16. April 2024, 21:54:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Eins, Zwei, Drei und du bist Tod  (Gelesen 8351 mal)
Camorus von Carn
Gast
« Antworten #45 am: 01. März 2004, 12:50:57 »

Jo, die Kollegen waren in der Taverne......
... aber die Taverne war zum Lazarett umfunktioniert.
Gespeichert
Faroth
Gast
« Antworten #46 am: 02. November 2005, 22:21:52 »

Wie schönd as ihr das so locker seht ^^' Versucht mal im "Larp forum" euren Halbelf als Söldner getarnten "dienstleister der schattenkünste" zu beschreiben und ihnen klar zu machen das man erstens kein SC Meuchler ist, zweitens keinen "Überchar" erschaffen will und drittens das das hauptaugenmerk auf nichtkämpferisches RP zb in der taverne liegt ^^' da beisst man sich fast die zähne aus...

Ach p.s: "Komme aus Aachen", "bin der neue", "schaue ca seit über nem Jahr immer mal wieder auf die Condra Page", *hofft endlich mal im Goldkrug auftauchen zu können*, *sucht samt seinen Begleitern 1 zwerg und einem waldläufer eine gruppe mit der man regelmässig IT werden kann ^^'*

*weitere infos auf anfrage* *wünke*
Gespeichert
BlackandGold
Söldner
**
Beiträge: 231


« Antworten #47 am: 03. November 2005, 11:08:47 »

@faroth
du bist aber im Larpzeitforum genau in das Beuteschema hereingefallen... Bei Gelegenheit schicke ich dir ein paar Links, wo ähnlich Ideen kamen, die genauso zerrissen worden. Übrigens sind Menschen eh cooler.

@topic
Ich bin für den theatralischen Todesstoss. Und ehrlich gesagt, würde ich mir den auch geben. Das sowas natürlich ausgenutzt werden kann, ist leider nur allzu wahr. Da bei Meuchelattacken oder NSC-Todesstössen eh immer die SL dabei ist (sein sollte) kann man ja als SL ein Auge darauf werfen...
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.567 Sekunden mit 18 Zugriffen.