Condra e.V. Forum

Outtime Foren => Termine => Thema gestartet von: Ayla am 28. September 2017, 13:14:10



Titel: 26.11 Aylas Beerdigung
Beitrag von: Ayla am 28. September 2017, 13:14:10
Hallo zusammen,

Das Doodle war recht eindeutig. Daher auch hier noch mal für alle die es interessiert werden wir am 26.11 Aylas Beerdigung ausspielen.

Wer auch immer sich berufen fühlt ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen.
Wir werden so gegen 18/19 uhr beginnen und schauen dann mal was der Abend bringt. Genau Location steht noch nicht fest aber mutmaßlich irgendwo am (Ruhr)See oder in der nähe.

Gedacht ist das als Spielangebot für alle die vielleicht im Zuge der Ereignisse was besprechen oder klären müssen.   


Titel: Re:26.11 Aylas Beerdigung
Beitrag von: DKW am 28. September 2017, 17:04:50
WAS??? AYLA IST TOT?!?!?!?  :icon_eek:  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:


Titel: Re:26.11 Aylas Beerdigung
Beitrag von: Ayla am 20. November 2017, 12:04:52
Hallo zusammen,

Kleines Update:

Beginn Sontag 19 Uhr
Location: der Platz unterhalb der Grilhütte in Paustenbach.

Nach der Beerdigungs-Zeremonie wird es die Möglichkeit geben noch einwenig zusammen zu sitzen und sich aus zu tauschen.

Enden tut das ganze wenn alle weg sind. Erwartungsgemäß so gegen 22/23 uhr.