07. August 2025, 11:26:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Jurte oder nicht?  (Umfrage geschlossen: 18. Juli 2005, 16:31:30)
Jurte - 3 (60%)
verteilt auf kleinere Zelte - 2 (40%)
Stimmen insgesamt: 5

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Goßer Grenzbrueck Planungs Thread  (Gelesen 13470 mal)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #45 am: 20. Juli 2005, 21:15:40 »

Also- nach 1wöchigem mittagspausenhalbieren und wenn alles so is wie es soll kann ich um 1 vom betrieb abhauen. dann bin ich um halb 2 bei tim, duschen kram packen und gegen 2 bei susanne. marias kram pack ich dann unterwegs auch noch ein. und dann würde ich sagen- geht rein was rein geht. und ich glaube, wenn ichdaran denke die hutablage zu Hause zu lassen und ein paar leute auch unter Teilen ihres gepäckes rewisen können, dann geht dat schon rein!

(freue mich dann auf eure it- überlebensunterstützung...es sei denn man sagt mir gleich beim einchecken das es überhaupt keinen sinn hat mit der elbe zu kommen, dann schlag ich mich mit meiner schützin durch das con. ich spiel lieber auf anderen gelegenheiten noch die elbe mit euch als nur einmal seeehr kurz in grenzbrück...)

soweit mein plan. färb gerade haare. alles klar soweit?...

schattenfisch.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #46 am: 20. Juli 2005, 21:43:50 »

Also, mein Gepäck steht in der Garage hinter der Tischtennisplatte (alles auf einem Haufen). Sollte sehr wenig Platz sein, verzichte ich auf folgendes in genau dieser Reihenfolge:

Schlafsack (habe noch andere Decken)
Feldbett
Ab wann soll ich denn dann wo sein? Hier in Bonn oder in Kall oder in Euskirchen?

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #47 am: 20. Juli 2005, 22:20:06 »

Kannst du am Besten mal mit Anika telefonieren? Das wird sonst echt knapp, weil sie ja nur bei mir Internet-Zugang hat...

@ Frank Barta: Wann hast du denn Feierabend und kannst theoretisch los?

@ Stephan: Das ist ja noch unlogischer als Jürgen ohne Auto! *g* Dann fahr ich lieber und sack dich und Nico in Aachen ein, ggf. auch noch Florian.

@ Lina: Kannst du denn eine Prognose abgeben, wie wahrscheinlich eure Teilnahme am Con ist? Damit wir planen können?

@ Alle: Wer hat noch Zeltheringe? Sonst haben wir ein Problem!!

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #48 am: 20. Juli 2005, 23:32:46 »

Ich habe nur noch so dumme Aluheringe für mein Igluzelt.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Aries
Condra-Mitglied
Troll
**

« Antworten #49 am: 21. Juli 2005, 07:33:07 »

@Lix: Basteln wäre toll anbet

@Susanne: 15:30 kann ich bei mir auf der Arbeit los, 20 Minuten bis nach hause, Kram ins Auto Packen 20 Minuten, Bis Simmerrath 50 Minuten. Ankunft bei dir um 17:00 Uhr. Ich versuche noch eine halbe Stunde rauszuholen aber früher gehts nicht. Kann sich vieleicht alles was ich mitnehmen soll dann schon mal bei dir Sammeln? Und Zeltheringe hab ich.

mir stellt sich immer noch die Frage wie groß diese Saharazelte sind...
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #50 am: 21. Juli 2005, 08:06:27 »

Ich glaube, dann ist es sinnvoller, wenn Du nicht über die Eifel fahren musst. Sonst kommen wir ja gar nicht mehr an...

Neuer Planungsvorschlag:
Stephan K. Bruder: Susanne, Nico, Stephan

Andi: Lina, Neo

Anika: Tim und so viel Kram wie möglich

Frank B.: Florian, Maria ab Bonn (dann hat Maria auch nicht so viel Zeitdruck!)

Jürgen würde dann am Sonntag mich und ggf. noch eine Person wieder abholen, wenn es platzmäßig zu eng wird. Sollten wir es aber ohne geregelt bekommen, wäre das günstiger. Aber das sehen wir vor Ort.

@ Frank B.: Ein Sahara ist volumenmäßig ungefähr so viel wie zwei bis max. drei Schlafsäcke plus eine geteilte Holz-Mittelstange (je ca. 1,2 m lang und 8 cm Durchmesser), eine kleine Eingangsstange (wie die Stangen in den Mini-Hauszelten) und ein kleiner Sack Heringe.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Aries
Condra-Mitglied
Troll
**

« Antworten #51 am: 21. Juli 2005, 09:48:06 »

Ich möchte eigentlich immer noch wissen wie groß so ein sahara im aufgebauten zustand ist.

@Florian: kannst du mit mal deine telefonnummer zukommen lassen. so von wegen absprechen wo ich dich aufsammeln soll.

mfg Frank
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #52 am: 21. Juli 2005, 09:54:55 »

Wir fahren auf jeden Fall mit, ich kann mich ja jetzt im Haus verkriechen, wenns mir nich so dolle geht.
apropos@Flo: Würdest du tauschen?
Wenn wir nur Néo einpacken, können wir noch ein Zelt dazutun... (oder Rion kann sein Schild mitnehmen *grins*)
Wir haben Heringe, ich glaube sogar, dass da noch ein Satz Sturmheringe ist, den wir nie benutzen.... wir bringen mal alles mit was da ist
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #53 am: 21. Juli 2005, 10:41:16 »

*einfach mal so ganz offtopik reinquatsch* Rions Schild paßt immer :p

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Zuris Winternacht
Krieger
**

« Antworten #54 am: 21. Juli 2005, 10:48:20 »

bin dabei die sache mit dem auto zu klären. vielleicht(!) krieg ich das auto auch ohne fahrer, also mehr platz. das hängt von der nutzung des fahrzeugs am wochenende ab. u.u. gibts gar kein auto, wenn alles geklärt is meld ich mich nochmal.  :nono:

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Zuris Winternacht
Krieger
**

« Antworten #55 am: 21. Juli 2005, 10:50:34 »

---> wenn mein bruder fährt dann nimmt der noch wen mit aus fahrtechnischen gründen für ihn (verkorkst) aber ich red nochmal mit allen.

Zuris Winternacht
Krieger
**

« Antworten #56 am: 21. Juli 2005, 12:48:13 »

ok das auto ist das ganze WE verfügbar. Plan: Susanne fährt das Auto hin und zurück, einzige vorraussetzung: der tankfüllstand sollte dem ausgangsstand entsprechen. und das auto sollte in einem stück zurückkommen.
susanne müsste eben nur das auto hier abholen (mir eigentlich egal wer fährt nur ich habs mal so angegeben)
 Lächelnd

Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #57 am: 21. Juli 2005, 13:26:42 »

NO PROB!!!
Juchhuuu... Problemlösung, herzlich Willkommen!

Wann soll ich kommen?

Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #58 am: 21. Juli 2005, 14:45:29 »

Prima, dann kann ich ja sogar meinen Alchemistenkram mitnehmen  :p !
 anbet  anbet  anbet
Anonymous
Gast
« Antworten #59 am: 21. Juli 2005, 14:59:10 »

also ich pack meinen kram heut noch rein, kannst du auch wenn du willst sag mir per telefon bescheid und dank mir für meine mühevolle arbeit (war nicht leicht an das auto ranzukommen)

also problem gelöst!
ach ja wer fährt denn jetzt (schlussendlich(ich liebe klammern( Lächelnd ))) mit wem?
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu: