206 am: 30. Mai 2010, 21:47:28 » |
|
 Was für kleine Pisser! Da würd ich echt nicht locker lassen! Am meisten ärgert mich an sowas immer, das diese Wichser überhaupt nicht auf die Idee kommen, daß man an dem Zeug, was für die völlig wertlos ist, eventuell sehr hängt! Und das ihnen anscheinend keiner beigebracht hat, das es sowas wie 'an etwas hängen' überhaupt gibt! Und das das in Dreistegen passiert ist erschüttert jetzt echt meine Heimatliebe... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #207 am: 30. Mai 2010, 22:26:06 » |
|
Hier wird mitlerweile in Häuser eingebrochen, nur um die Autoschlüssel zu klauen - und damit dann natürlich auch das Auto (Homejacking heißt das auf Neudeutsch). Und das während die Bewohner im Haus sind. Sonst wär ja der Autoschlüssel ned da.
Vor unserer Haustüre stand auch mal ne schwere Holzbank (son halber Baumstamm mit Rückenlehne) - Ich glaube so etwa 3 Wochen...
@Tobi: Eventuell solltest auch mal selber 1-2 km die Straße lang abgrasen, falls du nicht schon selbst drauf gekommen bist. In der Ecke bleiben Sachen schonmal länger liegen, da wird auch ab und an Müll wild entsorgt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #208 am: 30. Mai 2010, 22:47:46 » |
|
Spacken! Susi, kannst du Eifel-Fu anwenden und allen Leuten erzählen, was für Saubeutel da in wessen Auto wo wie eingebrochen sind? Vielleicht kommt das ja an, so wie beim Kanadier...
Ich hab auch doofen Mist für heute: Ich ochs mir einen ab, hab gerade eben vor zehn Minuten die Protokolle alle fertig (bis aufs Layout..) und krieg ne Mail: "ach, hier guck mal, die Grafik, kannst du da was drunterschreiben? Und ein paar abschließende Sätze" Und da hat mein blöder Kollegenspongo nichtmal die Auswertung geschrieben! Gah! Soll ich das jetzt auch noch machen?! Grafen in Textdateien kleben und das dann vollständiges Protokoll schimpfen... *kotz*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #209 am: 31. Mai 2010, 18:45:32 » |
|
Sofort aufs Maul haun! "Da, mach Dein Scheiß gefälligst vollständig!"
...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|