12. Januar 2026, 05:44:59
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Währenddessen in...
> Thema:
Am Nachtwall
Seiten: [
1
]
2
3
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Am Nachtwall (Gelesen 10568 mal)
Ignaz von Lohenfels
Gast
Am Nachtwall
«
am:
16. März 2004, 14:37:49 »
Am Morgen nachdem die Rituale gegen die Dämonenbeschwörung der Orks durchgeführt wurden und auf der Burg ein wenig Ruhe eingekehrt ist, ist auf der Treppe das Geräusch von Schuhen und einem hölzernen Stab zu vernehmen. Leise rascheln die Gewänder des Magisters als er sich dem Raum nähert in dem Magister Dergon Stauffen aufgebahrt liegt. Die Totenwache des Stauffens schreckt auf als der Mann in dem prachtvoll bestickten Gewand eintritt. In seiner linken Hand hält er den Stab der Hausleiters der Akadamie zu Tharemis. Stauffens Totenwache will aufspringen um etwas zu sagen, doch Lohenfels hebt nur die rechte Hand und die Wache sinkt schlafend in den Stuhl zurück in dem sie gesessen hatte. Leise murmelt der Magister einige Worte während seine rechte Hand auf Stauffens Schulter ruht. Falls jemand die Szene beobachten sollte so scheint es Lohenfels nicht zu interessieren. Nachdem in dem Raum wieder Stille eingekehrt ist begibt sich Magister von Lohenfels in den Burghof. Noch einmal schaut er sich um und schreitet dann auf das Burgtor zu. Unter dem Torbogen hält noch einmal inne als ob er über etwas nachdenken würde. Während er noch einmal zur Burg schaut murmelt er leise :"Ich denke eure Ratschläge werden wohl warten müssen. Ich habe wichtigeres zu tun!" Der Magister lacht innerlich und schüttelt den Kopf. Nach diesen Worten dreht sich der Mgister wieder um und schreiten durch das untere Tor. Er greift in einem Beutel in holt ein handvoll Staub heraus von dem ein blasses rötliches Licht ausgeht. Magister von Lohenfels lässt den Staub zu Boden rieseln und spricht dabei einige Worte. Auf dem Boden bildet der Staub einen flammenden Pfeil der in nordwestliche Richtung zeigt. Nachem der Pfeil verloschen ist und der Staub von Wind davongetragen beginnt der Magister seine Reise.............
Gespeichert
Malglin
Goblin
Beiträge: 22
Am Nachtwall
«
Antworten #1 am:
16. März 2004, 17:54:46 »
"Wartet." Eine Stimme erklingt hinter Lohenfels.
"Bevor ihr geht, würde ich gerne wissen, was passiert ist und ob der Zauber angekommen ist."
Als Lohenfels sich umdreht, sieht er Malglin, den Anführer der Amonlonder.
Gespeichert
Knobi
Gast
Am Nachtwall
«
Antworten #2 am:
17. März 2004, 13:41:14 »
Hisaishi Kato tritt durch die Tür als Maiglin dem Magister nachruft. Der Samurai ist voll gerüstet mit einem Rucksack auf dem Rücken. Er scheint abmarschbereit, denn seine Aufgabe hier ist getan.
Gespeichert
Ignaz von Lohenfels
Gast
Am Nachtwall
«
Antworten #3 am:
17. März 2004, 16:56:18 »
Langsam dreht sich der Magister um und blickt Malglin für einen langen Moment in die Augen. Die Gestalt Lohenfels´ wirkt erschöpft und gebeugt, als ob er eine Last von vielen Jahren auf den Schultern trägt.
"Nun werter Malglin, wie ich sehe seid ihr wieder zu Kräften gekommen. Ich hörte schon gestern einiges über euer Vorgehen bei dem Ritual. Man scheint nicht überzeugt, dass ihr es wirklich geschafft habt." Der Magister lacht kurz auf und fährt fort,:"Und was eure Frage angeht, so weiß ich es selbst nicht genau. Das einzige was ich mit Sicherheit weiß ist, dass ich euren Zauber spürte, doch während ich die Energien sammelte um sie weiterzuleiten ging ein Teil eures Zaubers verloren. So als ob er von einem großen Strom hinfort gerissen wurde. Das was mir blied habe ich gegen das Ritual der Orks gesandt." Lohenfels schüttel langsam den Kopf und schweigt einen Moment.
Als er wieder spricht klingt seine Stimme erschöpft und müde:"Was auch immer ihr gestern genau getan habt.....die Kraftlinien sind verschoben und ich weiß diese Umstände nicht zu deuten. Aus diesem Grund führt mein dahin wo ich Antworten zu finden hoffe... zu den Orks, zum Platz des Rituals. Doch das ist nicht der einzige Grund warum ich dorthin reise. Ich habe persönliche Gründe herauszufinden was dort vor sich geht.
Und was euch angeht wehrter Malglin, das was ich über euch hörte ist nicht das beste seit ihr sicher, dass ihr des Umgangs mit der Magie wirklich schon mächtig seid? Die Beurteilungen die ich von gestern hörte waren nicht gerade erfreulich. Aber ihr habt mich dennoch etwas gelehrt...." Mit einem müden Lächeln schaut der Magister kurz zur Burg. "Ihr habt mich ein weiteres Mal gelehrt, dass es besser ist sich nicht auf andere zu verlassen! Nun leider hatte ich keine andere Wahl also jemand anderes Hilfe anzunehmen und ich hoffe ich muss das nie wieder tun!"
Gespeichert
Malglin
Goblin
Beiträge: 22
Am Nachtwall
«
Antworten #4 am:
17. März 2004, 19:02:00 »
Werter Magister,
es mag sein, das Großmeister und solche immer für unfehlbar gehalten werden, dies ist aber nicht so. Auch jene, die viel Macht haben, können mal einen schlechten Tag oder eine solche Woche haben. Oder sich einfach irren.
Was die Zusammenarbeit anbetrifft, so mag jeder selbst entscheiden. Was wäre passiert, wenn keiner das Ritual gemacht hätte? Aber mit einen habt ihr recht. Wir beide kamen zu dem Entschluß, das wir keine Wahl mehr hatten und deshalb es ist so gekommen, wie es gekommen ist. Es war sehr knapp.
Ein "Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn wir nichts gemacht hätten", Malglin schüttelt den Kopf, "keiner kann sagen, wie sich die Alternative entwickelt hätte. Ich findes es müssig, die Weltgeschichte zu diskutieren, dann man sowieso nicht mehr ändern kann.
Wenn nur die Hälfte von dem, was ich abgeschickt habe, dort drüben angekommen ist, dann dürfte unser Vorhaben geklappt haben.
Ich muss zugeben, es juckt mich in den Fingern, euch zu begleiten, aber ich habe andere Verpflichtungen, die ich erfüllen muss.
Und was Beurteilungen abbelangt, so habt ihr genug Wissen, um selbst eins zu bilden. Ich habe das getan, was ich für richtig hielt.
Ich wünsche euch eine gute Reise und ich hoffe, wir sehen uns unter einen besseren Stern wieder.
Gespeichert
Ignaz von Lohenfels
Gast
Am Nachtwall
«
Antworten #5 am:
17. März 2004, 19:35:08 »
"Nun ihr mögt recht haben und ich hoffe wirklich, dass ihr tätsachlich recht habt und dass wir es geschafft haben Condra vor einem großen Unheil zu bewahren! Doch was mich erwartet wenn ich an den Platz komme an dem die Orks oder vielleicht auch die Person die hinter den Orks steht versucht haben den Dämon zu beschwören kann ich nicht sagen. Und das was mich dort erwartet wird zeigen wie fähig eine Zusammenarbeit war.
Auch wenn ich euch nicht wirklich mag und denke ihr solltet die Kunst der Magie noch besser üben so hoffe ich doch, dass unsere Zusammenarbeit von Erfolg gekrönt war.
Doch nun.... es wird schon spät ich muss aufbrechen. Und ob wir uns wiedersehen mögen, weiß ich nicht....."
Mit diesen Worten dreht sich der Magister langsam um und schreitet langsam und gebeugt den Pfad der von der Burg nach Nordwesten führt entlang.
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
Beiträge: 3918
Am Nachtwall
«
Antworten #6 am:
18. März 2004, 11:45:44 »
*aus dem Gebäude ist ein leises Krachen und ein erstickter Schrei zu hören. Wenige Minuten später tritt Lix aus dem Haus, leicht zerzaust mit einer kleinen Schramme an der rechten Schläfe. Sie tritt zu Malglin und schaut ein bisschen traurig den Pfad hinunter*
Er ist weg, nicht wahr?
Gespeichert
Malglin
Goblin
Beiträge: 22
Am Nachtwall
«
Antworten #7 am:
18. März 2004, 16:10:43 »
Malglin lacht, als er den Ausspruch des Magister Lohenfels hört.
"Ja, ihr müßt mich ja auch nicht leiden können, so wenig ich euch leiden kann. Betrachten wir das ganze als einmalige Aktion."
Als er langsam aus seinen Blickwinkel verschwindet, hört er Lix und dreht sich zu ihr um.
"Ja, Lohenfels geht ins Ork-Gebiet, um zu sehen, ob unsere Mission erfolgreich war und danach, wohin ihn seine Pfade führen.
Er mag ein Nekkaner gewesen sein, aber er hat alles für "sein" Condra gegeben."
Aber das ist nicht mehr unser Problem. Euer Problem ist, das ihr einen toten Magister Stauffen nach Tharemis überführen müsst. Kriegt ihr das bewerkstelligt?
Auch muss der Hohe Rat erfahren, was hier geschehen ist. Ich muss eine Depesche aufsetzen. Könnt ihr diese dem Hohen Rat übergeben?"
Gespeichert
Bardin Tara
Gast
Am Nachtwall
«
Antworten #8 am:
18. März 2004, 16:20:04 »
Tara verlässt mit Gerath Wolson, dem Vater zweier ihrer condrianischen Kinder gerade das Haus, als sie ein letztes mal die Robe von Magister Lohenfels im Wind wehen sieht.
"Oh..... der ist aber schnell weg........ aber vielleicht ist das auch besser so....." sie zieht die Stirn kraus und ziemlich jeder kann ihr wohl ansehen, dass sie diesen Magier so rein gar nicht mag.
Tara schaut zwischen Lix und Malglin hin und her, dann zu Gerath.
Gespeichert
Malglin
Goblin
Beiträge: 22
Am Nachtwall
«
Antworten #9 am:
18. März 2004, 16:23:53 »
"Hallo Tara. Wie schauen deine Pläne aus? Bleibst du noch was in Condra oder kehrst du direkt mit uns nach Amonlonde zurück?"
Gespeichert
Bardin Tara
Gast
Am Nachtwall
«
Antworten #10 am:
18. März 2004, 16:31:17 »
"Ich möchte jetzt einfach nach Hause und ich denke Gerath auch, schließlich hat er seine Tochter und seinen Sohn, von dem er bis jetzt noch gar nichts wusste, schon lange nicht mehr, oder besser, noch gar nicht gesehen....."
Tara schaut sich um.
"Wo sind Napf, Dosenbrot, Hannes, Leo und Arkana???"
Gespeichert
Anonymous
Gast
Am Nachtwall
«
Antworten #11 am:
18. März 2004, 16:34:25 »
Keine Ahnung. Ich bin aufgewacht und habe ein wenig feste Nahrung zu mir genommen, als mir übel wurde und so habe ich ein wenig Frischluft geschnappt.
Da lief mir Lohenfels über die Füsse, der unbedingt ins Ork-Gebiet wollte.
Gespeichert
Malglin
Goblin
Beiträge: 22
Am Nachtwall
«
Antworten #12 am:
18. März 2004, 16:36:47 »
[Letztes Post bitte löschen]
Keine Ahnung. Ich bin aufgewacht und habe ein wenig feste Nahrung zu mir genommen, als mir übel wurde.
Ich habe dann ein wenig Frischluft geschnappt. Da lief mir Lohenfels über die Füsse, der unbedingt ins Ork-Gebiet wollte.
Ansonsten werde ich zuhause drei Tage ausruhen. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.
Gespeichert
Bardin Tara
Gast
Am Nachtwall
«
Antworten #13 am:
18. März 2004, 16:38:20 »
"Der will bitte wohin???"
Tara fällt fast der Unterkiefer aus dem Gesicht....
"Und das so ganz ohne Wachen und ohne Hilfe und so?
Ne ja, alles klar.... ich wusste dem kann man nicht trauen......"
Sie ballt die Hand zur Faust zusammen, Zorn steigt in ihr auf.
Gespeichert
Malglin
Goblin
Beiträge: 22
Am Nachtwall
«
Antworten #14 am:
18. März 2004, 16:46:40 »
"Lass ihm, er hat schon alles verloren. Soll er das letzte, was er noch hat, auch noch verlieren."
Gespeichert
Seiten: [
1
]
2
3
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Währenddessen in...
> Thema:
Am Nachtwall
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Outtime Foren
-----------------------------
=> LARP Hauptforum
=> Termine
===> Taverne "Zum Goldkrug"
=> Mittelalter
=> Charakterdatenbank
=> Off Topic & Fun Board
-----------------------------
Intime Foren
-----------------------------
=> Taverne
=> Marktplatz
=> Akademie
=> Tempel
=> Silbertor
=> Trallum
=> Währenddessen in...
=> Die Tröte: Toter Briefkasten
-----------------------------
Saltatio
-----------------------------
=> Saltatio - Öffentlich
Lade...