06. Juli 2020, 08:58:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bogen  (Gelesen 982 mal)
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« am: 16. März 2015, 16:48:25 »

Moin,

ich mag mal Erfahrungen sammeln. Wo habt ihr so Eure Bögen her und wie viel habt ihr ausgegeben?

LG
Christina
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4410


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #1 am: 16. März 2015, 17:39:05 »

ich empfehle auf Grund von persönlicher Bekanntschaft:
http://eifelpfeil.de
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #2 am: 16. März 2015, 20:09:22 »

Ich hab zum Ausprobieren einen Manau-Flitzebogen (Rattan, Rotan, was auch immer) für 60 Euro gekauft. Der reicht mir völlig, ich bin aber auch total unbegabt und schieße sehr selten. Brumdildo ist natürlich viel, viel toller. Wenn du also nicht aufs Geld gucken musst wie ich damals, dann lass dir vom Michael einen bauen, der macht das gut. Auch wenn der nicht Brumdildo gemacht hat...
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.131 Sekunden mit 18 Zugriffen.