07. August 2025, 08:16:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Jurte oder nicht?  (Umfrage geschlossen: 18. Juli 2005, 16:31:30)
Jurte - 3 (60%)
verteilt auf kleinere Zelte - 2 (40%)
Stimmen insgesamt: 5

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Goßer Grenzbrueck Planungs Thread  (Gelesen 13468 mal)
Zuris Winternacht
Krieger
**

« Antworten #15 am: 17. Juli 2005, 20:23:57 »

Nur damit man mich nicht vergisst:
Ich brauch dann noch ne Mitfahrgelegenheit (Img) samt Gepäck. Also wer mich mitnehmen will...

Stephan K.

PS:
bin aufm Weg der Besserung

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #16 am: 18. Juli 2005, 07:47:01 »

Mir ist eigentlich egal, bei wem ich mitfahre, ich kann auch nicht so früh am Freitag (morgens treffen wir uns noch mit der Betreuerin für das Japanprogramm, die uns noch unbedingt Verhaltensregeln mit auf den Weg geben wollte...) von Bonn aus weg.

Ich bräuchte allerdings jemanden, der mein Gepäck aus Imgenbroich mitnimmt, ich habe es in der Garage untergestellt.

Sieht also so aus, als ob ich dann mit Frank oder Anika fahre.

Zelt: Sollen wir nicht doch lieber die Jurte mitnehmen?
Ich weiß, IT ist das nicht so schön, weil wir verschiedene Gruppen haben, aber OT ist es weniger Platz.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Philipp
Krieger
**

« Antworten #17 am: 18. Juli 2005, 09:42:13 »

Also waere mir ziemlich gleich wan wir losfahren hauptsache mich nimmt wer mit *g*
aehrm also zumindest ist mein char wahrschienlich im akademie zelt tendenziell am besten aufgehoben.
also ich kann mein zelt zur verfuegung stellen, ja. aber ich hatte da immer sowas von haeusern im hinterkopf, oder vertue ich mich da gnadenlos?? hmm naja wie auch immer.

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #18 am: 18. Juli 2005, 10:59:02 »

:cry:  Hab mir ne Angina gefangen, wenn die bis Freitag nicht weg ist, muss ich zuhause bleiben...   heul
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #19 am: 18. Juli 2005, 16:33:10 »

hi,
Ok ich habe jetzt mal ne umfrage gertartet gebt mal eure meinug ab ...

@Lina
ich will ja nicht eigennützig klingen aber wenn du nicht mit fhärst färt Andi dann trotzdem?
ich wünsche dir auf jedenfall gute besserung...

Vade retro, pestis!
Damion
Gast
« Antworten #20 am: 18. Juli 2005, 17:40:05 »

Hai
Von mir auch gute Besserung!!
Warum jagst du auch immer so unangehme Viecher?? :nono:  :nono:
Fang dir doch lieber einen Goldhamster!!
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #21 am: 19. Juli 2005, 08:09:58 »

@Néo: Ich versuch ihn auf jeden Fall dazu zu kriegen, aber ich fürchte, der lässt mich nicht alleine zuhause (hat wohl Angst, dass ich ihm die Möbel zerkaue...). Eine andere Möglichkeit wäre, die Grenzbrücker anzubetteln, dass ich mein Feldbett bei denen ins Haus stellen und OT pennen darf... Ich sollte mal da jemanden anrufen.
@Damion: Pah, Goldhamster... die sind doch nur was für Bettnässer! Lächelnd
Damion
Gast
« Antworten #22 am: 19. Juli 2005, 08:55:47 »

EBEN

*unter den Schreibtisch duck*
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #23 am: 19. Juli 2005, 09:19:10 »

@ Lina
die Sache ist halt das wenn ihr beide nicht mitfahrt wir ja anders planen müssen.
Das mit dem Anrufen klingt doch gut hast du die Nummer von einem der Orga ... oder schicke doch einfach noch ne e-amil ?

Also ich gebe jetzt mal den Planugsstand durch für den Fall das Andi und Lina mit Fahren dan haben wir

3 Autos (notfall 4)
Aufteilung würde ich dann so vorschlagen :
Andi: Lina, Ich, Nico
Frank B.: Florian, Susane, Stephan K.
Anika: Maria und Tim

Zelte hätten wir jetzt notfalls zeimlich viele aber ich rechne jetzt einfach mal die Sahras weil die vom Aufbau am einfachsten sind umd am Wenigsten Platz brauchen.
wären dann 3 Sahras und zwar das aus dem Fundus und Andi/Linas und das von Florian. Das sollte meiner meinug nach reichen.
wir sind 11 Leute  das wären dan einmal 3 und zweimal 4 Pro Zelt und das ist für Saharas ja wohl auch kein Problem und noch immer bequem oder.

Wenn Andi und Lina nicht mitkommen dann müste Susi fahren und die verteilung verschiebt sich dan dem entsprechend.

So noch fragen ?

Vade retro, pestis!
Infernaler Astraltanzbär
Gast
« Antworten #24 am: 19. Juli 2005, 10:18:22 »

Miau?
Rion
Gast
« Antworten #25 am: 19. Juli 2005, 11:49:06 »

@Neo

Jo, ich hoffe ihr seit mir nicht bös wenn ich dann bei Lina bleibe wenn sich die Angina verschlimmert anbet Aber mit Antibiotikern gefüttert und ner Entzündung im Hals lasse ich die Kleine nicht in einem Zelt schlafen... eigentlich finde ich es ja schon nicht richtig in dem Zustand auf ne Con zu gehen.

Sollten wir doch fahren werden wir auch den Nico mitnehmen, lieber zu eng als dass einer auf der Strecke bleibt. Wir müssten dann aber wieder ein zwei abstriche bei dem *ähm* Inventar machen. Nur eine Rüstung p.P., die nötigsten Waffen *damn*, keine Stühle und nur ein Zelt. Vorrausgesetzt Nico will unbedingt innerhalb der Fahrzeugkarosserie mitreisen Lächelnd
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #26 am: 19. Juli 2005, 12:04:18 »

*röchel* für Condra, bis in den Tod! *abkratz*
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #27 am: 19. Juli 2005, 14:16:42 »

@Lina und Andi
hey versteht mich nicht falsch ich finde es völlig ok wenn man krank ist nicht auf ein Con zu fahren. Und ich will auch nicht schuld dran sein wenn Lina plötzlich tot umfällt..
ich hoffe einfach mal dir gehts DOnnerstag wieder etwas besser und wenn nicht dann müssen wir eben sehn wie wir ohne euch parat kommen. Nur weil auf Gernzbrück cons immer Chars von uns sterben heißt das noch lnage nicht das wir unsere Spieler opfern solten...

Wird schon alles irgendwie schief gehn...

Ach ja und was das Quetschen angeht...das past schon irgendwie...

Vade retro, pestis!
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #28 am: 19. Juli 2005, 15:16:19 »

Ach was, ich möchte ja unbedingt mitkommen und würde mich umbringen, wenn ich das Wochenende zuhause hocken müsste! Ist halt nur echt blöd, dass man mit sowas einfach nicht planen kann.
Philipp
Krieger
**

« Antworten #29 am: 19. Juli 2005, 21:02:45 »

Aehrm um mal was in den Raum zu werfen, das im Zelt pennen kaqqe is wenn man krank is verstehe ich hatte ich vor kurzem ja auch gerade... konnte man da ned Hausplaetze fuer spieler haben?? sprich koennte man lina ned einfahc ins haus einquartieren?

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu: