30. Oktober 2020, 15:04:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Condra VII  (Gelesen 6222 mal)
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #15 am: 04. Januar 2003, 16:53:04 »

...allerdings haben wir noch keine andere Bestätigung als die Tatsache, dass wir auf der Condra-Hauptseite auf der Liste stehen. Gibts da noch ne Bestätigungsmail wo auch z.B. draufsteht, ob Schlafsäcke und so... ?
Gespeichert
Insanctus
Gast
« Antworten #16 am: 04. Januar 2003, 16:54:40 »

Ich denke ne Mail kriegt ihr wenn alle Planungen, Plot und soweiter fertig sind.

Aber wenn du auf der Hautpseite in der Liste stehst, bist du fest als Spieler/NSC angemeldet
Gespeichert
Mandrion
Gast
« Antworten #17 am: 05. Januar 2003, 02:43:35 »

Zu der Sache mit der Küche...
Die Küchencrew ist schon komplett und steht, soweit angemeldet, unter Orga aufgeführt.
D.h. : wir suchen NSCs! Die Küche ist schon geklärt!
Gespeichert
Gérard
Gast
« Antworten #18 am: 05. Januar 2003, 09:41:07 »

Ich würd ja sooo unendlich gerne aber ich kann nicht  heul
Na ja beim nächsten mal wider !!
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #19 am: 05. Januar 2003, 13:29:38 »

mm ich weiß ja nicht wo du deine infos ein holst aber eigendlich haben wir keine probleme mit den nsc ...auser das sie sich wie immer nicht fest anmelden und nur sagen wir kommen das dan natürlich auch tun aber das ist trotzdem schlecht für die planung... also aufruf....meldet euch fest an
 
und was die küche angeht... wir haben ein festes küchen team das sich darum kümmert und keiner hat sonst was damit zu tun...
und was den preis angeht das ist auch alles in richtigen ramen geklärt ....
aber danke für die anregung weil du hast recht küche ...so wie Sl sein ist ne menge arbeit aber wir haben letztesmal als wir in arhütte waren unsere erfahrungen gesammelt...
Gespeichert

Vade retro, pestis!
ceron
Troll
**
Beiträge: 135



« Antworten #20 am: 07. Januar 2003, 07:28:40 »

Alles klar, ich hab bestätigung! und ich hätte da noch einen Newbie im Larp, der da auch hinwill, keine Ahnung ob der sich schon angemeldet hat, hat zumindest mit einem von der Orga gesprochen..

BTW: die neuen Smilies sind ja geil! motz
Gespeichert

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Insanctus
Gast
« Antworten #21 am: 07. Januar 2003, 21:54:22 »

Zitat von: "ceron"
BTW: die neuen Smilies sind ja geil! motz



die sind ja auch von mir Smiley neka
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #22 am: 08. Januar 2003, 14:06:06 »

@ceron
wie heißt den der nebie dan können wir mal nach sehn wie das mit den plätzen ist ...wolte der NCS oder SC?Huch melde dich noch mal
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #23 am: 08. Januar 2003, 21:54:23 »

Der Newb heißt Manuel Kosel (oder kleiner Kosel, aber dann wird er böse...)...
ach, übrigens, mein bürgerlicher outtime-Name steht auf der Liste unter lauter Charakternamen... Lina heiß ich wirklich, nicht dass ihr versucht, mit einer Salix Pentandra Kontakt aufzunehmen, die steht nämlich in keinem Telefonbuch dieser Welt...
Gespeichert
Mandrion
Gast
« Antworten #24 am: 09. Januar 2003, 17:21:22 »

Da wär ich mir nicht so sicher...
Es gibt schon ziemlich bescheuerte Eltern die ihren Kinder sehr eigenartige Namen geben.
z.b. Mädchen  irre
Gespeichert
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #25 am: 09. Januar 2003, 17:59:29 »

Und es gibt auch sehr viele Leute mit komischen Nachnamen.
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #26 am: 10. Januar 2003, 17:30:42 »

Toll, danke auch! Mann, jetzt fühl ich mich so richtig gut! Das kommt davon, wenn man für Druidennamen in Pareys Blumenbuch in der Baumabteilung nachsieht...  :?
Ach, ja, Der kleine Kosel wollte SC machen, hat bloß noch Probleme mit dem Charakterbau... kann man das auch noch beim einchecken regeln, keiner von uns hat das Regelwerk parat?
Gespeichert
Insanctus
Gast
« Antworten #27 am: 10. Januar 2003, 17:36:27 »

why not, ich denk einfach mal das is kein problem

Ich erinner mich an mein erstes con.

"so du willst heiler spielen, gut, 1 treffer und du lässt dich fallen, hier haste ein räucherstäbchen und wenn du heilen willst sagst du das und das"

soviel zum regelgerechten charakterbau  Lächelnd
Gespeichert
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #28 am: 11. Januar 2003, 00:18:02 »

damals das waren noch Zeiten  :cry:  heul

Aber Lina, wenn du brav am Sonntag zu meinem Psychoexp. kommst, dann leihe ich dir meine Regelbücher.... deal ?

Ruf mich einfach mal an, nummer hast du ja.  :spannend:
Gespeichert
Juergen/Susanne
Gast
« Antworten #29 am: 12. Januar 2003, 12:22:10 »

Hi, Lina.
Sag dann doch dem Manuel, er soll sich anmelden. Das mit der Charaktererschaffung können wir z.B. telefonisch schon mal vorab klären, ansonsten ist das bei einem frisch generierten Char auch kein Problem, das beim Einchecken abzuklären, denn ein neuer Char hat selten problematische Fähigkeiten (z.B. "Ich habe hier den großen Weltvernichtungs-Focus, von der xxx-Orga bestätigt" oder so *gg*). Er soll sich halt vorher überlegen, was er so von der Richtung her spielen will. Krieger, Magier, Heiler, Waldläufer, Pirat, Elf, Mensch, Zwerg, Hobbit, Ork, Halb-Elf und so weiter. Also Rasse und "Beruf". Den Rest klären wir dann.
Wichtig wäre noch eine Hintergrundgeschichte, warum der Char denn auf Wanderschaft ist... Eltern, Geschwister, bisheriger Werdegang etc. (p.S.: Die Eltern dürfen auch noch leben! Tote Familie ist nicht Voraussetzung zum Larpen)
Was wir aber auf jeden Fall brauchen, ist die schriftliche Anmeldung, auch per Mail und die Überweisung.
Grüzli
Die Orga
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 18 Zugriffen.