08. Juli 2025, 17:13:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Condra VII - Bilder ???  (Gelesen 8269 mal)
Leif Oelsen
Gast
« am: 10. Februar 2003, 20:09:14 »

Hiho,

wollte nur mal fragen, ob es überhaupt und wenn ja, wann Bilder vom Condra VII im Netz gibt.

Bis dann
Markus
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #1 am: 10. Februar 2003, 20:14:57 »

Es gibt Fotos, Jürgen und Frank haben welche gemacht. Müssen nur noch an Andi gegeben werden, damit er sie online stellen kann.

Aber irgendwie liegt über Ahrhüttencons ein Fluch. Die Cons sind unsere besten, aber wir haben es nicht auf Video.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #2 am: 10. Februar 2003, 20:57:44 »

so viel ich weiß hat Oliver auch noch bilder gemacht .... wenn er die mal rüber geben könte dann könten wir die scannen und auch online stellen

Vade retro, pestis!
Knobi
Gast
« Antworten #3 am: 11. Februar 2003, 12:00:30 »

Hi Leute!
Hier ist der kleine Japaner. Ich hab ca 20 Fotos gemacht und die sind morgen fertig(zusammen mit der FotoCD). Wenn sie also jemand haben will, bitte mir mailen. Es wäre auch sehr schön wenn jemand vielleicht onlineplatz hat und sie ins Netz stellen könnte.
Bis dann,
Euer Andreas
P.S. Hoffentlich sind sie was geworden...
Silberfresse
Gast
« Antworten #4 am: 11. Februar 2003, 12:37:35 »

Hier, hier, ich will die haben. Falls meine Addi nicht bekannt ist: jauja@gmx.de
Aber wollte mich ja eh noch bei Dir melden. Scheiß Klausurstress...

An Neo: Habs schon gestern gesagt, aber nochmal an alle: Oliver hat Bilder gemacht, und ein paar sind auch recht schön, die meisten aber nicht so toll. Bringen die die Tage mit in die Eifel, dann können wir die bei Hella und Helmut einscannen.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #5 am: 11. Februar 2003, 13:33:55 »

Ich ich ich will die auch haben!

eifel_knight@gmx.de

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #6 am: 11. Februar 2003, 14:48:25 »

Hallo Knobi

Wenn du deine Bilder an unseren Webmaster schicken würdest, könnte er sie mit den anderen online stellen. Natürlich nur, wenn du einverstanden bist.

Aufruf an alle, die sonst noch Photos gemacht haben:

Sammeln, einscannen und an Andi schicken. (Ärggh, dazu müßte ich selbst aber erst mal den Film vollkriegen) :p

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #7 am: 11. Februar 2003, 16:13:12 »

Bilder? her damit! Ceron wollte ja auch welche machen, is wohl nix geworden... Blind_Daisy@web.de
Juergen/Susanne
Gast
« Antworten #8 am: 12. Februar 2003, 12:43:54 »

Habe bis jetzt ca 400 Bilder von mir, sowie noch einige (60 ?) von Frank Barta.

Falls ich die anderen Bilder bis morgen (Do) Abend bekomme, kann ich die zusammen mit den Traumvideos auf CD brennen und die bei der Hauptversammlung unter die Leute bringen.

Juergen
Knobi
Gast
« Antworten #9 am: 12. Februar 2003, 14:55:45 »

Hi!
Also ich hab jetzt die Bilder verschickt. Einige sind gut geworden aber im grossen und ganzen bin ich ein wenig unzufrieden, da sonst meine Bilder eigentlich besser sind(ich hab ja auch vergessen im Dungeon zu knipsen).
Naja ich freue mich schon die anderen Bilder zu sehen auch wenn ich nicht auf der Versammlung bin *zwinker**wink mit dem Zaunpfahl*  dafuer
Bis dann,
Euer Andreas
P.S. Nicht vergessen! Der Kyuden Tooi - Geschenk des Lebens ist im Forum unter Termine zu finden. Es würde mich echt freuen Euch dort zu sehen.
Silberfresse
Gast
« Antworten #10 am: 12. Februar 2003, 16:41:07 »

Jürgen, reservier Deiner lieben Schwägerin dringendst eine von diesen CDs!
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #11 am: 12. Februar 2003, 20:11:06 »

Super, ich hab BILDCHEN!!  Cool
naja, sie kreuchen gerade mit ganzen 3,34 KB die Sekunde von A wie Account nach B wie Blöde Kleine Festplatte... Du schaffst das Kleiner! Jaaa! (man muss ISDN ein bisschen motivieren, dann kommt er sogar manchmal auf 6KB!)
Danke! Bin mal gespannt ob ich es geschafft hab, mich vor jedem Foto zu drücken...
ceron
Troll
**

« Antworten #12 am: 12. Februar 2003, 20:19:42 »

Wollte ja eigentlich auch das die SL meine Digicam missbraucht zum Knipsen peinlicher Szenen.. aber als ich die wiederbekam war nix druff.. schnüff aber die hatten ja eh viel zu viel zu tun

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Anonymous
Gast
« Antworten #13 am: 12. Februar 2003, 20:42:32 »

HAHA, ich wette, keiner von euch kann behaupten, Besitzer der meistfotografiertesten Landei(tm)-Bettwäsche zu sein! Was ist in unserem Zimmer alles passiert? Also, ich hab' fast nix mitbekommen!
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #14 am: 12. Februar 2003, 20:44:23 »

Ups, war nich eingeloggt... die stolze Landei-Bettwäsche-Besitzerin bin ich...
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu: