Ausnahmsweise breche ich nun auch einmal meine Schweigsamkeit...
@ Lix
Pass auf, wie du hier mit Namen um dich wirfst, dass kann man ja auf keine Mäusebrust tätowieren!!! Nachher werden hier über mich unlautere Dinge verbreitet... Der mit dem Gemüse am Leib war der andere Till! Ich bin keusch geblieben!
Verbrennt die Waldwesen!!! Lasst den Rauch ihrer verkohlten Glieder die Sonne verdunkeln! Werft die Samen dieser unreinen Brut einzeln ins Feuer! Ergötzt euch an ihren Schreien! Grillt ein Bratwürstchen in ihrer Krone und schmiert Ketchup drauf! ... Ähem... Ja... Zurück zum Thema...
@ Ma
Wer ist Janine? Ich glaube, es hätte auch nie jemand behauptet, dass du mit Janine etwas hattest... eben nur mit dieser Ms. Wuppertal...
@ Con
Con, du warst cool... du hast mit sehr viel Satisfaktion verschaffen und ich hoffe, dass du dich in Zukunft noch einmal für mich prostituieren wirst, auf dass ich erneut ein paar schöne Tage mit dir verbringen kann...
Es war wirklich genial, wie ich mich um den Plot geschlängelt habe! Letztlich nichts offensichtlich und ganz gemacht, doch überall die Finger im Spiel, stand meinem Char gut zu Gesicht... außerdem konnte ich dabei recht gut meinen eigenen Plot zocken...
Viel neues kann ich wohl auch nicht bringen, aber ein wenig Honig will ich auch verschmieren:
Lob an die Orga und SL: wirklich schönes Con! Vor allem für das erste Mal und freue mich auf das nächste! (Das war weder Wunsch noch Bitte noch Aufforderung - das war ein BEFEHL!!! :p )
Lob an die SC: Es waren viele Newbies dabei und es hat Spaß gemacht mit euch zu spielen. Auch wenn manche mich nach dem einen oder anderen Kommentar (intime) meinerseits etwas verdattert angeguckt haben! Es ist so schön ein Arschloch zu sein... äh... zu spielen...
Lob an die NSC: IHR seid meine Leute! Die dunkle (also richtige) Seite des LARP! Und ich werde zu euch zurückkehren! Ich entschuldige mich bei jedem, der einen Pfeil von mir verpasst bekommen hat - ich werde Buße tun meine Brüder und Schwestern! Hiervon ausgenommen ist Claas: Es war mir eine Freude dein Nasal seiner eigentlichen Funktion zuzuführen

!
Einigen NSC gilt mein besonderer Gruß:
- Lina und die andere Dryade für die schöne Waldszene. Ich werde einer stahlberger Garde mal den Tipp geben bei euch vorbeizuschauen und gemütlich mit euch einige Vorurteile aus dem Weg zu räumen
- Björn: War wirlich cool! Vielen Dank für das Angebot. Es ist wirklich schön zu erleben, dass auch sehr schweigsame Charaktere angespielt werden!
- Der Untote, der mich in der letzten Schlacht verletzt hat: Wäre ich auf dem ganzen Con nicht einmal verletzt worden, so hätte man mich doch einen Feigling genannt, der nichts als wegrennen kann... und das wäre doch gelogen!
Nun meine Kritik: ZU KURZ!!!
Anders gesagt, ich hätte am letzten Tag gerne noch etwas intime gezockt. Ich weiß auch, dass die SL das ebenfalls gerne getan hätte und ich weiß auch, dass viele (im Gegensatz zu mir) Montag wieder arbeiten oder studieren oder die Schulbank drücken müssen und einen nicht unerheblichen Rückweg haben. Somit kann ich hier keinem einen Vorwurf machen, will ich aber auch gar nicht. Aber es wäre wirklich schön, wenn das Con das nächste mal einen Tag mehr umfassen würde, also von Freitag bis Sonntag ginge.
Soviel von mir erstmal...
So weit so mogel...
Till aka Einaug