08. Juli 2025, 16:25:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Vier Winde Con - Frische Brise 3-4. Juli... bei Muenster  (Gelesen 24244 mal)
Infernaler Astraltanzbär
Gast
« Antworten #90 am: 05. Juli 2004, 10:19:37 »

Ausnahmsweise breche ich nun auch einmal meine Schweigsamkeit...

@ Lix

Pass auf, wie du hier mit Namen um dich wirfst, dass kann man ja auf keine Mäusebrust tätowieren!!! Nachher werden hier über mich unlautere Dinge verbreitet... Der mit dem Gemüse am Leib war der andere Till! Ich bin keusch geblieben!

Verbrennt die Waldwesen!!! Lasst den Rauch ihrer verkohlten Glieder die Sonne verdunkeln! Werft die Samen dieser unreinen Brut einzeln ins Feuer! Ergötzt euch an ihren Schreien! Grillt ein Bratwürstchen in ihrer Krone und schmiert Ketchup drauf! ... Ähem... Ja... Zurück zum Thema...

@ Ma

Wer ist Janine? Ich glaube, es hätte auch nie jemand behauptet, dass du mit Janine etwas hattest... eben nur mit dieser Ms. Wuppertal...  Cool

@ Con

Con, du warst cool... du hast mit sehr viel Satisfaktion verschaffen und ich hoffe, dass du dich in Zukunft noch einmal für mich prostituieren wirst, auf dass ich erneut ein paar schöne Tage mit dir verbringen kann...

Es war wirklich genial, wie ich mich um den Plot geschlängelt habe! Letztlich nichts offensichtlich und ganz gemacht, doch überall die Finger im Spiel, stand meinem Char gut zu Gesicht... außerdem konnte ich dabei recht gut meinen eigenen Plot zocken...

Viel neues kann ich wohl auch nicht bringen, aber ein wenig Honig will ich auch verschmieren:

Lob an die Orga und SL: wirklich schönes Con! Vor allem für das erste Mal und freue mich auf das nächste! (Das war weder Wunsch noch Bitte noch Aufforderung - das war ein BEFEHL!!!  :p )

Lob an die SC: Es waren viele Newbies dabei und es hat Spaß gemacht mit euch zu spielen. Auch wenn manche mich nach dem einen oder anderen Kommentar (intime) meinerseits etwas verdattert angeguckt haben! Es ist so schön ein Arschloch zu sein... äh... zu spielen...

Lob an die NSC: IHR seid meine Leute! Die dunkle (also richtige) Seite des LARP! Und ich werde zu euch zurückkehren! Ich entschuldige mich bei jedem, der einen Pfeil von mir verpasst bekommen hat - ich werde Buße tun meine Brüder und Schwestern! Hiervon ausgenommen ist Claas: Es war mir eine Freude dein Nasal seiner eigentlichen Funktion zuzuführen  Lächelnd !

Einigen NSC gilt mein besonderer Gruß:

- Lina und die andere Dryade für die schöne Waldszene. Ich werde einer stahlberger Garde mal den Tipp geben bei euch vorbeizuschauen und gemütlich mit euch einige Vorurteile aus dem Weg zu räumen  Cool

- Björn: War wirlich cool! Vielen Dank für das Angebot. Es ist wirklich schön zu erleben, dass auch sehr schweigsame Charaktere angespielt werden!

- Der Untote, der mich in der letzten Schlacht verletzt hat: Wäre ich auf dem ganzen Con nicht einmal verletzt worden, so hätte man mich doch einen Feigling genannt, der nichts als wegrennen kann... und das wäre doch gelogen!

Nun meine Kritik: ZU KURZ!!!
Anders gesagt, ich hätte am letzten Tag gerne noch etwas intime gezockt. Ich weiß auch, dass die SL das ebenfalls gerne getan hätte und ich weiß auch, dass viele (im Gegensatz zu mir) Montag wieder arbeiten oder studieren oder die Schulbank drücken müssen und einen nicht unerheblichen Rückweg haben. Somit kann ich hier keinem einen Vorwurf machen, will ich aber auch gar nicht. Aber es wäre wirklich schön, wenn das Con das nächste mal einen Tag mehr umfassen würde, also von Freitag bis Sonntag ginge.

Soviel von mir erstmal...

So weit so mogel...

Till aka Einaug
Jona
Gast
« Antworten #91 am: 05. Juli 2004, 16:49:18 »

So, nun auch mal ein kleines Feedback von uns... Ja wir hatten Spaß! Das Wetter war schrecklich, ich kam mir streckenweise vor wie ein Igel auf LSD, am frühen Samstag morgen hatte ich solche Bauchschmerzen vor Stress, das ich nicht wußte ob das Con überhaupt mit mir stattfindet...  :shock:

Nachdem die Orga das Con abgebaut hatte, hat sie sich nach durchschnittlich 8 Stunden Schlaf für das gesammte We entschlossen noch Shrek 2 zu schauen. tocktock

Danach waren wir so durch mit dem Thema, daß nur ein Entschluß möglich war. Es wird noch ein Con von uns veranstaltet werden.

Was schreibe ich eins? Hunderte, Tausende, Millionen. Und alle werden größer, besser, schneller, cooler, genialer, krasser und vor allem teuerer werden... Smiley

Danke an die Spieler: Ihr wart toll, ihr wart klasse und die besten Szenen hab ich dummerweise verpasst (der Feenkreis). Aber in den Erzählungen und den Fotos (immerhin 257 Stück) der anderen werden sie ewig weiterleben.

Danke an die NSC's: Ihr wart super, ohne euch wären wir voll mit dem Allerwertesten im Dreck gelandet. Hab selten soviel Spaß wie mit euch gehabt.

Besonderen Dank an Lix: Dafür das sie eine so tolle Dryade gespielt hat. Die Fotos sind einfach klasse!  Cool

Besonderen Dank an Till: Dein SC hat das Con um 150% bereichert.

Vielen Dank an Haro und Freyja: Dein Kuriositätenhändler war Weltklasse, die Dryade war einfach nur toll (Sie sind nicht in diesem Forum aktiv, sollte aber erwähnt werden).

Danke an Carsten N. von den Geirangern: Du hast mir und uns das Leben gerettet.

Danke an 8-Treffer Tim: Dein Untoter war genial. Vor allem wie du die Kopftreffer eingefangen hast. Das nenne ich Körpereinsatz.

Danke an den NSC der die Feen gemacht hat: Das muss mit das Beste am ganzen Con gewesen sein (Hab ihren Namen grade nicht im Kopf).

Dickes Lob von meiner Freundin an alle Heiler. Sie meinte sie hätte echt Spaß mit euch gehabt.

Danke an den Barden, der die Fahne hochhielt und für Stimmung sorgte.

Danke, danke danke, danke...

Genug der Sentimentalitäten.  heul  heul  heul Wir haben ein Con zu planen und ihr habt alle zu erscheinen. Es war unserer Feuertaufe  (auch wenn es dafür verdammt Nass war) und wir freuen uns das ihr soviel Spaß hattet...

Liebe Grüße

Jan
4 Winde Orga

P.S.: Die Fotos und das Videomaterial werden auf einer Webseite veröffentlicht, sobald wir wen gefunden haben, der die für uns macht...
Lydina
Newbie
*

« Antworten #92 am: 05. Juli 2004, 23:03:53 »

Was ist denn aus Eurer Idee geworden, daß Ihr die Fotos und die Videos alle auf eine CD packt und verschickt?

Lieben Gruß!

Lydina
Damion
Gast
« Antworten #93 am: 06. Juli 2004, 05:36:25 »

Gute Frage!!
Ich will auch 'ne Silberscheibe!! motz
Arian - Dar
Söldner
**

« Antworten #94 am: 06. Juli 2004, 15:02:55 »

Immer langsam mit den jungen Pferden,

es ist ja gerade mal Dienstag....

wir müssen das Material noch sichten, bearbeiten und so weiter....

aber wir halten uns rann...

gruß Karsten
Jona
Gast
« Antworten #95 am: 06. Juli 2004, 16:07:05 »

Also wir geben auf jedenfall eine CD raus. Das wir nicht an jeden eine geben können ist klar aber ihr Condrianer könnt euch ja untereinander tauschen...
Karon
Gast
« Antworten #96 am: 06. Juli 2004, 17:22:37 »

so jetzt ich auch mal
also für mich war es ja das schon das zweite con als spieler und ich muss sagen bis auf die etwas verkorkste anreise fand ich es richtig toll. auch wenn ich nicht richtig dazu gekommen bin alchemie zu lernen weil immer ein paar doofe untote stören mussten *grrrrr*
Philipp
Krieger
**

« Antworten #97 am: 06. Juli 2004, 18:43:45 »

stellt des zeug lieber ins internet, is einfach als cd :)) finde ich zumindest

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Carsten
Söldner
**

« Antworten #98 am: 07. Juli 2004, 16:22:02 »

Ich nehme auch gerne die CD, da könnt ihr ruhig die Bilder mit besserer Qualität abspeichern. Diese taugt wegen der Dateigröße zumeist nicht für das Internet.

CU

Carsten

Carsten

<Geiranger Orga>

neka
----------------------------------------------------------
Same thing we do every night, Pinky.
Try to take over the world!
Mairi
Gast
« Antworten #99 am: 11. Juli 2004, 15:28:53 »

Hi Ihr!
Schön, dass ich euch gefunden habe, wollte mich doch noch bei allen für das wunderschöne Con bedanken!!!!
Leider bin ich in Wuppertal ja ziemlich weit ab vom Schuss und hätte so gerne noch meine Gefühlsausbrüche mit euch geteilt... heul
und auf das vier-winde-forum ist bis jetzt auch noch fast keiner gekommen *schnüff*...dabei vermiss ich euch doch so...
ok, genug rumgeheult... Smiley
Danke euch allen für mein erstes Con! Ich kann mich Csilla nur anschließen: Das war echt ein netter Haufen und ich fänd´s total schön, wenn ich euch bei anderen Versanstaltungen nochmal wiedersehen würde (auch als nicht-Condrianer). Also, falls ihr was plant, könnt ihr ja mal bescheid sagen (bin beim vier-winde-forum zu finden).
@Lydina & Scilla:  Euch sehe ich doch sehr wahrscheinlich schon vor dem nächsten Con, oder? Würd mich auf jeden fall freuen nochmal ein paar schöne Rituale mit euch zu machen  Smiley
@den Unglücksraben: hey Du  L&#228;chelnd  , ihr wart ja voll schnell weg. Konnte mich gar nicht von euch beiden Frostbeulen verabschieden.
@die tapfere Dryade, die die ganze Zeit mit nackten Füssen im schlamm gespielt hat: Danke, danke, danke, Du hast echt toll gespielt...nur schade, dass die große Mutter Dich so früh wieder zu sich genommen hat...bist Du jetzt eigentlcih noch beerdigt worden?
@alle anderen: Vielen Dank für das tolle Con!!! Ich kann mich leider nicht an alle Namen erinnern, hab aber viele nette Leute kennen gelernt.
So, das war´s jetzt erst mal von mir. Falls ich wieder mal den Drang verspüre meine Gefühle mit euch zu teilen weiß ich ja, wo ich euch finde...
Hoffentlcih bis irfgendwann mal!
Liebe Grüße!  Mairi (die Heilerin, Hexe, mrs.Wuppertal???  L&#228;chelnd )
Infernaler Astraltanzbär
Gast
« Antworten #100 am: 11. Juli 2004, 17:26:16 »

Unter welcher Adresse findet man denn das Vier-Winde-Forum?

Hmmm... weiß immer noch nicht recht, wer du bist... nicht zufällig jene sympathische Dame, die sich dafür interessierte, wie ich mein Auge verloren habe?

Till aka Einaug
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #101 am: 11. Juli 2004, 20:30:41 »

@Mairi: Jep, ich bin in derselben Nacht noch im Wald beerdigt worden... Hey, als ich letztes Mal als NSC für die Spieler gestorben bin, war keiner bei meiner Beerdigung außer dem Priester und seiner Schülerin, ich fand's total nett, wie man sich diesmal für mein Ableben interessiert hat  L&#228;chelnd
Anonymous
Gast
« Antworten #102 am: 11. Juli 2004, 20:56:37 »

@Einaug: Doch, ich bin diese außerordentlich nette, sympatische und natürlich gutussehende junge Dame *räusper*  L&#228;chelnd ...und ich hoffe doch, dass ich die Geschichte irgendwann noch zu hören bekomme!
Gibt es bei euch eigentlich ne schöne Larpkneipe? Ich würd mich echt freuen euch alle nochmal wieder zu sehen.
@Lix: Wie lange musstest Du denn da eigentlich noch in der Kälte liegen?Ich meine Trauern ist ja ganz schön und gehört sich ja auch irgendwie, aber das war in Deiner leichten Gewandung doch sicherlich ziemlich kalt, oder? Ich hab jedenfalls mit Dir gelitten  Smiley
Tut mir übriegens leid, dass ich dich aus Versehen in Heiltrank gebaded habe... *ähm,ich hab keinen Schluckreflex mehr, kannst aufhören*  L&#228;chelnd
Das Vier-Winde Forum findet ihr übriegens unter: http://www.carookee.de/foren/vier-winde-forum oder so ähnlich??? Ich guck nochmal nach, aber ich glaube das stimmt so.
Abcalis
Oger
*

« Antworten #103 am: 26. Juli 2004, 14:40:49 »

Also das Forum ist bei
http://www.carookee.de/forum/Vier-Winde

@Larpkneipe: Also direkt sowas mit IT und sowas zwar nicht, aber hier in Aachen gibts das Spectaculum, wo sich viele Gewandete treffen - meistens Mittwochs, da dann alles nur halb so teuer ist.
Arian - Dar
Söldner
**

« Antworten #104 am: 26. Juli 2004, 17:56:04 »

Waaaahhhhh nein  motz

Es ist und bleibt und ist

www.carookee.de/forum/4WindeForum    :nono:

Warum schreibt jeder das andere  heul

gruß KArsten :p
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  

Gehe zu: