09. Juli 2020, 00:06:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Condra 11 - Der Thread  (Gelesen 4805 mal)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« am: 16. Februar 2014, 20:38:27 »

Hier könnt ihr alle Fragen an die Orga, Mitfahrwünsche hinterlassen und hier findet ihr dann auch den Inhalt der Rundmails....
« Letzte Änderung: 29. April 2014, 22:31:47 von Maria » Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lyra
Goblin
*
Beiträge: 23


« Antworten #1 am: 17. April 2014, 21:28:34 »

Hi,
hatte euch schonmal eine Mail geschrieben, aber leider nichts gehört, daher jetzt mal hier.
Also in den Mails die ich von euch bekomme steht, dass ich noch nicht bezahlt hätte. Dies ist aber schon im September des letzten Jahres geschehen (grenau am 16.9). Jetzt ist die Frage, ist das Geld bei euch nicht eingegangen oder habt ihr mich übersehen.

Viele Grüße
Lyra
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #2 am: 18. April 2014, 09:44:05 »

Hi, Lyra.
Ja, das Geld ist da. Die Mail ist versehentlich rausgegangen.
LG
Susanne
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #3 am: 22. April 2014, 09:28:26 »

Heyho,

zwei NSCs sind noch auf der Suche nach einem Feldbett jeweils, hat vielleicht einer eins über oder zwei?? Geht dabei um Liffi und Becky...

LG
Anke
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #4 am: 22. April 2014, 11:22:08 »

Moin,

joah bin bisl spät dran das zu fragen...hat wer noch nen Schlafplatz für zwei bzw. hat jemand nen Sahara für Dennis und mich über?! Und: Dennis und ich kommen später und jetzt wirds schlimm: Würde sich jemand bereit erklären unsere Sachen mit hinzunehmen und abzustellen?!
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #5 am: 22. April 2014, 11:52:05 »

@ Anke: Frag mal Tobi.

@ Christina: Ich bin schon vollgepackt, weil ich am Donnerstag noch Leute mitnehme.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #6 am: 22. April 2014, 12:04:32 »

@Christina: Andi hat noch mindestens einen Schlafplatz im Zelt, da pennen bisher nur er und Thomas (Jegust). Zu viert könnte auch gehen, wenn keiner viel Gepäck hat. Fahren kann ich leider nix, weil ich Donnerstag kein Auto hab und Andi Freitag erst nach der Arbeit die Karre rausrückt.
Gespeichert
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #7 am: 22. April 2014, 12:12:41 »

Heyho,

zwei NSCs sind noch auf der Suche nach einem Feldbett jeweils, hat vielleicht einer eins über oder zwei?? Geht dabei um Liffi und Becky...

LG
Anke

Es müssten noch ein paar der Papst Feldbetten im Fundus liegen. Aber keine Gewähr, ich hab mich seit Ewigkeiten nicht mehr drum gekümmert.
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
BlackandGold
Söldner
**
Beiträge: 231


« Antworten #8 am: 22. April 2014, 12:26:07 »

Folgende Fragen:
- Wo in Hüngsberg wird geparkt?
- Bis wann muss der Platz verlassen werden?
Hintergrund: Ich würde gerne Sonntag morgen kurz nach Bonn fahren und dann gen 12-12.30 wieder ankommen und abbauen.

/edit
Habe Blödsinn wieder rausgenommen. Man sollte Infomails lesen.
« Letzte Änderung: 22. April 2014, 14:41:38 von BlackandGold » Gespeichert
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 322



WWW
« Antworten #9 am: 22. April 2014, 12:52:14 »

Hab mich auch noch gar nicht um einen Schlafplatz gekümmert ^^'
Irgendwie habe ich aber auch komplett verschlafen, dass es LARP ja schon so bald ist. Also vor Ostern war das doch noch so weit weg o,O''

Christina: Da ich mich aktuell noch nicht um Mitfahrer gekümmert habe, könnte ich denke ich Sachen von euch mitnehmen. Müssten wir nur schauen, wie wir das am besten machen.

Braucht noch wer ne MFG? Fahre ab Walberberg.
« Letzte Änderung: 22. April 2014, 13:15:12 von Marika » Gespeichert

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 646



« Antworten #10 am: 22. April 2014, 17:50:43 »

Hat noch wer ne MFG für mich? Freitag Nachmittag... Zwinkernd
Ab AC oder Eifel je nach Wunsch
Gespeichert

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #11 am: 22. April 2014, 20:41:40 »

@ Jerry:
In Hüngsberg müsst ihr euch im Gegensatz zu Windhagen selber Stellplätze suchen, es gibt imho keine direkt ausgewiesen Parkplätze -  aber ich war auch bei der Ortsbegehung nicht dabei und verlasse mich gerade auf meine Erinnerung an das Grenzbrück-Con. Mit-Orga: Ihr seid dran!

Auf jeden Fall darf nicht am Rand des Feldwegs, der zum Platz runterführt, geparkt werden...

Verlassen: Sonntag nachmittag. Zeitpunkt der Abnahme müsste ich den Rest der Orga fragen.
« Letzte Änderung: 22. April 2014, 20:52:10 von Maria » Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #12 am: 22. April 2014, 20:49:56 »

Hier nochmal die Infomail an die SC:

1) Datum und Zeitplanung:

Der Con findet vom 25. bis zum 27.04.14 auf dem

 

Jugendzeltplatz Kirchwies

im Pfaffenbachtal

in Hüngsberg, 53578 Windhagen statt.

 

Anreise für SCs ist ab 14:00 Uhr.

SL-Ansprache gegen 19:30 Uhr

Time-In soll um 20:00 Uhr stattfinden. Wir planen eine IT-Anreise. Solltet ihr 19:30 absehbar nicht schaffen, informiert uns bitte vorher, damit wir euch entsprechend später geplant ankommen lassen können.

Time-Out ist von unserer Seite irgendwann in der späten Samstagnacht geplant. Der Sonntag ist komplett OT.

 

2) Zeltplatz:

Kirchwies ist ein kleines Schmuckstück mit pittoreskem Charme. Im Klartext bedeutet das:

Es gibt vor Ort keinen Strom. Die sanitären Anlagen umfassen zwei Toiletten und einen Unisex- Gruppendusch und -waschraum, der über einen gasbetriebenen Heißwasser-Boiler verfügt.

Das Pfaffenbachtal selbst ist bildhübsch, aber auch gerne mal kalt und schlimmstenfalls frostig.

Dies soll euch aber nicht abschrecken, ihr solltet nur wissen, dass der Platz sich in den letzten Jahren nicht sonderlich geändert hat.

Offenes Feuer ist nur an dafür vorgesehenen Feuerstellen, auf dem Platz ansonsten nur in Feuerschalen mit entsprechender Bodenfreiheit erlaubt.

Am Zeltplatz selbst sind keine Parkplätze vorhanden, auch die Zufahrt muss bis auf einige „Notfall-Fahrzeuge“ der Orga frei bleiben. Daher bitten wir euch, eure Wagen nach dem Abladen wieder zurück ins nahe Dorf zu bringen. (Fragt gerne nach, wo ihr parken könnt. Wir helfen gerne;-))


3) Mitbringen:

Es gibt keine Taverne und keinen Getränkeausschank. Also bringt euch bitte alles selbst mit.

Da Condra 11 während eines Neumond-Wochenendes stattfinden wird und der Platz wie gesagt keinen Strom hat, solltet ihr an IT-Beleuchtungsmöglichkeiten denken.

 
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #13 am: 23. April 2014, 11:32:37 »

Parkplätze: Das ist leider immer wieder blöd bei der Location, ihr werdet euch in Hüngsberg an die Straße stellen müssen; wir haben bei der letzten Begehung auch keinen geeigneten Wanderparkplatz gefunden.
Den genauen Zeitpunkt der Abnahme kenne ich auch nicht, aber wir haben den Sonntag Nachmittag auf jeden Fall zum Abbauen.
Gespeichert
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #14 am: 23. April 2014, 12:08:58 »

@Alf: Wir fahren von Aachen im späten Nachmittag nach der Arbeit. Sind zu zwei im moment wenn du nicht viel zeug hast sollte das klappen.
Hab leider kein weiteren Feldbetten aber ich glaub noch eine Luftmatratze wenn das was hilft?
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.159 Sekunden mit 18 Zugriffen.