19. September 2020, 09:09:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 26.11 Aylas Beerdigung  (Gelesen 620 mal)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4410


Oh schau mal ein Schmetterling!


« am: 28. September 2017, 13:14:10 »

Hallo zusammen,

Das Doodle war recht eindeutig. Daher auch hier noch mal für alle die es interessiert werden wir am 26.11 Aylas Beerdigung ausspielen.

Wer auch immer sich berufen fühlt ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen.
Wir werden so gegen 18/19 uhr beginnen und schauen dann mal was der Abend bringt. Genau Location steht noch nicht fest aber mutmaßlich irgendwo am (Ruhr)See oder in der nähe.

Gedacht ist das als Spielangebot für alle die vielleicht im Zuge der Ereignisse was besprechen oder klären müssen.   
Gespeichert
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #1 am: 28. September 2017, 17:04:50 »

WAS??? AYLA IST TOT?!?!?!?  icon_eek  icon_eek icon_eek icon_eek
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4410


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #2 am: 20. November 2017, 12:04:52 »

Hallo zusammen,

Kleines Update:

Beginn Sontag 19 Uhr
Location: der Platz unterhalb der Grilhütte in Paustenbach.

Nach der Beerdigungs-Zeremonie wird es die Möglichkeit geben noch einwenig zusammen zu sitzen und sich aus zu tauschen.

Enden tut das ganze wenn alle weg sind. Erwartungsgemäß so gegen 22/23 uhr.

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 18 Zugriffen.