Ha, erster!
So, ums mal ganz kurz zu sagen: Geiles Con!!
Erstmal natürlich die obligatorische Lobeshymne an die SL, die wirklich erstaunlich kühlen Kopf bewahrt hat, trotz deftiger kommunikationslogistischer Probleme ("Die Orks sollen vom Hinterland aus angreifen... - ...ja, genau dort übern Berg, da werden sie ganz bestimmt nicht ... -- ... wie, der Streitwagen ist vorne?! OK, alle Mann zurück über den Berg... *einige Minuten später* .. also doch von hinten? *Gestöhne von den NSCs*")
Plot war auch sehr viel da, ich hab ja auch später erst im OT bemerkt dass doch jemand den seltsamen blauen Dolch aus der Zeitmaschine zog *GG*
... doch leider ist die Endschlacht etwas kurz gelaufen, da die Nok-Ash'tar leider etwas falsch gebrieft worden und dadurch extrem geschwächt worden sind.
..
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, in der Anbetungsszene kurz vor der Endschlacht einfach so in die Szene zu stürmen?!?
OK, fangen wir mal an, die besten Szenen zusammenzuschneiden:
(diese hier aus Sicht eines bescheuerten NSCs *G*)
-Spärlich gerüsteter Ork stürmt auf Full Metal Tobi zu.. Tobi bleibt stehn, zuckt kurz mit dem Schild, und der insgesamt 64.8kg schwere Ork fliegt erstmal anderthalb Meter rückwärts

(und nein, es hat nicht wirklich wehgetan :p )
-Ähnlicher Ork einige zig Minuten später: steht alleine vor der versammelten Garde Tassilos samt ihrem Fürst. Ork winkt dem Fürsten zum Duell, Tassilos einziger Komentar:

und versteckt sich erstmal hinter seinen lebenden Panzern
-Arcum (der komische Maschinist - und jaa, er war NSC

) steht vor Tassilo: "Ich habe mir sagen lassen, ihr habt keinen Geschützmeister mehr..." Darauf Tassilo: "Engagiert. Ihr kriegt soviel Metall wie ihr zum Bau benötigt."
Soviel erstmal von mir...
Chris