25. April 2024, 21:52:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Condra VII - Bilder ???  (Gelesen 5538 mal)
Leif Oelsen
Gast
« Antworten #15 am: 13. Februar 2003, 13:56:07 »

Hallöchen,

wie wäre es denn, wenn ihr eure Bilder vielleicht mal online stellt und dann einen Eintrag bei www.larp-bilder.de macht. Dann haben auch ein paar mehr Leute was davon. Bei tripod gibbet webspace für lau.
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #16 am: 13. Februar 2003, 15:21:29 »

wir haben noch genugh web space und das mit dem link an die Larp -bilder haben wir bis jetzt auch immer gemahct wir warten nur bis nach freitag weil wir dann alles zusammen haben und dann schiken wir die An andi und dan kommen se auf die seite und dann sind wir alle glücklich und zufrieden ....*g*
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #17 am: 18. Februar 2003, 15:51:24 »

Weiß jemand wie lange es noch dauert bis die Bilder Online sind?
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Juergen/Susanne
Gast
« Antworten #18 am: 19. Februar 2003, 00:49:48 »

Die Condra 7 Bilder, die bis jetzt bei mir eingetroffen sind, gibts jetzt online unter:

http://home.arcor.de/juergen-evans/index.htm

Ich werde davon mal ein paar schöne für die Condra Galerie aussuchen...

Juergen
Gespeichert
Silberfresse
Gast
« Antworten #19 am: 19. Februar 2003, 10:55:40 »

Jürgen, Du bist so GÖTTLICH!
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #20 am: 20. Februar 2003, 11:18:04 »

NOCH mehr Bildchen! Danke Jürgen! *hops* *juchz*
Gespeichert
Juergen/Susanne
Gast
« Antworten #21 am: 20. Februar 2003, 21:58:45 »

Noch mehr Bilder Huch

Das sind gut und gerne 560 Stk!

Zu Zeiten der guten alten Silber-werd-schwarz-Fotografie war man stolz (und arm) wenn man einen Film vollgeknipst hatte.

Wenn ich noch andere Bilder bekomme, auch als Papierfoto, kann ich die noch hochladen. Bislang rückt aber niemand mehr was raus.


Juergen
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #22 am: 21. Februar 2003, 09:36:32 »

Bei mir ist das Problem, dass der Film erst zur Hälfte voll ist und ich ihn nicht
sinnlos verschiessen will.

Hat jemand ne gut Idee, wovon man Fotos machen kann, um ihn vollzukriegen?
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #23 am: 21. Februar 2003, 13:09:37 »

Ähm, ich wollte eigentlich nur meine freude über noch mehr Bilder ausdrücken, ich hatte ja schon ein paar gesehen.... und nicht noch mehr Bilder haben, so viele kann man sich ja gar nicht auf einmal ansehen!
Gespeichert
Insanctus
Gast
« Antworten #24 am: 21. Februar 2003, 23:55:14 »

hmm also sucht die 50-100 besten raus und schickt mir die zu, dann binde ich die in die galerie ein
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #25 am: 12. März 2003, 09:24:32 »

So, mein Film ist entwickelt und leider sind das nur 5 Bilder geworden (kann mich gar nicht mehr daran erinnern, nur so wenige geschossen zu haben).
Wer hat einen Scanner? Unserer ist schlecht. Kann man .gif-Bilder eigentlich verlustfrei in .jpeg umwandeln? Dann könnte ich sie auch scannen, allerdings wäre dann das Problem, wie ich sie zu Andi kriege.
Brennen, verschicken fällt alles weg.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #26 am: 12. März 2003, 13:39:37 »

susi hat nen scaner ...oder besser jüregn .... kommst du zum NSC treffen wenn ja bring die Bilder mit auch wenn es nur 5 sind
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #27 am: 12. März 2003, 14:25:08 »

die kann man ohne das die qualität leidet umwandeln!
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #28 am: 12. März 2003, 14:36:32 »

meines wissen s nach aber nur wenn man dazu die edtsprechenden Programmen ahtt oder??
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #29 am: 12. März 2003, 15:23:40 »

mit paint shop pro geht das auf jeden fall
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.416 Sekunden mit 18 Zugriffen.