29. März 2024, 14:53:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Taverne 14.09.2019  (Gelesen 1452 mal)
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« am: 08. August 2019, 18:43:56 »

An anderer Stelle (bei FB) ist es bereits kurz angeklungen, aber leider müssen wir Euch nun offiziell mitteilen:
Sollten sich innerhalb der nächsten 2-3 Wochen nicht noch 4 tapfere Helden*innen finden, die sich bereit erklären die Taverne am 14.09.2019 zu veranstalten, werden wir sie wegen Personalmangels leider absagen müssen.

Freiwillige?

BREAKING NEWS

Aufgrund aufopferungsvoller Freunde (denen wir sehr dankbar sind), wird die Taverne am 14.09.2019 nun auf jeden Fall stattfinden!!!

BREAKING NEWS

« Letzte Änderung: 01. September 2019, 14:54:28 von DKW » Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Jonathan
Condra-Mitglied
Ork
*
Beiträge: 40


« Antworten #1 am: 22. August 2019, 18:27:19 »

würd mal hier sagen
Gespeichert
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #2 am: 01. September 2019, 07:57:53 »

Danke! Man meldete sich?
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.174 Sekunden mit 20 Zugriffen.