05. August 2025, 18:37:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Jurte oder nicht?  (Umfrage geschlossen: 18. Juli 2005, 16:31:30)
Jurte - 3 (60%)
verteilt auf kleinere Zelte - 2 (40%)
Stimmen insgesamt: 5

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Goßer Grenzbrueck Planungs Thread  (Gelesen 13457 mal)
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #30 am: 19. Juli 2005, 21:11:36 »

Ich hab schon angefragt ob das geht, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann ich ja auch mit nem Hausschläfer-SC tauschen oder so, mal sehen.
Aries
Condra-Mitglied
Troll
**

« Antworten #31 am: 19. Juli 2005, 22:01:21 »

Hab gerade mal eure Autoplanung gesehen.
Sollen in mein Auto 4 Leute + Klamotten?  irre
Also von mehr als 2 Beifahrern würde ich stark abraten. Ich habe zwar einen schönen Kofferraum aber den bekomme ich alleine schon locker halb voll.
Ich habe allerdings auch noch ein paar Fragen:
Wie groß ist eigentlich so ein Saharazelt? Ich wüßte nur gerne ob ich mit Luftmatratze planen kann(1:40mx2m glaub ich)

und welche Charaktere von uns schlagen eigentlich da auf?

also ich bin mit Deron meinem Prister-Novizen da. Lächelnd

(wäre übrigens Nett wenn mir jemand ein Hydracor zeichen mitbringen könnte das ich an meinen Gürtel machen kann oder so...)
Übrigens falls von euch noch jemand an den Fundus geht, könntet ihr mal nachsehen ob mein Schwert(selbstbemachter anderthalbhänder, hing immer in der Taverne)  aufgetaucht ist?
Ansonsten wäre es nett wenn ihr mir eine der Funduswaffen ausleihen würdet.anbet
Meine Waffenvoräte schwinden nämlich langsam.  smash
Juergen
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #32 am: 19. Juli 2005, 23:16:00 »

@ Frank:
- Wenn wir nur drei Autos haben, müssen wir uns alle irgendwie quetschen. Das wird auf jeden Fall eng. Wenn Du aber kein Zelt transportieren musst, müsste das doch eigentlich gehen...
- Das mit dem Hydracor-Zeichen sieht mau aus, außer Du rufst mal Lars an, weil jetzt keiner mehr in den Fundus fährt.

@ alle:
- Wir haben auf jeden Fall das Zelt vom Fundus und das von Manfred. Das von Florian noch mitgerechnet macht dann drei Zelte, wenn Andi und Lina mitkommen, vier.
- Können bitte mal alle überprüfen, wer jetzt einen Haus- und wer einen Zeltplatz hat? Das würde dann auch die Zelt-Aufteilungsplanung erleichtern.

@ Lina:
- Ich will jetzt nicht klingen wie ein Leichenfledderer, aber FALLS es Dir nicht besser geht, hast Du einen Ersatz gefunden für Eure Plätze? Mir fiele da auf Anhieb Frank Stolz ein... und Oliver Schmidt. Vielleicht holt Ihr dann wenigstens noch den Con-Beitrag wieder raus. Ob die aber so kurzfristig können, weiß ich auch nicht...

Zu der Autoaufteilung:
Es wäre ganz günstig, wenn dann irgendwie alle Eifler mit einem Auto fahren könnten, aber ich glaube, das ist utopisch: Anika, Maria, Stephan K., Tim und ich... Nee, wir wollten nicht schon wieder einen Siebeneinhalbtonner mieten... Aber vielleicht kriegen wir bei Anika ENTWEDER noch eine vierte Person unter ODER zwei der Zelte und Kram. Das würde dann das Volumen in Frank B. Auto verringern.
Ansonsten, falls Andi und Lina ausfallen, werde ich wohl fahren müssen.
Dann mein Vorschlag:
Anika: Maria, Tim + Manfreds Zelt
Susanne: Stephan K., Nico + Funduszelt
Frank B.: Néo, Florian + Florians Zelt
Sollten noch Ersatzspieler für Lina und Andi dazukommen, dann würde ich am besten doch den Hänger mitnehmen...

Einverstanden??

Reich ist derjenige, der mit dem was er hat, zufrieden ist.
Anonymous
Gast
« Antworten #33 am: 19. Juli 2005, 23:29:35 »

Ich gehe davon aus, dass ich einen Zeltplatz habe.

Soll ich schon mal prophylaktisch wegen dem Hänger anfragen?
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #34 am: 19. Juli 2005, 23:32:11 »

しまった!

motto ipponyari o dashita hou ga ii.

Der Gast gerade war ich.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Philipp
Krieger
**

« Antworten #35 am: 20. Juli 2005, 06:53:23 »

Bin mit meinem einzigen aktiven Char da, Philipp.
und wenn ich meine Kontoauszuege richtig verstehe habe ichn hausplatz damals bezahlt in irgend einer anwandlung von wahnsinn.

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Juergen
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #36 am: 20. Juli 2005, 08:52:36 »

Okay, das heißt, wir müssen nur 10 Leute in Zelten unterbringen.
Oder bist du ggf. bereit, mit Lina zu tauschen? Dann könnte sie mitfahren.

Damit würde allerdings die Möglichkeit des Hängers entfallen, weil mein Auto das einzige mit AHK ist.

Hieße auch für die Autoverteilung:

1) Andi, Lina, Florian und Néo mit Andis Zelt
2) Frank B., Nico, Susanne, Stephan K. ohne Zelt. Stephan müsste dann aber ohne Kiste auskommen.
3) Anika, Maria und Tim mit zwei Zelten und ggf. noch meinem Kram. Vielleicht kriegen sie auch noch Stephans Sachen unter.

Vorteil: Florian kann sein Zelt wahrscheinlich zu Hause lassen und muss es nicht durch die halbe Stadt schleppen. Oder brauchen wir mit 10 Zeltschläfern tatsächlich 4 Zelte??

Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #37 am: 20. Juli 2005, 09:22:32 »

*grins* Ich habe definitiv einen Zeltplatz...
Ria meint zwar, es wäre kein Problem, mich mit Feldbett noch ins Haus zu stopfen, aber wenn Flo das macht, tausche ich auch gerne und zahle die Differenz (ein echte Bett...*seufz*).
Wenn ich mich ab und an im Haus aufs Ohr legen kann, sehe ich eigentlich kein Problem mitzufahren, ansonsten fielen mir außer Frank und Oliver noch Tilman und Basti ein, die wollten eigentlich auch mit (Tilman erwähnte was von wegen er würde NSC machen wollen... wenn er das Geld zusammenkriegt *schauder*)
Juergen
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #38 am: 20. Juli 2005, 09:28:06 »

*Augenbraue hochzieh*
Tilman und Basti? Waren das nicht die beiden, die nicht mitfahren konnten, weil sie Urlaub in Schottland oder so machten? Oder war es Irland?
*gg*

Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #39 am: 20. Juli 2005, 16:03:00 »

Wobei sie (nach letztem, unsicherem Stand der Dinge) laut Stefan erst am 8. August los wollten.

Whatever...

Allerdings wird 3 Leute + 2 Zelte in Anikas Auto schon sehr, sehr eng.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Juergen
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #40 am: 20. Juli 2005, 16:10:50 »

Tja, dann müssen wir wohl noch ein Auto herzaubern. Jemand Vorschläge??

Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #41 am: 20. Juli 2005, 18:43:48 »

öhm... war da nicht was von wegen Evans Auto + Anhänger im größten Notfall? Ich würde fast behaupten, der ist eingetreten...

@Frank: Ich guck mal, hab ne Vorlage von einer Triskele hier, vielleicht finde ich die ja und kann dir irgendwas basteln.
Sarah
Troll
**

« Antworten #42 am: 20. Juli 2005, 18:51:25 »

Also, eigentlich bin ich der Meinung, dass wir 11 Leute mit drei Autos transportiert bekommen.

Zumal ich nur ungern Jürgen am WE ohne Auto mit zwei Kindern lassen würde. Das ist also wirklich der absolute Notfall, also z.B., wenn Lina und Andi tatsächlich ausfallen!

Nico meinte zum Beispiel, dass er durchaus bereit sei, seine Tasche bis zum Con auf dem Schoß zu halten... Bei mir sieht das ähnlich aus.

@ Lina: Was habt Ihr denn für ein Auto?
Zuris Winternacht
Krieger
**

« Antworten #43 am: 20. Juli 2005, 19:22:53 »

ok, nur für den Notfall,
ich könnte theoretisch meinen bruder anhaun, der würde zeug, mich und was noch reingeht hintransportieren (noch ne nachfrage notwendig)
Achtung: das geht nur hin, nicht zurück!
also sollte eine möglichkeit bestehn, wieder zurückzukommen, wäre das ne möglichkeit....

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #44 am: 20. Juli 2005, 20:05:05 »

Ne VW-Limousine... Die war letztes Mal schon ohne Zelt mit vier Mann total zugepackt, mehr als ein Zelt kriegen wir wohl nicht unter... naja, und jeder halt nur ein mittelgroßes Gepäckstück plus das, was er auf dem Schoß halten kann (Fahrer ausgenommen).
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  

Gehe zu: