05. Juli 2025, 17:48:37
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
Beim erreichen der Eingangshalle
Seiten: [
1
]
2
3
4
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Beim erreichen der Eingangshalle (Gelesen 11248 mal)
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
«
am:
01. September 2008, 22:08:31 »
Alrik war Schon früh vom Goldkrug aufgebrochen um Tharemis rasch zu erreichen.
Nach dem er einen strammen Marsch hingelegt hatte weg von der Front und seine Kameraden im stich gelassen hatte nur um seine drei Finger wieder zu beschaffen.
In Gedanken hat er noch Lix Worte im Kopf sich in der Akademie zu melden und nach zu horchen wann sie das nächste mal in der Akademie sei.
Als Alrik die Eingangshallen der Akademie erreicht, richtet er sein Kopftuch noch einmal und sucht dann eine Akademie Wache auf und spricht sie an:
„Ey, sag mal wie finde ich mich hier zu Recht ich hab ein paar fragen ich will wissen wann Lix wieder hier ist.“ Er deutet auf seine Hände und die abgetrennten Finger „ Hier fehlt was, dass hätte ich gerne wieder“
Ich wars nicht, oder doch?
"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix
Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!
Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #1 am:
03. September 2008, 15:23:40 »
*Der Gardist grinst mitleidig als er die bandagierte Hand sieht.*
"Die Prima? Die ist wohl in der Fakultät, links die Straße runter, an der Brücke vorbei auf der rechte Seite. Zumindest ist sie heute morgen dort hingegangen... "
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #2 am:
05. September 2008, 02:19:02 »
„Die Prima? Ich hoffe den Namen nimmt sie nicht zu ernst“ In Alriks Gesicht zieht sich ein Lächeln über die Lippen.
„Nun dann werd ich mal dort hin gehen und mich durchfragen werd sie schon finden.
Danke für die Auskunft Kumpel.“
Alrik dreht sich mit diesen Worten um und geht in die ihm beschrieben Richtung entlang zur Fakultät.
An der Fakultät angekommen schaut er sich um und fängt an sich durch zu fragen bis er Lix schließlich gefunden hat.
„Ah Lix da bist du ja. Meinst du ich hab eine Ahnung von diesem Ganzen Magier kram hier und in Tharemis kenn ich mich so gut wie gar nicht aus. Bin eh nicht so der Stadtmensch weißt du. Wie sieht das jetzt aus mit meinen Finger? Ich will schließlich wieder ordentlich kämpfen können. Machen wir es so wie besprochen?“
Alrik schaut Lix hoffnungsvoll an.
"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #3 am:
05. September 2008, 21:27:27 »
*Lix wischt sich fahrig ihre Hände an der Schürze ab und legt das Skalpell beiseite.*
"Ah, Alrik, sehr gut! Ich habe schon sowas wie einen Plan, was den Zauber angeht. Ich denke, wenn ich es ritualisiere, kann ich das Risiko auf ein Minimum reduzieren und verhindern, dass deine Umgebung Schaden nimmt. Ich kann dir allerdings nicht garantieren, dass deine Finger wieder so funktionieren wie vorher. Nach allem, was ich über diesen Spruch gelernt habe, kann es passieren dass deine physische Kondition leidet, was allerdings nach ein bis zwei Monden wieder von selbst regeneriert. Hab ich irgendwas vergessen...? Ah, bist du in den letzten Tagen mit magischen Artefakten oder Heilmagie in Berührung gekommen? Das muss ich wissen, wenn ich an deiner Struktur Dinge verändere..."
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #4 am:
06. September 2008, 00:35:13 »
„Nein man hat keine Heilmagie oder sonstiges auf mich gewirkt. Da hab ich noch einmal Glück gehabt um ein Haar hätte ich doch was abbekommen. Wenn ich schon nicht mit Geld bezahlen kann machen wir es mit Kondition ich hoffe du hast recht und ich kann sie wieder aufbauen.
Na ja, also von mir aus mach es wie du es machen willst, meinst du ich hab eine Ahnung davon, sag mir einfach was ich machen muss und dann werde ich das tun.
Also wo muss ich hin.“
Alrik Tippt immer wieder mit dem Bogen leicht auf den Boden und starrt Lix mit einem Hoffnungsvollen Gesichtsausdruck an.
„Wollen wir?“
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #5 am:
15. September 2008, 23:22:59 »
*Lix nickt und beginnt, Dinge aus Schubladen und Regalen zu kramen. Mit seltsamen Wurzeln, Phiolen und Steinen bewaffnet führt sie Alrik durch ein paar Gänge und einige Treppen hinunter zu einer schweren Metalltür, die sie wuchtig aufschlägt. Vor Alrik tut sich ein völlig kahler Raum auf, der außer einem Hexagramm auf dem Boden und seltsamen Metallverkleidungen an den Wänden nichts beinhaltet. Lix zeigt auf das Hexagramm.*
"Setz dich da rein, am Besten so bequem wie möglich. Das ist ein Versuchsraum, der ist abgeschirmt, das macht es für mich einfacher, mich zu konzentrieren."
*Sie beginnt Steine an den Ecken des Hexagramms zu plazieren.*
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #6 am:
19. September 2008, 11:46:17 »
Alrik schaut sichtlich verstört das Hexagramm und den Raum an und setzt sich langsam, zögernd im Schneidersitz in das Hexagramm,
„Sag mal, Lix was kann eigentlich so alles passieren wenn das hier nicht Klappt?
Bitte mach schnell ich will’s Hinter mir haben.“
Alrik ist anzusehen das er überfordert mit Situation ist.
Als er in der Mitte des Hexagramms sitzt schließt er die Augen und Atmet langsam.
„so ich bin Bereit du kannst anfangen wenn du bereit bist.“
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #7 am:
19. September 2008, 13:18:50 »
*Lix lächelt aufmunternd.*
"Ich werde gleich Elementargeister rufen und sie bitten, deine Finger nachwachsen zu lassen. Das schlimmste, was dabei passieren kann sind zickige Geister, die nicht mitmachen wollen. In dem Fall würden deine Finger nicht nachwachsen oder verkehrt anwachsen.
Gefährlicher ist das Nachwachsen an sich, das belastet den Körper sehr. Ich werde das Ganze ein bisschen verlangsamen, damit du nicht zusammenklappst. Wir haben schließlich Zeit, die paar Stunden können wir uns leisten. Ich habe sowas noch nie gemacht und weiß nicht richtig, was der Körper währenddessen leisten muss und wie ich ihn dabei unterstützen kann, deshalb werde ich das so langsam wie möglich angehen. "
*Sie hängt ein "nicht stören"-Schild an die Tür und zieht einen grünen Überwurf mit goldener Lyra auf dem Rücken über ihr Kleid.*
"Dann wollen wir mal..."
*Nach einigen Anrufungen, die eher routiniert heruntergeleiert werden, erscheinen neben Alriks Hand einige verwaschene Schemen. Einer davon sieht aus wie eine Maus... Was eben noch wie ein Magierritual wirkte, ist jetzt auf einmal ein nettes Teekränzchen mit Elementargeistern. Lix bietet den Schemen eine seltsame Wurzel an und schildert ihnen Alriks Problem.*
"...ihr seht ja, was ihm fehlt, so kann er ja nichts festhalten.
- Gute Frage... sag mal, Alrik, wie ist das eigentlich passiert? "
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
«
Antworten #8 am:
20. September 2008, 21:34:55 »
Alrik wirkt sehr verwundert und ist stark verwirrt über das was grade geschieht. Es dauert einen Moment bis er realisiert hat das er angesprochen wurde.
„Wie das passiert ist? Ja das ist eine schreckliche Geschichte wie ich finde. Ich hoffe ihr kennt die Lupus Umbra? Sie haben mich und meinen Freund Xares gefangen genommen und uns über die Burg Löwenherz, oder so hieß sie, ausgefragt haben. Dabei haben sie mir den Ersten Finger abgeschnitten. Da ich nichts wusste haben sie mich und Xares, der das ganze nicht überlebt hat, an das Tor der Feste genagelt um einen Desateur zu befreien, dabei haben sie mir die beiden anderen Finger abgehackt um die anderen unter druck zu setzten. Naja was dann passiert ist weiß ich nicht mehr ich weiß nur das ich mit sehr großen Schmerzen wach geworden bin. So das ist meine Geschichte.“
Alrik stockt kurz
„Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Finger wieder so wachsen zu lassen das ich sie so wie meine alten benutzen kann.“
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #9 am:
23. September 2008, 23:01:30 »
*Ein kurzer Moment der Stille, dann grinst Lix verhalten.*
"- Neh, der Alrik ist ein ziemlich harter Kerl, der hält das schon aus, keine Angst."
*Sie steht auf und krempelt sich die Ärmel hoch.*
"Klar helfe ich euch. Ganz vorsichtig..."
*Dort, wo eigentlich keine Finger sind, spürt Alrik ein unangenehmes Ziehen. Gleichzeitig überfällt ihn eine schwere Müdigkeit. Alles ist plötzlich egal, der ungemütliche Raum, die Schmerzen, der Krieg...
Lix sagt irgendwas, aber es sind keine richtigen Worte zu hören. Das Letzte, was Alrik sieht bevor auch seine Augen den Dienst verweigern sind die besorgten Knopfaugen einer Maus, die anscheinend auf seiner Nase sitzt und ihn ansieht.*
Ariann
Condra-Mitglied
Ork
«
Antworten #10 am:
06. Oktober 2008, 18:43:43 »
Als Jaenelle die Eingangshalle der Akademie betritt wird sie ganz kleinmütig und steht kurz davor wieder davon zu laufen. Langsam bewegt sie sich und schleicht fast in Rictung der Büros, um die Nachricht zu überbringen.
Welches ist nun die Richtige Türe? Prythana Currendis...Sarendra, warum hast du mich nicht einfachb egleiten können!...
Murmelt sie leise vor sich hin.
Es sind unsere Taten, die uns zu dem machen, was wir sind.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
Oh schau mal ein Schmetterling!
«
Antworten #11 am:
07. Oktober 2008, 11:15:31 »
Jaenelle ist noch nicht sonderlich weit in die Eingangshalle vorgedrungen als von der Seite ein Akademie Gardist an sie herran tritt.
Er lächelt sie an und sagt:
"Euch habe ich in der Akademie aber noch nie gesehn. Kann ich euch irgendwie behilflich sein?"
Wärend er sie anspricht versucht er ihr ein wenig im Weg zu stehen
Ariann
Condra-Mitglied
Ork
«
Antworten #12 am:
07. Oktober 2008, 22:30:31 »
Sie wirkt regelrecht erleichtert, den Mann zu sehen.
"Oh ja, das wäre sehr freundlich. Ich muß zu Prythana Currendis um ihr einen Brief zu überbringen. Könntet ihr mich bitte zu ihr bringen?"
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
Oh schau mal ein Schmetterling!
«
Antworten #13 am:
08. Oktober 2008, 10:17:24 »
* Der Gardist nickt kurz*
"Natürlich, wenn ihr mir dan bitte folgen würdet"
*der Gardist dreht sich um und schlägt zielstrebig eine Richtung ein. Er wirft ein kurtzen blick über seine Schulter um sicher zu stellen das Jaenelle ihm auch wiklich folgt.
Die beiden gehn die großen Treppen in der Eingangshalle hinauf bis zur zweiten Balustrade und dort wenden sie sich nach links um durch eine Tür in den Hinteren Teil der AKademie zu verschwinden.
Dort gehn sie einen Flur mit vielen Türen entlang um dan schließlich vor einer stehn zu bleiben*
"Hier is das Büro der Prytana Kurrendis"
*Er klopft an*
Ariann
Condra-Mitglied
Ork
«
Antworten #14 am:
08. Oktober 2008, 21:56:34 »
"Ich danke euch recht herzlich, alleine hätte ich mich hier sicherlich verlaufen."
Sie wirkt sichtlich erleichtert, aber auch etwas aufgeregt und nervös.
Seiten: [
1
]
2
3
4
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie