31. Oktober 2020, 08:36:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Condra VII  (Gelesen 6224 mal)
ceron
Troll
**
Beiträge: 135



« am: 30. Dezember 2002, 12:41:03 »

AALSO:

Wir (ceron und Lix) bräuchten evtl eine Mitfahrgelegenheit ab Aachen zur CondraVII site, oder alternativ eine Mitfahrgelegenheit ab Blankenheim Dorf...

denn 18 km zu Fuss wie der arme NSC irgendwann vergangener Tage...
NÄÄ..

also BÜÜÜÜDDDDE MEELDEN!! anbet
Gespeichert

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Silberfresse
Gast
« Antworten #1 am: 30. Dezember 2002, 13:19:36 »

Ich kann noch nichts genaues sagen, weil ich bisher die Planung noch nicht kenne... aber eventuell haben wir noch 2 Plätze frei, wird dann zwar eng (kleines Auto, viel Fundus), aber das kriegen wir schon hin, denk ich.
Ich sag Dir Bescheid, sobald ich was genaueres weiß.
Gespeichert
ceron
Troll
**
Beiträge: 135



« Antworten #2 am: 31. Dezember 2002, 13:34:29 »

Supi, Danke! Dann hören wir voneinander! Ups, bin ja noch gar nicht angemeldet, mach ich das mal.....
Gespeichert

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #3 am: 31. Dezember 2002, 14:54:03 »

das hätten wir...

das kommt davon, wenn man anderer Leute Computer benutzt!
Gespeichert
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #4 am: 01. Januar 2003, 22:04:53 »

Ähm ja,

Transportmittel.... gute Idee.

Ähm, ich bin ganz klein ich bin Stubernrein, ich nehme nicht viel Platz weg
und ich will auch da hin......

Karsten

Habt erbarmen  anbet
Gespeichert
Silberfresse
Gast
« Antworten #5 am: 02. Januar 2003, 12:57:52 »

Wenn ihr euch quetscht soll mir das egal sein... ich sitz ja vorne am Steuer, und mein Schatz hat auf jeden Fall die Shotgun.  :p

Btw, hat einer der NSCs/Orgas noch einen Platz zurück, damit ich nach dem Aufräumen auch noch nach Hause komme, selbst wenn mein Schatz schon arbeiten ist?
Gespeichert
Juergen/Susanne
Gast
« Antworten #6 am: 02. Januar 2003, 13:38:04 »

jepp!!
Gespeichert
Silberfresse
Gast
« Antworten #7 am: 02. Januar 2003, 13:48:08 »

anbet
Oh Schwester, Du seiest gepriesen!
Gespeichert
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #8 am: 03. Januar 2003, 02:10:38 »

Biete Muskelkraft und Aufräumarbeiten für eine Rückfahrtgelegenheit mit der Orga....

Na, das ist doch ein einmaliges Angebot, oder Huch?

Wenn sich ein anderer Erbarmt, gerne, gerne..... Schockiert
Gespeichert
Juergen/Susanne
Gast
« Antworten #9 am: 03. Januar 2003, 12:25:38 »

Hallo.
Allen, die sich berufen fühlen, beim Aufräumen am Sonntag und/oder beim Aufbauen am Donnerstag (!!) mitzuhelfen, wird eine Hin- bzw. Rückfahrgelegenheit garantiert!!!

Das ist uns die Hilfe allemale wert!!!!!!!!
Gespeichert
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #10 am: 03. Januar 2003, 12:41:56 »

DEAL !!!!  Lächelnd
Details können wird ja dann noch klären
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #11 am: 03. Januar 2003, 12:44:43 »

Muss am Montag zur Schule, wie lange würde das Aufräumen denn dauern? Wenn ich Sonntag abend noch nach Hause komme, immer!
Gespeichert
Juergen/Susanne
Gast
« Antworten #12 am: 03. Januar 2003, 20:41:53 »

Hallo, Ceron, hallo Lix.
Wer auch immer Ihr seid (also ot...), ich hab mitbekommen, daß Ihr Euch für Condra VII anmelden wollt.
Tut das bitte so schnell wie möglich, der Con wird in den nächsten Tagen im Larp-Kalender stehen, dann wird er wohl schnell ausgebucht sein.
Grüzli
Susanne
Gespeichert
ceron
Troll
**
Beiträge: 135



« Antworten #13 am: 04. Januar 2003, 15:29:59 »

Tja, Ceron = Chris outtime, Status Angemeldet
       Lix     =  Lina Outtime, Status Angemeldet,

Beide eignen sich super zum Aufräumen, unter der Vorraussetzung das wir noch SONNTAG nach Hause kommen...

Ach ja, für Mitfahrgelegenheit kann noch gesorgt werden, ist noch in Arbeit... vielleicht werden noch 2 Plätze frei
Gespeichert

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
ceron
Troll
**
Beiträge: 135



« Antworten #14 am: 04. Januar 2003, 15:33:38 »

und nochwas.. Ich hab gehört ihr habt Probleme eure NSC zusammenzukramen...  vielleicht solltet ihr das so machen das ihr für NSC die bereit sind, in der Küche zu schuften, 50 oder gar 70 oder 80 % Preiserlass bietet, während NSC die NUR spielen, den vollen Preis zahlen, ich hab nämlich mitgekriegt, das die NSC Plätze heissbegehrt WÄREN, WENN da nich das Kücheschuften wäre... und fürs Schuften bezahlen?? wer macht das???
Gespeichert

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.14 Sekunden mit 18 Zugriffen.