03. Juli 2020, 15:37:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Condra Taverne "Zum Goldkrug" - Regeln  (Gelesen 3467 mal)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« am: 11. März 2008, 23:29:37 »

An alle Besucher unserer Taverne:

Wir haben die Regeln jetzt auch direkt auf der Hauptseite verlinkt und werden sie auf der nächsten Taverne aushängen.

Lest sie euch bitte alle durch!

Link zu Tavernenregeln
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2013, 19:00:26 von Maria » Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
BlackandGold
Söldner
**
Beiträge: 231


« Antworten #1 am: 20. Juli 2010, 12:43:36 »

Hallo Condrianer,

wer ist Orga auf der Taverne? Die üblichen Verdächtigen sind ja in Paris...

MfG, Jeremias
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #2 am: 20. Juli 2010, 12:48:50 »

Ich denke nicht alle "üblichen Verdächtigen" sind weg ;-) nur so ne Handvoll!
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #3 am: 20. Juli 2010, 12:57:54 »

Kommt drauf an zu welchem Zweck du jemanden brauchst, oder eine Auskunft Smiley Mir fallen spontan 3 ausreichend Kompetente Anwesende ein Zwinkernd
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
BlackandGold
Söldner
**
Beiträge: 231


« Antworten #4 am: 20. Juli 2010, 13:49:47 »

Es geht weniger um mich (da ich in Diemelstadt bin) als um evtl. engonischen Plot, der zu euch rüberschwappt. Und das würde ich gerne vorher mit jemandem besprechen... Übliche Verdächtige wären für mich z.B. Lars oder Maria gewesen. So gut bin ich in condrianischen Strukturen ja auch nicht drin...  icon_biggrin
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #5 am: 20. Juli 2010, 13:50:52 »

Lina und Neo sind unter anderem da, aber du kannst auch mit anderen Vorlieb nehmen, ich glaube Thomas ist auch da!
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
BlackandGold
Söldner
**
Beiträge: 231


« Antworten #6 am: 20. Juli 2010, 14:26:34 »

Auf PN habe ich jetzt mit Belaravon Kontakt aufgenommen, danke aber trotzdem!
Gespeichert
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4410


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #7 am: 20. Juli 2010, 15:14:00 »

Also ich werde auch da sein...genau so wie susanne
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #8 am: 26. Oktober 2010, 16:40:39 »

Der Link oben ist nicht mehr aktuell, da: http://www.condra.de/index.php?option=com_content&view=article&id=12&Itemid=20
Gespeichert
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #9 am: 22. Oktober 2013, 09:33:27 »

Hallo!
Habe nur ich das Problem, das beide Links zu den Regeln nicht mehr funktionieren?
Hätte da Bedarf...

Edit: Habe sie auf der Startseite gefunden! Aber die Links gehen trotzdem nicht ;-)
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2013, 09:42:05 von Lillithienne Tasartir » Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #10 am: 22. Oktober 2013, 19:00:40 »

Done!
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.131 Sekunden mit 19 Zugriffen.