28. September 2021, 08:35:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Im Haller  (Gelesen 13374 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #30 am: 01. Februar 2017, 22:23:27 »

"Hier in Condra?" Sarah schüttelt nachdenklich den Kopf. "Nicht dass ich wüsste. Ich hab ihn zumindest nur in Grenzbrueck gesehen. Und meine Nachforschungen über ihn haben auch nichts anderes ergeben."
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #31 am: 01. Februar 2017, 22:27:27 »

"Axt meinte das er auch "Kontrolle" über ein paar von uns hat, bzw. hatte? Meinst du das man eine Chance hat wieder komplett von ihm los zu kommen?" er nippte abermals an seinem Grog, "Es gibt da jemanden der unter Ihm leiden muss, das hätte uns fast den "Erfolg" gekostet. Und dann ist da noch das Ding das es oder er auch in Zwiesel steckt. Und es ist halt die Frage ob man da was machen kann?"
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #32 am: 01. Februar 2017, 22:53:00 »

"Zwiesel?? Wow..."
Sarah lässt sich nach hinten an die Stuhllehne fallen, nimmt einen großen Schluck von ihrem Krug.

"Moment... Axt meint, er hätte Kontrolle über ein paar von uns? Wen hat sie da im Verdacht?"
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #33 am: 01. Februar 2017, 22:57:16 »

"Naja mit einen von uns "Uns" meine ich Condrianer, da war doch was mit einem unserer Elemtaristen. Wie war noch gleich sein Name?" Hagen fuhr sich durch seinen Bart, "Mist jetzt komme ich nicht mehr auf den Namen. Naja da muss ich sie nochmal fragen, aber es ist schon scheiße wenn er es ja irgendwie schaftt Gewalt über einen zu erlangen, und dazu nur schon eine Spiegelnde Fläche ausreicht. Aber das ist nicht das einzige Problem was ich sehe."
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #34 am: 01. Februar 2017, 22:59:02 »

"Hagen, ich lass Dich nicht eher zur Taufe, bis Du mir den Namen bringst, den Axt vermutet. Aber bitte, was ist noch problematisch?"
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #35 am: 01. Februar 2017, 23:18:34 »

"Nur weil irgend so ein Arschloch in nen scheiß Speigel geschaut hat und sich mit einem Spiegelvieh eingelassen hat, ist meine Taufe jetzt erstmal für die Nüsse" murmelte Hagen in seine Hand, er nahm jetzt einen größeren Schluck und merkte wie es heiß seine Kehle hinab lief und der Alkohol sein übriges dazu tat,"Ich frage Sie nochmal wer es war, zumindest was Sie weiß, naja und das andere Ding ist das keine Eulen mehr zu sehen sind, und wenn ich mich recht entsinne waren doch so viele Leute auf die heilige Queste vom Hydrofex gegangen. Was das wohl zu bedeuten hat? Und dann keine Neuigkeiten aus Axnom? Irgendwie passt das nicht zusammen." Hagen fing an in seiner Tasche herum zu kramen.
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #36 am: 02. Februar 2017, 16:29:46 »

"Naja, wie gesagt. Winter und Schnee und so... Und mit den Eulen... Also ich glaube, die Kirche hats verstanden, von daher sind keine Eulen mehr nötig, oder?"
Insgeheim grinste sich Sarah eins, Hagen war nur zu berechenbar und dass er auf die Entscheidung, ihm vorerst kein Frei für die Taufe zu geben, abgehen würde wie Flitzkacke, war sooo klar...
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #37 am: 02. Februar 2017, 22:02:18 »

"Na ob die Kirche alles verstanden hat, das bezweifel ich doch mal schwer, oder warum sollte sich Hyranes dem Volk zeigen und nicht nur der Kirche? Ist das nicht komisch? Ist dir aufgefallen seit wann die Eulen nicht mehr aufgetaucht sind?" Er war immer noch über ihre Aussage sehr verärgert.
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #38 am: 02. Februar 2017, 22:52:44 »

"Ich hab da nicht so drauf geachtet, zumal ich selber weder Eulen noch Federn gesehen habe... Aber..." Sarah denkt kurz nach... "ich würde mal sagen, seit der Hydrofex seine Proklamation gemacht hat. Das war, was ich meinte, mit dass die Kirche es verstanden hat. Sie haben es in die Welt rausgetönt und da war Hyranes überflüssig..."
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #39 am: 02. Februar 2017, 23:10:33 »

Hagen lachte, "Hyranes und überflüßig? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, es ist eine Art wie der Ewige zu uns spricht, daran kann ich nichts überflüßiges erkennen. Aber nein die Eulen wurden doch länger gesichtet, es wär ewirklich interessant zu wissen wann es aufgehört hat. Naja und die Proklamation des Hydrofex war auch etwas komisch, so muss es aber anscheinend auch sein wenn man Hydrofex ist." Ein Huschen kam erneut über Hagens Gesicht, " Aber wo wir beim Thema Hydrofex sind, kennst du die Grunatha Hohepriesterin?"
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #40 am: 02. Februar 2017, 23:21:25 »

Sarahs Augen verengen sich, als sie Hagen fixiert "Ich glaube, Du weißt deutlich weniger über Hydracor als Du glaubst. Hyranes kommt immer dann, wenn er gebraucht wird, wenn Er uns etwas sagen will. Und jetzt ist es wohl nicht mehr nötig, oder? Nachricht überbracht. Davon mal abgesehen, hat Er noch deutlich mehr Boten."

Sarah nimmt einen weiteren großen Schluck von ihrem Krug, schaut dann aus dem Fenster über den Dunkelbach hinweg auf den Marktplatz von Tharemis, als sie auf Hagens Frage antwortet.

"Mater Vispar? Naja, wie man die so kennt. Wenn sie an den hohen Feiertagen mit den anderen Hohepriestern die Messe liest, da hab ich sie schon gesehen. Sonst..." Sie zuckt mit den Schultern.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #41 am: 02. Februar 2017, 23:29:16 »

"Ich habe nie gesagt das ich alles weiß, nur aufgrund der letzten Ereignisse bin ich doch, nun sagen wir mal...verwundert." Hagen dreht sich um und guckt in die Richtung zu der Sarah geschaut hat, doch sieht nichts besonderes. "Hmm also ist Sie jetzt niemanden den du besser kennst, schade, das hätte mir vielleicht einiges leichter gemacht." Hagen kramte in seiner Tasche und wollte seine Pfeife heraus holen als er in der Tasche auch seine Kladde spürte, er zog sie raus und fing an hektisch in Ihr zu blättern, als er die Seite die er suchte gefunden hast atmete er laut auf, drehte die Kladde und zeigte auf einen Namen so das Sarah ihn lesen konnte. "Den meinte ich, jetzt hast du deinen Namen den du brauchst." Erleichtert ließ seine Körperspannung etwas nach.
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #42 am: 02. Februar 2017, 23:37:23 »

"Nein, ich kenne sie nicht besser... Sie ist nicht wirklich " Sarah scheint zu überlegen "kommunikativ... kontaktfreudig... volksnah, wenn Du verstehst, was ich meine."
Der Vogt beugt sich über die Kladde von Hagen, runzelt die Stirn und guckt Hagen an. "DER? Bist Du sicher? Ich glaube, Du... oder Axt ... verwechselst da was. Das ist was anderes."
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #43 am: 02. Februar 2017, 23:42:38 »

"Ja num ich war nicht dabei, und kann mich nur auf das verlassen was ich höre. Grundsätzlich ist es ja im Moment auch erstmal nicht mein Hauptproblem." Er packte die Kladde wieder weg und zog statt dessen seine Pfeife hervor, und fing an sie zu stopfen. "Naja Volksnähe ist ja nicht das was ich suche, schon mal garnicht bei Ihr, naja da wird mir dann wohl Furkas weiterhelfen müssen,...schade das er dann schon wieder seine Zeit mit meinen Belangen in Anspruch nehmen muss, aber ich fürchte so ist es nun einmal wenn man Priester ist." Er nahm einen Holzspan und entzündete damit seine Pfeife, nach ein paar tiefen Zügen redete er mit gedämpfter Stimme weiter...
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #44 am: 03. Februar 2017, 21:34:50 »

Sarah beugte sich nach vorne, um Hagen verstehen zu können, Aber schon nach dem ersten Satz wechselte ihr Gesichtsausdruck von interessiert in fassungslos-ungläubig, woraufhin sie sich zurücklehnt und lauthals anfängt zu lachen.
Dann beugt sie sich wieder nach vorne und ihre Augen blicken das erste Mal, dass Hagen es mitbekommt, abschätzig, als sie ihm, wieder leise, antwortet.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 19 Zugriffen.