22. Februar 2026, 20:57:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Beim erreichen der Eingangshalle  (Gelesen 17751 mal)
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #30 am: 04. Juli 2009, 11:33:05 »

Eran schaut einen kurzen Moment zum Himmel.

Bereits so spät?
... verstehe.

Mit einem leichten nicken und einem Danke betritt Eran die Akademie.

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #31 am: 14. Juli 2009, 11:10:00 »

*Christobal betritt die Eingangshalle und sieht sich um*
Nicht so schäbig wie ich erwartet hätte
*sagt er leise zu sich und lässt den Sack den er bisher auf den Schultern hatte zu Boden gleiten. Wenige Schritte hinter ihm folgt ihm eine junge Frau mit langen roten Haaren die einen Mantel um sich geschlungen hält und sich ebenfalls interessiert umsieht.*
Na dann wollen wir mal
*sagt er mehr zu sich als zu anderen und marschiert auf eine der erstbesten Personen zu die durch die Eingangshalle laufen oder eben in dieser herumstehen. Er räuspert sich kurz und nickt freundlich*
Entschuldigt ich will zu Erna... ich habe gehört sie sei wieder da.
*lächelt gewinbringend*[/b][/i]

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #32 am: 14. Juli 2009, 20:46:43 »

Sanja schaut den Sturmfalken erst verständnislos an, lächelt dann, und deutet mit einer Hand vor dem Mund an, dass sie nicht sprechen kann. Dann hält sie ihren Daumen und Zeigefinger zu einem Kreis geformt vor ihre Stirn.

Dann strahlt sie sowohl Christobal als auch die rothaarige Frau an.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #33 am: 14. Juli 2009, 21:01:47 »

*lächelt sie freundlich an*

Ah schön... ich habe gehört das Eran Arendis von seinem Bordellaufenthalt wiedergekehrt ist und wollte ihn besuchen und einige Sachen bezüglich seiner Zeit bei den Falken und die Zukünftigen Tätigkeiten besprechen. Währt ihr so freundlich mich und meine Begleiterin zu seinem Zimmer zu führen?

*lächelt erneut und sieht sich um. Der Rucksack landet mit einer Schwungvollen Bewegung wieder auf seinen Rücken und deutet ihr Vorzugehen*

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #34 am: 14. Juli 2009, 21:08:05 »

Sanja nickt, während Christobal spricht, zwischendurch zieht sie mal fragend eine Augenbraue anzudeuten, nur um ihm dann anzudeuten, ihr zu folgen.

Mit einem beschwingten Schritt geht sie vor, Richtung Haus Feuer.

Vor einer Tür angekommen hält sie, um Christobal einladend anzudeuten, dass sie da sind.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #35 am: 14. Juli 2009, 21:14:01 »

*verneigt sich leicht*
Vielen dank hübsche Frau, ihr habt mir sehr geholfen.
*tritt an ihr Vorbei in den Raum, die rothaarige Frau folgt ihm auf den Fuß und lächelt Sanja ebenso zu. Das letzte was sie hört bevor sie die Tür wieder schließt ist ein fröhlich gerufenes "ERAN!" aus Christobals Mund.

Schimmi
Ork
*

« Antworten #36 am: 27. Juli 2009, 12:50:43 »

Zwei Menschen in Reisekleidung betreten die Eingangshalle und schauen sich um. Dann lass uns mal schauen, wo wir diesen Sturmfels finden... Langsam schreiten die beiden durch die Halle auf der Suche nach einem Ansprechpartner.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #37 am: 27. Juli 2009, 13:24:48 »

*Nachdem die beiden die ersten Schritte in die Halle gemacht haben hören sie hinter sich einige eilige Schritte und dan ein Räuspern. Als sie sich undrehen sehen sehen sie einen Gardisten, wie sieh auch schon am eingan der Akademie gesehn haben.

Dieser mustert die beiden Reisenden interssiert und lächelt*

Ihr seht so als als wärt ihr nicht von hier. Kann ich euch helfen?
Schimmi
Ork
*

« Antworten #38 am: 28. Juli 2009, 05:51:08 »

Beim Räuspern bleiben die beiden stehen und drehen sich herum. Freundlich wird der Gardist gegrüßt, nachdem er die beiden Ankömmlinge angesprochen hat. Oh ja, wir sind nicht von hier. Und ja, Ihr könnt uns helfen. Wir möchten zu einem gewissen Herrn Sturmfels. Er ist wohl einer der Leiter hier.
Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #39 am: 29. Juli 2009, 21:40:46 »

*Der Gardist zieht eine Augenbrauhe hoch und mustert die noch mal etwas genauer*

"Ihr meint sicherlich den Prytanus Auram Sturmfels. Um was für eine Angelegenheit geht es den und erwartet der ehrenwerte Prytanus euren Besuch?" 
Schimmi
Ork
*

« Antworten #40 am: 30. Juli 2009, 09:45:35 »

Ja, der Prytanus erwartet unseren Besuch. Wir sind Abgesandte des Handelshauses Timberstaem aus Fanada. Es geht um einige Reisevorbereitungen der Ehrenwerten Akademiemitglieder. erwidert der Mann freundlich Und verzeiht meine Unhöflichkeit. Ich bin Ferdi Weidenfels und das ist mein Begleiter Mago. Ferdi zeigt auf seinen Nebenmann.
Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #41 am: 30. Juli 2009, 09:59:22 »

*der Gardist zuckt mit den Schultern und lächelt wieder freundlich*

Nun denn wenn ihr mir folgen würdet ich bringe euch zu ihm.

*Ohne eine weitere Reaktion ab zu warten dreht der Gardist umd macht sich auf den Weg die Treppen hinauf*
Schimmi
Ork
*

« Antworten #42 am: 02. August 2009, 16:06:11 »

Schnellen Schrittes folgen die beiden dem Gardisten
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #43 am: 11. August 2009, 12:58:29 »

Es mag um die 10. Stunde des Morgens sein, als Mondkind die Eingangshalle der Akademie betritt. Sie trägt eine einfache weiße Robe und mustert den Raum interessiert. Dann blickt sie sich nach jemanden um, den sie nach dem Weg fragen könnte. Zum wiederholten Male sinniert sie darüber, dass es einfacher gewesen wäre, wenn sich das Schiff nicht verspätet hätte und sie nicht den Schmied hätte aufsuchen müssen und sie vielleicht Lix oder Ayla sogar im Goldkrug hätte treffen und mit ihnen gemeinsam hätte herkommen können... In Gedanken versunken bleibt sie fast mittig in der Hall stehen.

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Mandrion
Gast
« Antworten #44 am: 11. August 2009, 14:52:37 »

*Die Halle ist ungewöhnlich still, nachdemm der leise Klang des Glöckchens verhallt, welches beim öffnen der Türe erklang. Durch ein kleine Türe nahe des Eingangs tritt ein Gardist, welcher sich umgehend an sie wendet.*

Guten Morgen, die Dame. Kann ich euch behilflich sein?
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu: