16. April 2024, 10:16:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Eins, Zwei, Drei und du bist Tod  (Gelesen 8350 mal)
ceron
Troll
**
Beiträge: 135



« Antworten #15 am: 31. Dezember 2002, 20:52:04 »

Zitat von: "Xardoran"
Wenn man noch 20 Sekunden Zeit hätte bevor man den Löffel abgibt ist das in Ordnung. Dann hat man immerhin eine Chance dem Meucheln zu entgehen und der Meuchler muss auch gezielter angreifen um sein Opfer nieder zu strecken.


äähm, moment..  wenn Ich z.b. dir nen Dolch anne Kehle halte und durchziehe, dann hast 20 sec Zeit ,noch evtl deine Freunde zu warnen... aber wie stellst dir ein Entgehen der Meuchelaktion vor, NACHDEM der Dolch durch ist??? confused
Gespeichert

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Xardoran
Gast
« Antworten #16 am: 31. Dezember 2002, 23:27:10 »

Hab mich ein wenig doof aus gedrückt smash

Als an genommen du schneidest mir die Kehle durch  :p dann habe ich 20 Sekunde um durch die Gegend zu laufen  :sword:  und einen Heiler zu finden der mich vorm Sterben bewahrt.


Dann muss der Meuchler aufpassen, das er den zu killende möglichst alleine erwischt.
Gespeichert
Insanctus
Gast
« Antworten #17 am: 01. Januar 2003, 18:23:23 »

*hust* ich denke nicht, das du mit einer durchschnittenen Kehlen noch rumlaufen kannst ugly
Gespeichert
Till
Condra-Mitglied
Oger
*
Beiträge: 98



WWW
« Antworten #18 am: 01. Januar 2003, 18:59:36 »

Also ich finde die neue Methode besser.. das bringt ein Stückchen mehr Ambiente...

ich hab eine ziemlich gute Meuchelregel kennengelernt:
das Opfer ist nach der Meuchelattacke noch 10 min. am Leben (aber bewußtlos) und ihm kann geholfen werden... wenn er gefunden wird...


gruß

Graf Wilhelm von Wurzel zu Purzel
Gespeichert

Drei Zinken ergeben keine Gabel, drei Zinken hat ein Dreizack, mit einer Gabel isst man, mit einem Dreizack beherrscht man die sieben Weltmeere.
Insanctus
Gast
« Antworten #19 am: 01. Januar 2003, 20:10:23 »

dagegen
Gespeichert
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #20 am: 02. Januar 2003, 12:53:37 »

Zitat von: "Till"
ich hab eine ziemlich gute Meuchelregel kennengelernt:
das Opfer ist nach der Meuchelattacke noch 10 min. am Leben (aber bewußtlos) und ihm kann geholfen werden... wenn er gefunden wird...

Graf Wilhelm von Wurzel zu Purzel

Das ist dann das selbe wie verbluten....
Ich nee das ist dann auch nicht das wahre... dagegen
Mann sollte unterscheiden zwischen Heroisch dahinsiechen
und langsam dahin faulen...  he he he  zombie
Gespeichert
Silberfresse
Gast
« Antworten #21 am: 02. Januar 2003, 13:04:23 »

Erstmal meine ganz klare Meinung:

 dafuer bei Todesstößen! Das liegt vielleicht an meinem NSC-Dasein, ich bin schon öfter gestorben als ich zählen kann....
Aber im Ernst, würde jemand von euch DSA spielen, wenn er wüßte, daß sein Charakter nicht sterben kann? Dann ist doch die Spannung weg...

Aber wie Susanne/Jürgen schon sagte, das ist nicht das Thema, sondern die neue Regelung, und die ist wirklich gut, die Leute finden sich dann leichter mit ihrem Tod ab, sie können heldenhaft noch ihre Liebste grüßen (ich erinnere da nur an Tassilos coole Aktion am Galgen), ihren Nachlass noch kurz selbst verwalten und dann hinwegröcheln!
Gespeichert
Kiro
Gast
« Antworten #22 am: 02. Januar 2003, 19:13:23 »

Nun gut, wenn es dann sein muß. Wer will nicht heroisch abtreten. Theatralisch daniedersinken und noch Zeit finden, die wunderbaren letzten Worte zu finden.
 :cry:



"Hab ich noch nen letzten Wunsch?"
Gespeichert
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #23 am: 03. Januar 2003, 12:31:35 »

Las dich von der Wunschfee Meucheln, dann hat du drei !!

Aber ich denke der Forum meuchler gewährt dir auch einen.... :shock:
Gespeichert
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #24 am: 05. Januar 2003, 04:31:01 »

ja ja

"bück dich Fee... Wunsch ist Wunsch..."

"Hab ich noch letzte Worte?"
*tritt den Block weg und der Galgenstrick spannt sich*
"Ja"...*FG*
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #25 am: 05. Januar 2003, 13:51:29 »

also ich mus sagen
 dafuer

die regelung ist echt kalsse ...

und es geht ja nicht darum sinlos todesstoß freigabe zu geben sondern einfach nur einen Char einen schönen abgang zu ermöglich ...ich erinere mich da an ein Blut verschmiertes Buch Hylträa und letzte worte an Kira
das war zimlich ergreufend ..das ist auch für die freunde eines chars schöner ....und ich mus auch dem schon gesagten das nämlich den heilern auch schon mal leute unter den Fingern weg sterben nicht schlecht.... das sorgt also im algemeinen für mehr stimmung...
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #26 am: 09. Januar 2003, 18:37:51 »

Mann brach die neue Regel nicht, es sollte alles beim alten bleiben, sprich Regeltechnisch Todesstoß=Tod

, dass tut der ganzen Teatralik auch keien Abbruch, denn keine SL der Welt wird sich bei dir beschweren, wenn du deinen Char ein paar Sekündchen länger leben lässt um lezte Worte loszuwerden, solange diese nur fürs Ambiete sind "flieht ihr Narren" oder "ich werde dich ewig Lieben" und nicht irgendwelche wichtigen Infos enthalten "XXX hat mich gemeuchelt, und das Artefakt geklaut"

vote yes für mehr gesunden Menschenverstand im Spiel
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Silberfresse
Gast
« Antworten #27 am: 10. Januar 2003, 13:39:55 »

Recht hast Du, man sollte es damit wirklich nicht übertreiben...
Gespeichert
Insanctus
Gast
« Antworten #28 am: 10. Januar 2003, 13:53:37 »

habe HIER mal ne umfrage zum Thema erstellt
Gespeichert
Hitomi
Gast
« Antworten #29 am: 05. Februar 2003, 12:56:22 »

Ich spiele selber eine Assasine und habe immer vermieden, Aufträge gegen Spielercharaktere anzunehmen. Dies sollte meiner Meinung nach nur geschehen:
1. Nach Absprache mit der jeweiligen SL
2. Klärung ob die Gründe für den Auftrag auch wirklich NUR InTime sind

Ansonsten hat das Meucheln von SCs (und auch NSCs zu unterlassen)
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.244 Sekunden mit 18 Zugriffen.