12. Januar 2026, 18:17:38
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Währenddessen in...
> Thema:
Am Nachtwall
Seiten:
1
[
2
]
3
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Am Nachtwall (Gelesen 10570 mal)
Bardin Tara
Gast
Am Nachtwall
«
Antworten #15 am:
18. März 2004, 17:01:54 »
"Er hat alles verloren??? Was denn? Seinen Hochmut hat er noch, genauso wie seine Arroganz, und ich will nicht wissen welche Kräfte in ihm schlummern und welche Kräfte er zu rufen vermag....."
Tara ist wütend, wütend über die Blindheit Malglins, über sich selber, dass sie nicht mehr tun konnte, wütend auf die anderen Magier, von denen viele, die höhere Titel, als sie trägt, ihre Robe in Sicherheit brachten.......
Sie ist einfach nur noch wütend.
"Malglin, dass hier ist kein Schachbrett, oder ein Siebenspiel. Hier geht es um Menschenleben von Verbündeten Amonlondes, hier geht es um Menschen, die vielleicht einmal unsere Freunde werden, oder sogar Freunde sind."
Unweigerlich gehen ihre Gedanken nach Amonlonde, wo sie Mandrion und Mandolf im brennenden Tisch sieht, wieder ein anderes Bild entsteht und sie findet sich in der Akademie wieder, mit Mandolf, dem sie anbietet die Kinder zu adoptieren...... wiederum sieht sie Lix, Frederik und noch einige andere, die an ihrer kleinen Hütte ankommen...... dann sieht sie Engonien, Söldner Tiors und neben sich Andariel..... die Akademie zu Tharemis..... Königsfurth...das Waisenhaus.......
"Und vergesse bitte niemals, dass hier die Wurzeln von 5 meiner Kinder liegen......"
Mit diesen Worten dreht sie sich um, pfeifft und als der Wolf an ihrer Seite angelangt ist, geht sie hinüber zur Taverne.
Malglin
Goblin
Am Nachtwall
«
Antworten #16 am:
18. März 2004, 17:18:24 »
Malglin sieht Tara nach.
"Wie könnte ich vergessen." sagte er leise zu sich selber.
"Und wieso soll ich immer entscheiden, wer leben und sterben soll."
Malglin seufzt.
"Reichen nicht die 1000 um meinen Hals, als das ich mir noch 15000 weitere aufbürden muss."
Lix
Condra-Mitglied
Titan
Am Nachtwall
«
Antworten #17 am:
18. März 2004, 20:19:07 »
*schaut Tara nach, lässt die Schultern hängen und seufzt*
Ich hab für meinen Teil genug Leute für diese Wocher unter meinen Fingern wegsterben sehen. Und mir genug Schuldgefühle aufgebürdet, ich habe keinen Platz mehr.
Aber Lohenfels war kein Nekaner, soweit ich weiß, er hat nur während der Besatzung sein Fähnchen nach dem Wind gedreht. Seine Art, Condra zu beschützen, warum auch nicht? Ich bin mir nicht mehr so sicher, was ich von ihm halten soll, er ist auf jeden Fall nicht so skrupellos wie ich dachte. Ich denke nicht, dass er uns gestern etwas vorgespielt hat, als er ziemlich verzweifelt wegen Magister Stauffens Tod war...
*wischt wütend eine Träne weg*
Habt ihr vielleicht gesehen, was Lohenfels eben mit Stauffens Leiche gemacht hat? Er hat mich einfach schlafen gelegt, ich habe aber keine Veränderung bemerken können, es war noch alles da. Wenn ich nicht vom Stuhl gefallen wäre, würde ich immer noch schlafen... *grummelt*
Ta-Hi wollte ihn in eine Maus verwandeln und versteinern, damit wir ihn besser transportieren, außerdem werden wir von den drei Ordenskriegern und Thalon nach Tharemis begleitet. Macht euch um uns keine Sorgen, ich fürchte, ihr habt selber genug davon.
*grinst etwas schief*
Ich freue mich, dass ihr das Ritual halbwegs gut überstanden habt, ich hatte solche Angst um euch, als ihr zusammengeklappt seid! Und auch wenn es nicht richtig geklappt hat, wir haben es versucht, das ist die Hauptsache.
Maglor
Ork
Am Nachtwall
«
Antworten #18 am:
18. März 2004, 22:08:23 »
*Maglor kommt voll bepackt mit einem Rucksack und seiner Djembetasche durch das Burgtor gestiefelt. Hallo Tara, hallo Malglin und ähm, hallo Lix. Gut geschlafen?*
Tara, nimmst du mich wieder mit nach Hause?
Ich werde mal sehen, das ich die Taverne hier richtig ans laufen bekomme. Dafür muß ich aber noch so einiges tun.
Ich hoffe, wir hatten uns gestern abend nicht umsonst den Arsc... aufgerissen.? *sein Blick schweift zu Malglin*
Dr. MET. Maglor,
Meister-Wirt zu Engonien, Laurenburg, Amonlonde, Thurria, Ayd'Owl, Montralur und Condra
Reichshändler und Freiherr
Feuergaukler
Begleitbarde
Kaiser dummer Sprüche
staatlich anerkannter
LIX
-Träger
Feuerminister zu Leifson
Tavernenspinner (Praktikant)
Ta-Hi
Gast
Am Nachtwall
«
Antworten #19 am:
19. März 2004, 11:35:41 »
Im Schatten der Mauer, dort wo in aller Frühe die beste Zeit ist ein bestimmtes Kraut zu sammeln, könnte ein aufmerksamer Beobachter Ta-Hi entdecken - die mit einem nachdenklichen und nicht besonders glücklichen Ausdruck im Gesicht die Geschehnisse am Tor wahrgenommen hat...
Knobi
Gast
Am Nachtwall
«
Antworten #20 am:
19. März 2004, 18:31:57 »
Kato geht an der Gruppe von Magiern vorbei direkt dem Hohen Magister hinterher.
'Sumimasen, Magister Lohenfelssan'
Der Magier dreht sich um und erkennt den Mann, der ihn am Tag zuvor einfach nicht sterben lassen wollte.
'Konnichiwa. Verzeiht, dass ich Euch so einfach anspreche aber ich hatte nicht gedacht, dass ihr so einfach gehen würdet. Ihr habt ihn hiergelassen genauso wie seinen Hammer. Ich habe in dieser Burg eine weitere noch leere Begräbniskammer gesehen und denke, dass er dort beigesetzt werden sollte. Er hat an diesem Ort sein Leben für sein Land gelassen, also soll er auch hier bleiben. Obgleich ich nur ein Ordenskrieger Meridas bin so habe ich doch ihre Weihe empfangen und bitte Euch, da ihr die Person seid, die es entscheiden kann, dass ich derjenige sein darf, der ihn bestattet. Es wäre mir eine sehr grosse Ehre. Ich weiß, dass ihr mich nicht schätzt und ihr wisst, dass das gleiche auch für mich gilt, da Ihr einer dieser Magier seid, aber ich habe grossen Respekt für Euren Mut Euch jetzt in das Orkgebiet zu begeben. Ich würde Euch gerne begleiten, doch ich habe noch einen Auftrag, den ich nicht vergessen darf.'
Ignaz von Lohenfels
Gast
Am Nachtwall
«
Antworten #21 am:
20. März 2004, 00:33:48 »
Während Kato spricht zieht der Magister seine linke Augenbraue in die Höhe. Nachdem sein gegenüber geendet hat lächelt Lohensfels und schüttel den Kopf.
"Natürlich habe ich ihn hiergelassen! Soll ich etwas eine Leiche mit mir rumschleppen?" Der Magister lacht kurz auf. "Und was den Hammer angeht, nun er nützt mir nichts, er hat all seine Kräfte mit dem Tod Stauffens verloren, er ist also wertlos.
Was nun Stauffens toten Körper angeht, so ist das nicht meine Angelegenheit. Begrabt ihn wo ihr wollt, doch vielleicht solltet ihr euch dann mit seinen Schülern und den anderen nichtsnutzigen Leitern der Häuser der Akademie auseinandersetzen. Aber wenn ihr ihn hier verscharren wollt tut dies. Er ist nur noch eine leere Hülle. Wäre der Magister ein Freund so würde ich ihn verbrennen."
Der Magister werde sich ab und führt seinen Weg fort. "Und was euer Angebot angeht mich zu begleiten, so komme ich alleine doch weitaus besser klar, schließlich möchte ich mich nicht um euch kümmern müssen wenn es brenzlich wird. Nun denn tut mit Magister Stauffen was ihr wollt und geht eurer Wege!"
Ohne Kato weiter zu beachten schreitet von Lohenfels davon.
Knobi
Gast
Am Nachtwall
«
Antworten #22 am:
20. März 2004, 02:29:15 »
'Sayonara Magister Lohenfelssan. Ich werde sicherlich Respekt vor Eurem toten Körper und Eurem Stab haben, wenn Ihr einmal im Kampf fallen werdet.' Kato verneigt sich und geht langsam auf die Gruppe der Magier zu, welche immernoch im Torbogen stehen.
Maglor
Ork
Am Nachtwall
«
Antworten #23 am:
20. März 2004, 02:56:39 »
Respekt vor Magister Lohenfelssan?
Na ja, wenn Ihr meint, er benötigt ihn?!
Tara, wie sieht es aus, sollen wir reisen?
Dr. MET. Maglor,
Meister-Wirt zu Engonien, Laurenburg, Amonlonde, Thurria, Ayd'Owl, Montralur und Condra
Feuergaukler
Begleitbarde
Kaiser dummer Sprüche
staatlich anerkannter
LIX
-Träger
Feuerminister zu Leifson
Leander
Gast
Am Nachtwall
«
Antworten #24 am:
20. März 2004, 12:49:27 »
Etwas ermüdet von den vorherigen Tagen tritt Leander in den Burghof.
>Hmm<, denkt er sich, als er den davon schreitenden Magister sieht; >da zieht er hin. Hoffentlich weiss er, was er tut. Eigentlich sollte er sich ja noch erholen. Aber da rede ich wohl vor die Wand. Naja, verabschieden hätte er sich schon noch können.<
Dann entdeckt er Ta-Hi im Schatten der Mauer- wenn man weiss, wonach man schauen muss, ist sie nicht schwer zu finden- und geht zu ihr herüber.
"Wann wollen wir aufbrechen? Ich mag die Tempest nicht so lang im Hafen lassen, wer weiss was die Mannschaft sonst alles anstellt."
Ta-H
Gast
Am Nachtwall
«
Antworten #25 am:
20. März 2004, 18:49:16 »
Ta-Hi zu Leander:
"Ich gehe ungern, irgendwie will mir die ganze Sache hier so gar nicht gefallen - irgendwie habe ich das Gefühl die Probleme sind noch lange nicht zu Ende.
Aber Du hast recht - wir sollten die Tempest nicht zu lange alleine lassen - und die Seuche ist auch immer noch ein ungelöstes Problem...
Lass mich noch das ein oder andere Gespräch führen, und zudem klären, ob die wenigen verbleibenden Burgbewohner noch etwas von uns benötigen.
Ich denke wir können dann morgen oder übermorgen früh abreisen."
Anonymous
Gast
Am Nachtwall
«
Antworten #26 am:
20. März 2004, 20:31:38 »
Tara erreicht gerade die Taverne, als sie Maglor irgendwo hinter sich hört.
"Moment... ich komm gleich....."
Dann schaut sie in den Raum hinein und siehe da, Arkana sitzt dort, abreisebereit.
Schon sind die beiden Frauen unterwegs zurück zum Burgtor, wo die anderen stehen.
"Also von mir aus können wir??? Was ist mit der Küchenmanschanft und Ollatair??"
Sie scheint sich wieder halbwegs beruhigt zu haben.
Maglor
Ork
Am Nachtwall
«
Antworten #27 am:
21. März 2004, 20:49:54 »
@Tara
Mich düngt fast, die Küchencrew ist schon ohne uns abgereist. Die fahren gerne Boot hab ich das Gefühl.
Dr. MET. Maglor,
Feuergaukler
Begleitbarde
Kaiser dummer Sprüche
staatlich anerkannter
LIX
-Träger
Feuerminister zu Leifson
Malglin
Goblin
Am Nachtwall
«
Antworten #28 am:
23. März 2004, 18:19:41 »
"Naja, danke der Nachfrage, Lix. Ich habe tierische Kopfschmerzen, aber ich denke, es geht so.
Das Ritual war zu anstregend, als das er sich über Lohenfels letzte Bemerkung aufregen könnte. Also nickt er müde mit dem Kopf, wie der Magister nun entgültig verschwindet.
"Wenn Lohenfels sich nicht um den Leichnam kümmern, dann sollte es eure Pflicht sein, Magister Staufen die letzte Ehre zu erweisen. Vielleicht solltet ihr euch mit den verbliebenden Schülern abstimmen, was ihr mit seinen Körper macht, Lix. Wenn ihr noch Hilfe benötigt, dann sagt kurz Bescheid. Ich werde allerdings nicht mehr lange auf der Burg weilen."
Und zu Malglor und Tara:
"Ja, ich habe auch genug von Condra für dieses Mal. Lass uns nach Amonlonde wieder ziehen. Packen wir alles zusammen. Ich möchte im Laufe des Tages aufbrechen."
Lix
Condra-Mitglied
Titan
Am Nachtwall
«
Antworten #29 am:
23. März 2004, 19:52:56 »
*lächelt traurig*
Wir müssen ihn mitnehmen. Auch wenn ich nicht glaube, dass irgendjemand wieder Leben in diese ...mehr als leere Hülle reinbekommt, er muss in die Akademie gebracht werden. Und die drei Ordenskrieger wollen uns begleiten und beschützen, wir werden das schon schaffen.
*strafft sich plötzlich und umarmt Malglin spontan*
Ich freue mich, euch nochmal gesehen zu haben! Wir werden uns sicher nochmal in Amonlonde sehen. Und ihr wart der einzige, der den Mumm hatte, das Ritual durchzuziehen, das rechne ich euch hoch an, danke! Grüßt mir Andor, wenn ihr ihn seht. *seufzt* Dem beizubringen dass sein Hausleiter und Ersatzvater tot ist, wird noch eine schwere Aufgabe...
Ich werde dann mal unseren Kram sammeln und Ceron aus seinen Depressionen holen. *murmelt* Wo ist bloß Dara...
*klopft Malglin nochmal feste auf die Schulter, winkt Tara und Maglor zu und verschwindet im Pallas*
Seiten:
1
[
2
]
3
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Währenddessen in...