31. Oktober 2020, 08:45:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Condra VII  (Gelesen 6225 mal)
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #30 am: 12. Januar 2003, 20:33:18 »

@Karsten: haha, jetzt wo ich in deinem Test so lausig abgeschnitten hab', kannst du das ja tun... ich hab schließlich erwiesenermaßen ein grausig schlechtes Gedächtnis, die Regeln kann ich also niiiie behalten... :cry:
@Susanne: Jupp, ich mach schon seit Tagen Dampf. Spielen wollte er einen Waldläufer, menschlich, glaub ich. Naja, das muss er dann mit euch ausmachen....  Lächelnd
Gespeichert
ceron
Troll
**
Beiträge: 135



« Antworten #31 am: 15. Januar 2003, 00:03:36 »

problem is nur der kerl is so fauuul

(kennt man ja, Pünktlichkeit der Rollenspieler(tm))

 Lächelnd  Lächelnd  Lächelnd
Gespeichert

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Knobi
Gast
« Antworten #32 am: 17. Januar 2003, 16:50:46 »

Hi Leute!
Ich (Hamburger) suche noch eine Mitfahrgelegenheit HIN von Saarbruecken aus und ZURUECK nach Offenburg. Wenn irgendjemand eine dieser Staedte(oder zumindest einen Teil der Strecke) auf seinem/ihrem Weg hat waere es super klasse, wenn er/sie mich mitnehmen koennte, da der Zug nach Mitteldeutschland schon recht teuer ist(von Hamburg aus). Ich mach mich auch ganz klein. *grins*
Also falls ihrwas habt, meldet Euch bitte unter 040/388013 oder email knobi1@gmx.de.
Vielen Dank,
Andreas
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #33 am: 19. Januar 2003, 21:30:25 »

Ich hab zwar leider keine MfG, aaaber: Es heißt, dass alle Hanseaten prüde Preußen sind, das stimmt doch nicht ODER???  :nono:  Das kann doch nicht sein! Ich glaubs nicht! Ich weigere mich!
Gespeichert
Manuel Kosel
Gast
« Antworten #34 am: 19. Januar 2003, 22:15:27 »

So hier ist der "fauuule", "kleine Kosel" * :angry:  :angry:  :angry: *
ich hab mich jetzt endlich angemeldet, überweisung ist unterwegs, char wird da geklärt, wenn ich denn hinkomme.
Also um wieder zum alten Thema zu kommen: Hat auch jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich???

PS: Ich komme wahrscheinlich am Dienstag zum LARP-Training in die Turnhalle, d.h. man könnte mir auch da bescheidsagen.

MfG
der arbeitsgestresste und hochgeratene Kosel (der einzige Grund warum man mich für einen Hobbit halten könnte ist mein gesunder Appetit;)
Gespeichert
Knobi
Gast
« Antworten #35 am: 20. Januar 2003, 12:28:54 »

Hi Lix!
Also es stimmt wohl, dass meine Vorfahren Preußen waren, aber prüde...?
Nicht dass ich das von mir behaupten könnte. :p
Aber wer erzählt sowas? Vielleicht die Bayern?  Lächelnd
Naja auf jedenfall kennen mich viele von Euch eh schon vom New Order. Ich war da der Samurai, der sich mit Tassilo ein Duel wegen einem seiner unehrenhaften Untergebenen geliefert hat.
Ansonsten sieht man sich ja auf dem Condra und Ihr könnt Euch Euer eigenes Bild von mir machen.
Sayonara,
Euer Andreas
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #36 am: 20. Januar 2003, 15:14:08 »

he du knobi
das war kein unehrenhafter untertan von TAssilo das war ein Condrianer.....
wolte ich nur mal so angemerkt haben ....
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #37 am: 20. Januar 2003, 17:49:46 »

neee, Knobi, wenn das die Bayern erzählen würden, würd' ich's ja nicht glauben!
nö, meine Freundin beschuldigt mich der Prüderie und behauptet, meine hanseatische Erziehung (TM) sei dran schuld.... aber wenn du's so siehst, hab' ich ja noch 'ne Chance.... zombie
aber kennen tust du mich bestimmt noch nicht, ich bin ganze 2 Contage alt (condra light und noch ne Tavernencon). magst du Lakritz? Wenn nicht, sorg dafür, dass du nicht von mir geheilt werden musst...  evilgrins

Uuuups, Kosel, was machst DU denn hier?? Äh, hehe, mist, wo wir doch seit Posts über dich böse Sachen erzählen! -NICH HAUN!! Denk dran, ich bin dein SPIELLEITER!! AAAHHRRGGGHHH..... :waf2:
Gespeichert
Knobi
Gast
« Antworten #38 am: 20. Januar 2003, 22:27:30 »

Wichtig!Wichtig!
Hallo Leute!
Mein Charakter Yamatetsu Gohan ist in diplomatischer Mission im Auftrag des Ordens von Merida, den Herrschern über das Land Nihon und die Provinz Kyuden Tooi, unterwegs und ich würde gerne in Intime Kontakt in Form von ein paar Intime-Briefen (Emails) mit den adeligen/wichtigen Leuten, die auf dem Condra 7 anwesend sein werden, treten.
Meine Email ist knobi1@gmx.de
Ich würde mich sehr über antworten freuen.
Sayonara,
Yamatetsu Gohan
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #39 am: 22. Januar 2003, 13:10:14 »

Hi Manuel
wie gestern besprochen hier meine nummer
0160\90646410
oder
02474\2308
da würde ich aber nicht anrufen weil da bin ich eh nie da rufst du noch besser bei susi an ....

also melde dich einfach die TAge und ich kann die dan bescheit sagen wie und wo wir uns treffen ...
jut...  ich hoffe mal wir haben dich gestern nicht zu sehr erschreckt ...
Mätty ist halt noch so jung dem muss man sölche ausbrüche endschuldigen  :p
und Nico ist einfach zu leicht zu begeistern  :nono:

aber habe Mut *g* wir als orga sind ja ernst  :engel:
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #40 am: 23. Januar 2003, 01:37:12 »

äh zu dumm wenn man seine eigene Nummer nicht kennt  dumm

also meine vorwal ist natürlich 02472 und nicht das was ich vorher geschrieben habe
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #41 am: 23. Januar 2003, 18:32:16 »

Habt ihr unseren armen kleinen Kosel verhauen? Lebt der denn jetzt noch? Wir brauchen den nämlich am Wochenende, da muss er seine Bude lauter "debilen Loonies(tm)" zur Verfügung stellen! Keine Angst, Manuel, wir bringen auch was zum Essen mit :p !
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #42 am: 24. Januar 2003, 02:28:57 »

doch ich glaube er hat es recht gut überlebt.
Auch wenn er mit Mätty und Nico und ihrer äuserst debilen strahlung zusammen gestoßen ist.
:fechten:
Aber nicht schlecht geschlagen der Man !!!
Auch wenn er die härte Probe des Tanzens noch nicht ausprobiert hat
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Kiro
Gast
« Antworten #43 am: 31. Januar 2003, 09:09:21 »

Wüsche allen viel Spaß auf dem Con!!!!
Gespeichert
ceron
Troll
**
Beiträge: 135



« Antworten #44 am: 02. Februar 2003, 18:14:59 »

Nachlese hat jetzt n eigenes Thema von mir, also schaut ma rein  Lächelnd
Gespeichert

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.31 Sekunden mit 18 Zugriffen.