04. Juli 2025, 15:33:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: "Der Sturm" Nachlese  (Gelesen 13796 mal)
Objekt_der_Leidenschaft
Oger
*

« Antworten #45 am: 28. Mai 2004, 15:55:36 »

ALTER SCHWEDE!!!!!!!!

Mit Scheiße einschmieren.......... das ist ja ne coole Idee!!!!!
Morphium
Gast
« Antworten #46 am: 28. Mai 2004, 19:25:50 »

Hidiho allerseits,

da so oft mein name erwaehnt wurde muss ich doch auch mal meinen Senf ablassen *g

Also ersteinmal muss ich sagen hat mir das Con nachdem ich mir hier neue Fuesse und Muskelstraenge zugelegt habe, doch alles im allem ziemlich gut gefallen.

Es hat vielleicht an der ein oder anderen Ecke gehackt aber das ist schon soweit alles von anderen erwaehnt worden.

Im allgemeinen hatte ich ziemlich viel Spaß und Freue mich schon aufs naechste Con Zwinkernd

So und nun zu den Wichtigen Dingen

http://www.aachener-trojaner.de/dersturm/index.html

Ein 63- MB Großes Winace File mit Bilder geschossen von Frank B.

Ich hoffe ihr habt Spaß damit,

und ich wuensche euch noch viel Spaß und weiterhin schoene Cons.

c´ya Fabian T.

p.S. Neo ? Man sieht sich bestimmt nochmal  Cool
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #47 am: 28. Mai 2004, 20:10:02 »

*sieht Massenkreuzigung*
uuups...
*trampel- äääh... schleicht durch den Wald davon*
Der Fürst
Gast
« Antworten #48 am: 29. Mai 2004, 15:43:25 »

Sehr geehrte Frau Lix.
In ihrem Antwortschreiben fühlen sie sich genötigt meine Person zu Duzen. Ich möchte sie hiermit noch einmal dringlichst darauf hinweisen das dies ein vollgenschwerer Irtum ihrerseits werden könnte. Ich beziehe mich dabei auf ihr kümmerliches Dasein und den Drang zu überleben. Um weitere Missverständnise vorzubeugen hoffe ich Sie auf dem Mehtfest anzutreffen. Cool  

Meine Priesterlaufbahn habe ich übrigens zum wohle der Menscheit an den Nagel gehangen. Dennoch fühle ich mich in eigener Sache noch einmal verpflichtet darauf hinzuweisen das dieser Berufswunsch nicht meinen Interessen und Fähigkeiten entspricht. Und ebenso wichtig ist hier noch einmal zu erwähnen das ich dazu genötigt wurde. :nono

Mit freundlichen Grüssen, der allzu oft Unterschätzte Menschenschlächter, Orkhasser und freund der schönen Künste,

seine fürstliche Hoheit, Tassilo von Grenzbrueck.
Claas Drescher
Gast
« Antworten #49 am: 30. Mai 2004, 14:31:46 »

kann leider die bilder nich öffnen bzw. runterladen trotz win ace und den anderen programmen  
gibt es da irgend eine besonderheit bei ?

gruss benjamin
Damion
Gast
« Antworten #50 am: 30. Mai 2004, 21:02:00 »

Hai
@Claas
Bei mir hat es sowohl unter Linux als auch unter WinXP anstandslos funktioniert.
Wenn du es nicht gebacken kriegst, meld' dich nochmal.
Dann brenn ich die Bilder auf Cd und bring sie dir zum Con mit.

so long
Claas Drescher
Gast
« Antworten #51 am: 31. Mai 2004, 13:57:12 »

habe es erneut versucht aber hat nicht geklappt wäre nett wenn du es machst damion  fieleicht sehen wir uns beim methfets oder beim vier winede kon

gruss benjaim
Philipp
Krieger
**

« Antworten #52 am: 31. Mai 2004, 19:47:28 »

Schoene Bilder haste da gemacht :)

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Basti D.
Gast
« Antworten #53 am: 02. Juni 2004, 16:32:12 »

Zitat von: "Oli"
moin,
meine ausführungen bzgl. der condrianischen "plotübermacht" war nicht mit kritik gegen condra gedacht. ich glaube sogar, der plot wäre nicht ohne eure unermüdlichkeit zu lösen gewesen.
vieleicht wäre es aber als sl nett gewesen, die übrigen scs zu motivieren und sei es nur wenn einer der scs etwas gehabt/bekommen hätte und nur er allein es zu gebrauchen gewusst hätte (soviel konjunktiv auf einen haufen...). somit also mit den condrianern mehr spielen hätte müssen.
dies nur als beispiel......

Hi Oli
in der Sache hast du vollkommen recht, da besteht für uns auch Nachholbedarf.
Beim Larp geht es schließlich auch um Spass und dass schließt den Spass der "anderen" Spieler auch mit ein.
Basti
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu: