Hi ho ich wolte mal bescheit geben das ich nächste woche Montag und dinstag nach tschechien fahre um mich dort nach ein paar waffen um zu sehn. und zwar fahren wir zu der Schmiede wo ich bereis schon mein schwert gekauft habe.
die Seite der Schmide :
http://www.kovex-ars.czNa ja ich wolte das nur mal melden fals einer intresse hat evnetuel mit zu kommen oder dem ich vieleicht was mit nehmen soll.
zum mitnehmen:
das kann ich nur machen wenn ihr mir vorher genau sagt was ihr wollt und das Geld mit gebt weil vorstrecken kann ich nicht.
Es besteht aber nicht unbedingt die garantie das die Leute alles auf vorrad da haben also ist das ganze ein bichen eine Glückssache.
zum mitkommen:
wir fahren montag runter übernachten in einer jugenherberge (preis ca 15 € war jedenfalls letztes mal so ) und am dinstag gehn wir zur schmiede hängen da ab und kaufen eun und fahren dan wieder nach hause...
ist also ein recht stresiges unterfangen macht aber riesig laune..*G* und man kann sich ne waffe in die hand nehmen und weiß ob sie einem gefällt und ausserdem ist dei Schmiede auch was was man vieleicht mal gesehn haben sollte...
Problem ... ich weiß der zeit nicht genau wieviele Leute mit kommen und wieviel platz im Auto frei ist ... aber ihr könnt ja mal intresse anmelden ... wer noch ein auto hatt ist natürlich doppeld willkommen..*G*
also wenn ihr lust habt dan meldet euch...