19. Juli 2025, 18:17:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Tür geht auf  (Gelesen 25598 mal)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #45 am: 06. März 2005, 05:46:36 »

als der fremde eintritt sieht jerexehy auf und schaut zur tuer. dann wendet sie instinktiv das gesicht von dem fremden ab und senkt den kopf, damit er nicht erschrickt.
sie greift wieder nach ihrem becher, der inzwischen leer ist.
"trinkt ihr noch etwas mit mir?" fragt sie die bardin leise. "ich moechte noch nicht in die akademie zurueck.
udn ich wuerde gerne mehr von euch erfahren."

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Bardin Tara
Gast
« Antworten #46 am: 07. März 2005, 13:55:04 »

Sie schaut ebenfalls kurz hoch, als sich die Tür öffnet, wirft dann aber einen Blick in ihren Becher, der mitlerweile leer ist.

"Sicherlich, ich hätte gerne noch ein Wasser...."

Als sie Jerexehys Reaktion bemerkt seufzt sie leise.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #47 am: 09. März 2005, 07:11:32 »

jerexehy reagiert auf ihr seufzen mit einem ruhigen laechlen.
dann erhebt sie sich langsam und so vorsichtig wie schon zuvor, sich abstuetzend und mit einem tiefen atemzug.
"seufzt nich wegen mir, tara, gebt acht, ich werde einfach so zur theke spazieren ohne mich zu verstecken und ohne angst- dann koennt ihr stolz auf mich sein." sie lacht leise.
"sicher, dass ihr nur wasser wollt?"

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Bardin Tara
Gast
« Antworten #48 am: 09. März 2005, 15:34:54 »

Tara grinst bei der Frage und nickt.

"Wasser tut manchmal richtig gut, wenn man Körper und Geist von einigen Dingen befreien muss.... " Sie schaut Jerexehy hinterher, lässt dann ihren Blick durch den Schankraum schweifen.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #49 am: 10. März 2005, 22:57:46 »

die elbe nickt und richtet sich auf, hebt den kopf und dreht sich offen zur theke. sie geht langsam bis hin und bestellt das wasser und den heissen met fuer sich.
sie betrachtet den neuankoemmling kurz mit offenem registrierenden gescihtsausdruck, als sie auf die getraenke wartet und wendet sich dann wieder angus zu.

sie dankt ihm, dann nimmt sie beide becher und kommt vorsichtig zurueck an tara's tisch, stellt die becher ab und nimmt ihren platz vorsichtig wieder ein. sie schliesst die augen einen moment um den schwindel zu verscheuchen, dann laechelt sie tara zu und trinkt, haelt den warmen becher in ihren haenden wie schon zuvor.

"sagt, kennt ihr arcoron schon lange?"

Bardin Tara
Gast
« Antworten #50 am: 13. März 2005, 01:40:32 »

Tara lächelt.
"Nun in Euren Augen ist es nicht sehr lange, für mich schon. fast 4 Jahre reise ich mal mit ihm, mal treffen wir uns zufällig irgendwo. Er hat sich sehr in dieser Zeit verändert, genau wie Ferûn..."
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #51 am: 15. März 2005, 19:54:03 »

"was meint ihr?"

Bardin Tara
Gast
« Antworten #52 am: 16. März 2005, 23:27:09 »

"Beide sind sehr ruhig geworden." Tara lächelt.

"Sie sind nach Jahren der Wanderung zurück zu ihren Wurzeln gekehrt."
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #53 am: 21. März 2005, 14:53:56 »

jerexehy schaut die bardin aufmerksam an.

"Ihr wollt sagen, das Arcoron...heim gegangen ist?"

Bardin Tara
Gast
« Antworten #54 am: 21. März 2005, 16:44:57 »

"Jein... er ist ja noch da, also in Elanor. Aber zwischenzeitlich ist mit ihm etwas geschehen.... ich weiß nicht was und ich weiß nicht eo.... nun, ich frag ihn auch nicht danach, denn eigentlich intressiert es mich nicht, so lange ich spüre, dass es ihm gut geht, und das tut es."

Tara lächelt.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #55 am: 22. März 2005, 18:31:24 »

im gesicht der elbe zeichnet sich eine mischung aus verwirrung und nachdenklichkeit ab.
"mh." sagt sie dann und lächelt. "gut."
"woher kommt ihr, tara? von amonlonde?"

Bardin Tara
Gast
« Antworten #56 am: 29. März 2005, 21:21:32 »

"Ja... genau daher... und ich bin froh, wenn ich es wieder hinter mich lassen kann, aber das ist eine andere Geschichte....."

Sie nippt wieder an ihrem Wasser.

"Und ihr?"
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #57 am: 29. März 2005, 22:12:58 »

Die Elbe schient einen Moment zu üebrlegen aber zögert nur kurz.
"eigentlich-...aus condra."

Bardin Tara
Gast
« Antworten #58 am: 30. März 2005, 05:35:43 »

"Hm.... eigentlich komm ich auch wo anders her..... nachdem ich erst in Aelm Arthosia nach meinen Wanderungen gewohnt hab hat es mich dann nach Amonlonde verschlagen....."

Tara schaut zum Fenster hinaus.

"Und jetzt suche ich schon wieder nach einer neuen Bleibe. Nun ja, Condra wird wohl weiterhin nur ein Gastland für mich bleiben.... und solange ich die Kinder bei mir wohnen habe werde ich auch weiterhin eng verbunden sein mit dem Land."
Bardin Tara
Gast
« Antworten #59 am: 13. April 2005, 23:23:24 »

Lange hatte sich Tara mit der Nachtelbin unterhalten als beide aufbrachen....
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu: