19. Mai 2024, 00:52:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: In den Gängen  (Gelesen 31888 mal)
Kaledor Zacharias
Ork
*
Beiträge: 44



« Antworten #30 am: 03. August 2008, 20:13:23 »

Kaledore, welcher an dem Training sichtlich Freude hatte, verlässt zusammen mit den Scholaren des Hauses Erzes den Platz und folgt ihnen in die Bäder.

Während er mit den Scholaren läuft spricht er einen von ihnen an.
Verzeiht durch das Training konnte ich mich noch gar nicht vorstellen mein Name lautet Kaledor Zacharias di Xorosch.

Aufmerksam blickt er seinen Gegenüber an.
Gespeichert
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #31 am: 27. April 2009, 22:32:11 »

Recht spät am Abend tappst Minchen durch die Gänge der Akademie, unglaublich "unauffällig" schaut sie sich immer wieder um, bleibt dann vor einer Tür stehen, schaut sich noch einmal um, und huscht dann in das leere Klassenzimmer.

In dem recht abgelegenen Zimmer angekommen setzt sie sich auf einen Tisch und lässt die Beine baumeln, schaut dabei immer wieder zur Tür, als erwarte sie, dass bald jemand kommt.
Gespeichert
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #32 am: 27. April 2009, 22:36:29 »

In den Fluren hallen gleichmäßige dumpfe Schritte wieder. Als die Schritte sich einem leeren Klassenzimmer nähern, versummen sie kurz. Nach einer weile wird er Schritt wieder aufgenommen und Xeldron biegt in das Klassenzimmer ein. Er steht plump da und erblickt Minchen.

" Guten Abend. "

Der Scolarius geht ein paar Schritte in das Zimmer rein.

" Es ist mir etwas unangehnehm so spät durch die Akademie zu huschen"

sagt er noch und rückt seine Brille zurecht
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #33 am: 27. April 2009, 22:42:14 »

Minchen winkt Xeldron schnell rein und schließt die Tür hinter ihm.

"Mir gefällt es auch nicht. Aber wollen wir uns lieber am hellichten Tag auf dem Kampfplatz treffen? Was meinst Du wohl, was dann los wäre?"

Sie setzt sich im Schneidersitz auf den Tisch und deutet auf den Platz neben sich.

"Bist Du irgendwie weitergekommen?"

Sie schaut ihn prüfend an, nimmt dann kurz seine Hand, konzentriert sich eine Weile. Als sie die Augen wieder öffnet, liegt leichte Enttäuschung in ihrem Blick.

"Wohl nicht, hm? Naja... schauen wir mal... vielleicht können wir ja gemeinsam was erreichen."

Sie lächelt ihn fast schüchtern an und drückt seine Hand nochmal kurz, bevor sie anfängt, geschäftig in ihrer großen Tasche zu wühlen.
Gespeichert
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #34 am: 27. April 2009, 22:47:21 »

Xeldron macht eine nicht zu deutende Gestik

"Also Elementar bin ich nicht weiter gekommen, aber Geistig in Hinblick auf meine Fähigkeiten schon. Ich denke es ist nötig mal in der Bibilothek nachzusehen, vielleicht findet man dort gutes Wissen über die gegenüberliegenden Elemente. Aber meinetwegen können wir es auch noch einmal versuchen. Besser ist es auf jeden fall weil ich mich dann nicht mehr den ganzen Tag anstrengen muss."

Mit diesen Worten stimmt er in das Vorhaben ein und überlässt der Adeptin das weiter Vorgehen
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #35 am: 27. April 2009, 22:55:05 »

Minchen schaut Xeldron nochmal prüfend an.

"Ist alles in Ordnung mit Dir? Du wirkst irgendwie... abwesend." Mit der linken Hand streicht sie leicht über seine Wange. "Bist Du sicher, dass Du das heute tun willst? Oder wollen wir das auf einen anderen Abend verlegen? Nicht, dass Du Dich zu sehr verausgabst."
Gespeichert
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #36 am: 27. April 2009, 23:01:28 »

Xeldron schaut ein wenig müde aus.

" Falls mir das wirklich zuviel würde, ist wohl das schlimmste was passieren kann, das ich einschlafe. Aber keine Sorge geistige Kraft ist am nächsten Tag schon wieder da. Mehr als beim Sport zu versagen wird wohl nicht passieren."

Xeldron macht ein paar kräftige Hand bewägungen, bis diese schließlicht in der Luft stehen bleibt und sagt

" Feuer mehre dich in meiner Hand, komme tief aus mir raus und manifestiere dich. "

Xeldrons Hand fängt an zu glühen
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #37 am: 27. April 2009, 23:22:16 »

"Naja, Du wirst es wohl am besten wissen... Aber versprich mir, direkt Bescheid zu geben, wenn es zuviel wird."

Minchen wühlt weiter in ihrer Tasche, bis sie ihren Kristall findet, den sie in beide Hände nimmt, die Augen schließt und sich konzentriert. Nach einigen Sekunden flüstert sie "Lagu tó mē", und der Kristall beginnt leicht bläulich in ihren Händen zu leuchten. Ein kleiner Tropfen Wasser löst sich von ihrer Hand und tropft auf ihren Rock. Sie schüttelt leicht ihren Kopf, seufzt leise: "Meine Konzentration leidet in diesen Mauern."

Dann öffnet sie ihre Hände, und legt die mit Wasser befeuchtete Rechte vorsichtig Xeldrons Hände. Ihr Gesicht verzieht sich leicht, und sie atmet noch einmal tief durch, bevor sie sich vollständig den gegensätzlichen Elementen hingibt.
Gespeichert
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #38 am: 27. April 2009, 23:29:49 »

Xeldrons Gesicht verzieht sich leicht. Seine Hand zittert und die Atmung abgehagt. Er holt tief Luft und konzentriert sich.

" Wieder das selbe wie beim letzten mal. Ein wenig mehr Abstand Minchen."

Xeldrons Hand beginnt nun stärker zu gühen. Es zischt beruhigend als die Tropfen seine Hand berühren. In dem Gesicht des Scolarius kann man sehen wie die Anspannung weicht, dann verdrehen sich seine Augen und er schaut apatisch ins nichts.

"..."
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #39 am: 27. April 2009, 23:42:44 »

Minchen erschrickt, als sie den leeren Blick ihres Freundes sieht, murmelt leise "Lagu á-mē", und das Leuchten in ihrer Hand wird erst schwächer, bevor es endgültig erlischt. Hektisch greift Minchen nach Xeldrons Hand, verbrennt sich an der Glut, kommt dadurch wohl wieder zu Sinnen, und spricht dann klar und laut "Lagu, givaþ hádor tó mē".

Einige Sekunden betrachtet sie Xeldron genau, bevor sie mit einer vorsichtigen Geste beide Hände auf seine Brust legt, die Augen schließt und sich offensichtlich vollkommen in dieser Berührung versinkt.
Gespeichert
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #40 am: 27. April 2009, 23:55:38 »

Xeldrons Blick normalisiert sich und er schaut Minchen in die Augen

" Alles in Ordnung, das war gerade nur etwas überwältigent. "

Das Glühen in Xeldrons Hand hört auf.

" Hast du dich verbrannt? Lass mich mal nachsehen ich habe eine Salbe dagegen die sehr gut ist."

Xeldron kramt in seiner Tranktasche.

" Ich hoffe ich habe dich nicht verletzt. Das wäre unverzeilich! Aber falls es dich beruhigt es hat geklapt"
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #41 am: 28. April 2009, 00:00:38 »

"Es geht schon." Minchen betrachtet ihre Hand. "Schau, es ist noch nicht mal rot." Dann schaut sie ihn leicht argwöhnisch an. "Was meinst Du mit überwältigend? Was ist da in Dir vorgegangen? Ich habe nur gespürt, dass es auf einmal sehr... hmmm... viel wurde. Als hätte es eine Staumauer eingerissen."
Sie schaut noch einmal ihre Hand an, ihre Augenbrauen ziehen sich leicht zusammen, dann sagt sie leise: "Ich habe mir Sorgen um Dich gemacht. Meinst Du wirklich, das ist richtig, was wir hier machen?"
Gespeichert
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #42 am: 28. April 2009, 00:30:38 »

Xeldron nimmt ein Flächen und holt etwas Salbe heraus. Er verstreicht diese auf der Hand von Minchen.

" Es hat sich angefühlt wie ein Sog aus dem ich nicht mehr rauß kam es war so als ob immer mehr Energie aus mir raus will. Wir sollten ohne weiteres Wissen an diesem Punkt nicht weiter machen. Geht es dir wirklich gut?"

Xeldron steckt das Fläschen weg und schaut entgeistert in die schwärze des raumes.
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #43 am: 28. April 2009, 00:35:45 »

Trotz ihrer Behauptung, ihrer Hand ginge es gut, lässt sich Minchen doch von Xeldron verarzten und genießt sichtlich, wie die kühle Salbe auf ihrer Haut aufgetragen wird.

"Ja, Du hast Recht... wir sollten wirklich erstmal in die Bibliothek gehen und ein bißchen stöbern. Und auch einfach mal selbst nachdenken... so ein bißchen haben wir ja doch im Kopf." Minchen lächelt erst, bemerkt dann die Blickrichtung von Xeldron.
"Was ist los? Alles in Ordnung? Was ist denn da vorne?"

Angestrengt schaut sie in die gleiche Richtung.
Gespeichert
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #44 am: 28. April 2009, 01:02:43 »

Xeldron löst den Blick.

" Ach nichts gar nichts. Ich sollte mich jetzt etwas ausruhen"

Xeldron richtet seine Brille auf der Nase und schaut Minchen an

" Was meinst genug für heute?"
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 16 Zugriffen.