03. Juli 2022, 04:01:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Condra 11 - Der Thread  (Gelesen 5831 mal)
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #15 am: 23. April 2014, 16:39:29 »

Ok, das mit den Sachen haben wir geregelt.

@Lina:
Ich erinnere mich vage an das Zelt, wenn es das vom CoM ist. Meinst du echt das passt zu Viert? Aber nur ohne Feldbetten, oder? (Traue dem Wetter noch nicht so recht...)
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #16 am: 23. April 2014, 16:53:43 »

Das von Andi ist so groß wie meins vom vhanni. Also passend denk ich mal.
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Boniface
Newbie
*
Beiträge: 4


« Antworten #17 am: 23. April 2014, 20:06:51 »

Hallo zusammen!

Vor zwei Tagen hab ich dem guten Lars eine Mail bzgl. eines Schlafplatzes geschrieben auf die er mir noch nicht geantwortet hat. Wie siehtn das aus? Hätte da noch jemand Platz für einen kleinen schmächtigen NSC mit relativ wenig Gepäck?
Ansonsten, liebe Orga, wie sieht das mit Iglu-Zelten aus? Soll ich notfalls eins einpacken?

liebe Grüße und in Vorfreude
der Thilo
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #18 am: 23. April 2014, 21:25:55 »

Für dich haben wir jetzt eine Schlafgelegenheit eingeplant, Thilo.

Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #19 am: 24. April 2014, 08:10:37 »

Andis Zelt ist kleiner als das von Anke, aber wir haben für die Falken was anderes gefunden... *grins*
Gespeichert
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #20 am: 24. April 2014, 08:48:02 »

Hm? Falken haben Ein Gruppenzelt? Ich plane derzeit mein Sahara mitzunehmen. Brauch ich das etwa nicht?
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #21 am: 24. April 2014, 10:33:13 »

Ich glaub im moment ist eher Zeltmangel soweit ich das verstanden hab.
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Grendar
Oger
*
Beiträge: 62



« Antworten #22 am: 24. April 2014, 11:02:01 »

Aloha Leute,

hab das WE kurzfristig frei bekommen und würd gerne noch als NSC kommen.
Möglich?!

Hab der Neomi schon ne Mail geschickt heute vormittag aber noch keine Antwort bekommen.
Befürchte die is schon aufm Platz oder so^^

Kann sich jemand vielleicht auf micha@engonien.de melden?
Das wäre sehr nice.

LG
Micha
Gespeichert

Grendar
Oger
*
Beiträge: 62



« Antworten #23 am: 24. April 2014, 11:13:10 »

Hat sich erledigt!

Lars hat mit gerade ne SMS geschickt, freu mich auf Morgen! Smiley
Gespeichert

Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #24 am: 24. April 2014, 11:54:07 »

@ Cindan: Brings mit! Wir würden gern das Ritterzelt IT benutzen, aber irgendwo muss die Orga und die NSC, die keine eigenen Zelte haben auch schlafen... Wenn das klappt, könnt ihr das Ritterzelt haben.
Gespeichert
René Glebke
Saltatio Mitglied
Newbie
*
Beiträge: 3


« Antworten #25 am: 24. April 2014, 13:36:29 »

Salut,

ich wollte dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen (oder hab den zugehörigen nicht gefunden):

Wer für morgen Nachmittag (15/16 Uhr) noch eine Mitfahrgelegenheit von Aachen nach Kirchweis sucht, kann sich gern bei mir melden (0178/334 82 69). Ich selbst hab nicht so viel Kram und mein Golf daher noch Platz für Menschen und Gepäck. Wären dann gegen spätestens 17:30 da.


Bis morgen!
René
Gespeichert
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 928



« Antworten #26 am: 25. April 2014, 06:27:48 »

Guten Morgen,

falls jemand eine schwarze Gugel zuviel hat, die er mir borgen würde, würde ich mich sehr freuen. Ist nicht supersonderwichtig, nur nice to have, insofern fangt nicht an, ganze Keller deswegen umzuwühlen. Danke und bis später!
Gespeichert

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #27 am: 25. April 2014, 11:04:14 »

Dennis und Christina haben ihr Zeltproblem jetzt gelöst. :-)
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 18 Zugriffen.