11. Januar 2026, 02:40:22
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Taverne
> Thema:
Tür geht auf
Seiten:
1
[
2
]
3
4
5
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Tür geht auf (Gelesen 30066 mal)
Rani
Gast
Tür geht auf
«
Antworten #15 am:
22. Januar 2005, 00:05:32 »
*Von Neugier gepackt lehnt sich Rani näher zu Xander und betrachtet die Schatulle mit den Dolch sehr genau*
„Wunderschön...“
*Wie von selbst streckt sich ihre Hand aus, doch sie berührt den Dolch nicht sondern fährt die Form der Klinge andächtig nach. Dann schaut sie zu Xander und lächelt ihn an.*
„Ayla hat völlig recht dies ist ein wundervolles Geschenk.“
*doch dann beugt sie sich näher ihrem Gegenüber zu.*
„Das macht mich nur noch mehr neugierig auf die Ereignis die dazu geführt haben dass ihr ein solches Stück an die Prytana überreicht nur um sie ‚milde’ zu stimmen. Vielleicht erzählt ihr mir mehr?“
*runzelt die Stirn*
„Und vielleicht erzählt ihr mir dann auch woher ihr mich kennt?“
*schaut zu Ayla und Ranis Gesicht erhellt sich wieder und sie muss grinsen; lehnt sich zurück und nimmt ein Schluck aus ihrem Met.*
Gespeichert
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
Beiträge: 2712
Tür geht auf
«
Antworten #16 am:
25. Januar 2005, 10:38:17 »
die tuer geht erneut auf und jerexehy betritt im langen schwarzen mantel und schal den haller. sie blickt sich kurz um und schlaegt dann die kapuze zurueck, tritt zur theke, laechelt dem zwergen zu und spricht ihn gewohnt leise an.
"Guten Abend, werter Angus. Habt ihr heute heissen Met da?"
Gespeichert
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
Beiträge: 4420
Oh schau mal ein Schmetterling!
Tür geht auf
«
Antworten #17 am:
25. Januar 2005, 15:01:26 »
*Ayla lächelt fröhlich*
Oh wenn ich das richtig verstanden habe dann hat der DOlch garnichts mit dem zu tun was in Etraklin passiert ist. Weil als wir da wahren hat Xander schon nach einem Geschenck für die Prytana gesucht.
*mit einem Seitenblick zu Xander*
Aber ich will dich nicht länger auf die Folter spannen. Also in der Taverne...
* In diesem Augenblich betrit Jerexehy die Taverne. Erst runselt Ayla nur die Stirn, als Sie aber die Kaputze zurück schlägt und so ihre schwartze Haut und die seldsam gefärbten Haare zu vorschein kommen , ruscht Ayla unwilkürlich ein wenig auf der Bank zurück. Man sieht Ayla ihre Unruhe an und da sie Jerexey direckt anstaart ist auch nicht schwer zu erkenen wo der Quell dieser unruhe ist. *
Gespeichert
Xander Travin
Ork
Beiträge: 57
Tür geht auf
«
Antworten #18 am:
25. Januar 2005, 16:28:42 »
*Xander folgt Aylas Blick und schaut auch zu Jerexehy dann aber sofort wieder zu Ayla*
"Du schaust als hättest du einen Geist gesehen, Ayla...
Kennst du den Gast der Akademie noch nicht? Ich dachte du wüsstest von allem was in der Stadt vorgeht."
*grinst*
Gespeichert
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
Beiträge: 4420
Oh schau mal ein Schmetterling!
Tür geht auf
«
Antworten #19 am:
25. Januar 2005, 17:58:03 »
*Ayla schüttel den Kopf wie um einen Gedanken los zu werden. Dan sieht sie Xander ein wenig iritiert an macht aber immer wieder nervöse Seitenblickte zu der Nachtelfe*
Natürlich hab eich sie schon gesehn. Ich weiß auch wie sie heiß "Jerexi" oder so ähnlich. Ilayda kennt sie und ich bin sogar schon mal eine kleine Strecke mit ihr gereist . In Montralur. Aber das macht sie trotzdem nicht wirklich weniger seldsam. Ich finde sie stralt einfach was von Gefahr aus.
Und ausserdem habe ich gehört das sie an einer Verschwürung gegen den Raat beteiligt sein soll. Und wer weiß ? Ich habe sie auch schon mal sehr spät abens in der Akademie durch die Flure schleichen sehn. In der nahe von Prytanus Dagonetts Büro. Ich meien vieleicht planen die beiden ja irgend was. Ich miene wenn einer in derAkademie was dunkles im Schilde führt dan bestimmt der alte Eiszapfen, der ist immer so still und bleibt am liebsten für sich aleine. Wer weiß mit was für Dunklen Kräften er sich verbündet ... und na ja SIE ist ja wohl dunkel. Vielicht versucht sie ja nur das Vertrauen von Ilayda zu erhaschen um dann den Raat zu unterwandern.
Na ja aber da müssen wir uns gleube ich kein Gedanken drum machen Ilayda weiß schon wem sie trauen kann.
*Sie nimmt einen langen tiefen Zug aus ihrem Metbecher. Der dannach leehr ist.
Nach einer Pause winkt sie mit dem leehren Becher zu Angug herrüber*
Gespeichert
Rani
Gast
Tür geht auf
«
Antworten #20 am:
28. Januar 2005, 15:43:45 »
*Rani runzelt als Alya sich unterbricht und abgelenkt wird von neuem Gast nur die Stirn und seufzt einmal tief auf.*
„Heut ist einfach nicht mein Tag“ murmelt sie dann kaum hörbar.
*Während Aylas Theorie zur Verschwörung, hört sie aber dennoch aufmerksam zu.*
„Meinst du nicht du übertriebst etwas? Sie ist genau wie wir Gast hier und ich glaube kaum das dies die Zeit noch der Ort ist...“ *sie unterbricht sich als Angus mit den neuem Met für Ayla auftaucht, grinst dann und leer gleich ihren Becher um sich auch einen neuen heißen Met bestellen zu können.
Während dieser Aktion vergisst sie ihren Satz zu beenden und schaut nur fragend zu Xanders Becher und hebt eine Augenbraue als unausgesprochene Frage.*
Gespeichert
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
Beiträge: 2712
Tür geht auf
«
Antworten #21 am:
29. Januar 2005, 10:07:14 »
*jerexehy geht mit ihrem becher an den kleinen tisch in der ecke, gleich am fenster und setzt sich. sie schliesst kurz die augen als sei sie sehr muede und reckt sich, als habe sie rueckenschmerzen. sie oeffnet ihre auen dann langsam und schliesst dankbar ihre haende um den warmen becher.
dann schaut sie zu ayla und rani hinueber, bemerkt ayla's skeptische seiten blicke und weiss sofort, das das gewisper ueber sie geht. sie seufzt mit einem traurigen laecheln und wendet den blick wieder ab um ayla nicht weiter zu beunruhigen.*
sie blickt auf den becher und fluestert:
"mein heim ist so fremd geworden. was soll ich tun." aber es klingt nicht wie eine frage.
sie trinkt langsam und geniesst den seltsam suessen geschmack des metes und das wohliges brennen seiner waerme. aus ihrer umhaengetashce zieht sie dann ein kleines buch und einen fuellfederhalter. vor dem aufgeschlagenen buch und mit der feder in der hand schaut sie dann aus dem fenster ohne zu schreiben.*
Gespeichert
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Bardin Tara
Gast
Tür geht auf
«
Antworten #22 am:
29. Januar 2005, 14:00:08 »
Tara betritt den "Haller", schaut sich suchend um. Aber eigentlich war ihr nach dem Gespräch mit Magister Dagonett gar nicht nach Gesellschaft. Jetzt war es an der Zeit, dass sie ihre Gedanken sortierte und überlegte wie es weiter gehen sollte. Sie würde auf jeden Fall für einige Zeit in Condra bleiben, aber sie wusste nun nach dem Gespräch, dass sie an die gleichen Grenzen wie in ihrem Heimatland stoßen würde.
So ließ sie sich an einem kleinen Tisch, der frei zu sein schien, nieder, holte aus ihrem Beutel ein kleines Buch und einen Stift heraus und fing an zu schreiben.
Gespeichert
Jerexehy
Gast
Tür geht auf
«
Antworten #23 am:
30. Januar 2005, 07:28:29 »
*jerexehy sieht die bardin zur tuer herein kommen und laechelt. sie hat sie schon einmal gesehen und von ihr gehoert. und ihre lieder auch.
sie verfolgt wie tara sich setzt und zu schreiben beginnt, schaut dann auf ihre eigenen haende und die leere seite hinab. sie seufzt und klappt resignierend das buch zu, schiebt es von sich und nimmt wieder den becher zur hand. sie beobachtet die bardin.
sie wuerde sie gerne um ein lied bitten, aber tara scheint abwesend und besorgt.*
Gespeichert
Bardin Tara
Gast
Tür geht auf
«
Antworten #24 am:
30. Januar 2005, 21:06:06 »
Kurze Zeit später steht die Bardin auf, geht zur Theke herüber und bestellt beim Wirt ein Wasser. Dabei schweift ihr Blick wieder durch die Taverne, der dann an der Nachtelbe hängen bleibt. Sie überlegt einen Moment, woher sie diese kennt und nickt ihr dann zu.
Als sie ihr Wasser hat setzt sie sich wieder an den Tisch, starrt auf ihren Zettel und blickt zum Fenster raus.
Gespeichert
Rani
Gast
Tür geht auf
«
Antworten #25 am:
31. Januar 2005, 12:30:27 »
*Erst bemerkt Rani den Neuankömmling nicht doch als diese aufsteht und an ihrem Tisch vorbei zur Theke geht, schaut sie kurz hoch.
Mit ihrem Becher deutet sie auf die Bardin.*
„Alya, schau mal.“
Gespeichert
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
Beiträge: 2712
Tür geht auf
«
Antworten #26 am:
01. Februar 2005, 09:50:40 »
*jerexehy erwiedert das nicken mit einem warmen laecheln. sie schaut der bardin nach bis an ihren tisch und trinkt von ihrem becher.
sie fragt sich sehr was sie so besorgt, moechte sie aber auch nicht stoeren. wenn sie sprechen moechte, dann wird sie es schon tun. und das etwas auf tara's seele liegt, braucht nicht erst durch oberflaechlicher fragen erfahren werden- es ist spuerbar.
so schaut sie nur zu ihr hinueber und betrachtet ihre sorgenvolle stirn und die seltsame unruhe in ihren augen- sieht sie an, als seinen sie in der mitte einer stillen unterhaltung und warte auf eine antwort.
dann, nach einer weile, in der tara ihren blick nciht vom fenster geloest hat, aber nciht durhc das glas zu schauen scheint, da folgt sie ihrem blick und schaut auch hinaus.
draussen bringt der mond mit seinem blaukaltem licht den schnee zum leuchten, ein paar flocken rieseln von den skelettbaeumen im leisen wind, jedes flussgeraeusch ist fast voellig unter dem eis zum erliegen gekommen.*
"Seelenwinter." sagt die elbe. ncith laut, laut genug jedoch fuer die bardin.
sie sieht weiter hinaus.
Gespeichert
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Bardin Tara
Gast
Tür geht auf
«
Antworten #27 am:
01. Februar 2005, 16:17:39 »
Tara schaut zu Jerexehy, überlegt einen Moment. dann schüttelt sie traurig den Kopf.
"Wollt Ihr Euch nicht zu Mir setzen?" fragt sie die Nachtelbin und lächelt leicht.
Gespeichert
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
Beiträge: 2712
Tür geht auf
«
Antworten #28 am:
03. Februar 2005, 08:16:06 »
die nachtelbe sieht zu ihr herueber und laechelt immernoch ein mildes laecheln. sie sieht tara einen moment lang an. dann antwortet sie leise*
"sehr gerne." sagt sie.
sie nimmt dann langsam buch und becher auf und schiebt den stuhl zurueck. ihre bewegungen wirken etwas steif und sie schliesst die augen einen moment, stuetzt sich am tisch als sie aufsteht mit beiden haenden. dann richtet sie sich auf und tritt ohne hast zum tisch der bardin hinueber, zieht den stuhl zurueck und setzt sich.
sie sieht die bardin offen an und schweigt.
Gespeichert
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Bardin Tara
Gast
Tür geht auf
«
Antworten #29 am:
03. Februar 2005, 14:52:25 »
Tara sieht, wie mühevoll ihr das Austehen scheint, betrachtet sie einen Moment. Als die Frau an ihrem Tisch platz nimmt, schaut Tara sie offen an.
"Ihr seit eine Nachtelbe... wie Arcoron....." beginnt sie dann leise...
"Wie könnt ihr trotz Eurer Hautfarbe auf dieser Welt bestehen? Wie schafft ihr es die Menschen und Elben davon zu überzugen, dass ihr trotz Eurer Hautfarbe ein warmes Herz habt?"
Jerexehy kann spüren, dass diese Frage nur mehr ist als eine Frage, denn viel Schmerz schwingt in Taras Stimme mit.
Gespeichert
Seiten:
1
[
2
]
3
4
5
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Taverne
> Thema:
Tür geht auf
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Outtime Foren
-----------------------------
=> LARP Hauptforum
=> Termine
===> Taverne "Zum Goldkrug"
=> Mittelalter
=> Charakterdatenbank
=> Off Topic & Fun Board
-----------------------------
Intime Foren
-----------------------------
=> Taverne
=> Marktplatz
=> Akademie
=> Tempel
=> Silbertor
=> Trallum
=> Währenddessen in...
=> Die Tröte: Toter Briefkasten
-----------------------------
Saltatio
-----------------------------
=> Saltatio - Öffentlich
Lade...