Condra e.V. Forum

Outtime Foren => Taverne "Zum Goldkrug" => Thema gestartet von: Maria am 11. März 2008, 23:29:37



Titel: Condra Taverne "Zum Goldkrug" - Regeln
Beitrag von: Maria am 11. März 2008, 23:29:37
An alle Besucher unserer Taverne:

Wir haben die Regeln jetzt auch direkt auf der Hauptseite verlinkt und werden sie auf der nächsten Taverne aushängen.

Lest sie euch bitte alle durch!

Link zu Tavernenregeln (http://www.condra.de/index35b5.html?option=com_content&view=article&id=12&Itemid=20)


Titel: Re:Condra Taverne "Zum Goldkrug" - Regeln
Beitrag von: BlackandGold am 20. Juli 2010, 12:43:36
Hallo Condrianer,

wer ist Orga auf der Taverne? Die üblichen Verdächtigen sind ja in Paris...

MfG, Jeremias


Titel: Re:Condra Taverne "Zum Goldkrug" - Regeln
Beitrag von: Fenya am 20. Juli 2010, 12:48:50
Ich denke nicht alle "üblichen Verdächtigen" sind weg ;-) nur so ne Handvoll!


Titel: Re:Condra Taverne "Zum Goldkrug" - Regeln
Beitrag von: Belaravon am 20. Juli 2010, 12:57:54
Kommt drauf an zu welchem Zweck du jemanden brauchst, oder eine Auskunft :) Mir fallen spontan 3 ausreichend Kompetente Anwesende ein ;)


Titel: Re:Condra Taverne "Zum Goldkrug" - Regeln
Beitrag von: BlackandGold am 20. Juli 2010, 13:49:47
Es geht weniger um mich (da ich in Diemelstadt bin) als um evtl. engonischen Plot, der zu euch rüberschwappt. Und das würde ich gerne vorher mit jemandem besprechen... Übliche Verdächtige wären für mich z.B. Lars oder Maria gewesen. So gut bin ich in condrianischen Strukturen ja auch nicht drin...  :icon_biggrin:


Titel: Re:Condra Taverne "Zum Goldkrug" - Regeln
Beitrag von: Fenya am 20. Juli 2010, 13:50:52
Lina und Neo sind unter anderem da, aber du kannst auch mit anderen Vorlieb nehmen, ich glaube Thomas ist auch da!


Titel: Re:Condra Taverne "Zum Goldkrug" - Regeln
Beitrag von: BlackandGold am 20. Juli 2010, 14:26:34
Auf PN habe ich jetzt mit Belaravon Kontakt aufgenommen, danke aber trotzdem!


Titel: Re:Condra Taverne "Zum Goldkrug" - Regeln
Beitrag von: Ayla am 20. Juli 2010, 15:14:00
Also ich werde auch da sein...genau so wie susanne


Titel: Re:Condra Taverne "Zum Goldkrug" - Regeln
Beitrag von: Lix am 26. Oktober 2010, 16:40:39
Der Link oben ist nicht mehr aktuell, da: http://www.condra.de/index.php?option=com_content&view=article&id=12&Itemid=20


Titel: Re:Condra Taverne "Zum Goldkrug" - Regeln
Beitrag von: Lillithienne Tasartir am 22. Oktober 2013, 09:33:27
Hallo!
Habe nur ich das Problem, das beide Links zu den Regeln nicht mehr funktionieren?
Hätte da Bedarf...

Edit: Habe sie auf der Startseite gefunden! Aber die Links gehen trotzdem nicht ;-)


Titel: Re:Condra Taverne "Zum Goldkrug" - Regeln
Beitrag von: Maria am 22. Oktober 2013, 19:00:40
Done!