Condra e.V. Forum

Outtime Foren => Mittelalter => Thema gestartet von: Rika am 16. März 2015, 16:48:25



Titel: Bogen
Beitrag von: Rika am 16. März 2015, 16:48:25
Moin,

ich mag mal Erfahrungen sammeln. Wo habt ihr so Eure Bögen her und wie viel habt ihr ausgegeben?

LG
Christina


Titel: Re:Bogen
Beitrag von: Ayla am 16. März 2015, 17:39:05
ich empfehle auf Grund von persönlicher Bekanntschaft:
http://eifelpfeil.de (http://eifelpfeil.de)


Titel: Re:Bogen
Beitrag von: Lix am 16. März 2015, 20:09:22
Ich hab zum Ausprobieren einen Manau-Flitzebogen (Rattan, Rotan, was auch immer) für 60 Euro gekauft. Der reicht mir völlig, ich bin aber auch total unbegabt und schieße sehr selten. Brumdildo ist natürlich viel, viel toller. Wenn du also nicht aufs Geld gucken musst wie ich damals, dann lass dir vom Michael einen bauen, der macht das gut. Auch wenn der nicht Brumdildo gemacht hat...