19. Juli 2025, 08:01:58
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Termine
> Thema:
Umzug 15.03.2013
Seiten:
1
[
2
]
3
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Umzug 15.03.2013 (Gelesen 6677 mal)
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
Ab imo pectore
Re:Umzug 15.03.2013
«
Antworten #15 am:
02. März 2014, 20:42:17 »
@ Meriwald: Lieben Dank aber keinen Hänger, Belaravon ist bereits versorgt dahingehend (nur nicht mit internet derzeit, drum schreibe ich mal im Auftrag) ;-)
Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #16 am:
04. März 2014, 08:43:28 »
So, endlich wieder auf der Arbeit und Internet
@Lilli
Danke dir fürs Bescheid geben.
@Olli
Ich danke dir für das Angebot. Ich habe einen Wagen gemietet und hoffe dass der reicht. Das "Problem" ist mein Wohnort und der begrenzte Parkplatz vor der Tür (sowohl beim Ziel, als auch bei meiner derzeitigen Wohnung). Von daher denke ich, dass wir damit besser fahren, einen Wagen zu nutzen.
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Schorsch
Condra-Mitglied
Waldläufer
«
Antworten #17 am:
05. März 2014, 10:43:34 »
Bei mir ist leider was dazwischengekommen, ich kann leider nicht mehr, sorry...
Viel Erfolg!
Das Enrichment Center erinnert daran, dass der gewichtete Begleiterkubus nie drohen wird sie zu erstechen und gar nicht sprechen kann.
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
«
Antworten #18 am:
05. März 2014, 13:51:25 »
Moin!
Also ich wäre noch dabei!
Isch wööd dann mim Zoch ankumme unn bei dä Ümtrocke hellfen! *Karnevalsmodus versucht bei Seite zu schieben... Schließlich ist ja Aschermittwoch*
Also, wenn mir nach dem Umzug jemand Asyl mit Dusche und danach eine Fahrt in Richtung Eifel zur Taverne zur Verfügung stellen kann, wäre das klasse!! Ach ja, eine Rückfahrt aus der Eifel wäre auch toll! Ob nach AC oder K ist egal.
Ansonsten bin ich auf alle Fälle beim Umzug dabei!
Viele Grüße
Ett Tanzmariesche
Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)
Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #19 am:
10. März 2014, 00:16:28 »
Möchte jemand mal dem Wochenende sagen, dass es jetzt voll genug ist und aufhören kann, Termine zu akkumulieren? *grml*
Also, ich könnte Freitag mit dem Zug nach Aachen kommen. Dann müsste ich Samstag ne Mitfahre in die Eifel schnorren, könnte aber auch schon früh beim Umzug helfen. Alternativ (ich komm mit dem Auto und bring nen Andi mit) könnte Tmas nicht zur Taverne (und der kommt extra aus Zürich), was ich saudoof fände und deshalb einfach mal ausklammere. Ist das akzeptabel? Andi kann eh nix schleppen, der würd uns nur Pizza wegfuttern...
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #20 am:
10. März 2014, 08:35:49 »
Hallo Zusammen,
@Ett Tanzmariesche
Ich würde dir das gerne anbieten, aber bin durch den Umzug gehandicapt. Hoffe das dir weitere Angebote unterbreitet wurden.
@Lix
Plane so, wie es fü dich am besten klappt. Der Umzug wird schon klappen.
@Alle
Noch mal vielen Dank für die Angebote zur Hilfe! Meine Planung für den Smastag morgen sieht bislang so aus:
Treffen: 10.00 Uhr an der "alten" Wohnung Junkerstraße 13
(Werde gegen 9.30 Uhr den Wagen abholen).
Da ich in den letzten Tagen ein paar mal angesprochen wurde, "wer denn jetzt kommt", werde ich die mir bekannten Zusagen kurz auflisten, damit ihr euch absprechen könnt. Habe versucht nach besten Gewissen die Forennamen zu nehmen, damit sich niemand seiner Personendaten beraupt fühlt
Meriwald
Thomas
Ett Tanzmariesche
Lillithenne
Serpens
Maria
Ayla + Mann
Mätti
Fenya
Nico
Rhoderan
Belaravon
Gérade
Lix
«
Letzte Änderung: 10. März 2014, 13:44:36 von Belaravon
»
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #21 am:
10. März 2014, 10:52:45 »
Tu mich auch auf die Liste! Ich komm und wenn ich zu Fuß zur Taverne laufe!
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #22 am:
10. März 2014, 12:05:48 »
Hallo zusammen,
wie ich sehen, sind es jede Menge Helfer, das finde ich toll. Ich hoffe, es sind auch viele Autos...
Ich brauche nämlich unseren fahrbaren Untersatz, da ich sonst meine Eltern bitte muß, mich aus dem Saarland abholen zu kommen und wieder heim zu fahren.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #23 am:
10. März 2014, 13:43:51 »
Zitat von: Emily am 10. März 2014, 12:05:48
Ich hoffe, es sind auch viele Autos...
Hey,
ganz kurz zum Thema Autos.
Natürlich sind viele Autos toll, weil man immer dann noch kram, der nicht in den großen Passt, woanders unterbringen kann. Aber ich befüchte, dass die Parksituation bei mir vor der Tür, als auch am Zielort, ziemlich bescheiden ist
Von daher ist eine Frage, ob das Beladen anderer Autos tatsächlich klappt. Deswegen habe ich einen gemietet.
Ich bin euch dankbar, wenn ihr Autos mitbringt, warne aber einfach vor der parksituation... Denise weiß wovon ich rede, die lebte auch hier
<br />*Henry van Dyke
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #24 am:
10. März 2014, 13:52:26 »
Hiho
Bin wahrscheinlich nicht mit dabei. da ich abends mit Alf die Taverne schmeiße. muss mal schauen, ob ich da vorher noch bei euch vorbeikomme.
have fun
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #25 am:
10. März 2014, 14:44:19 »
Ich eruiere mal bis Mittwoch, ob ich Samstag auf der Taverne bin und werfe dann entsprechende Angebote um mich, halt je nachdem, was ich anbieten kann. Aber zur Taverne kriegen wir dich dicke, Lina … außerdem könntest du ja dann Freitag noch mal zum Training.
Alleine schon deshalb! =)
Viele Grüße,
Thomas
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #26 am:
10. März 2014, 15:16:26 »
Ich bin abends auf der Taverne Lina!
Bringe auch nen 'Ehemann' mit.
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #27 am:
10. März 2014, 18:05:59 »
Voll gut, danke, das Tanzmariechen passt dann aber auch noch rein, oder? Wir haben ja alle kein Gepäck. *freu*
Und yay, Training! Hab heute die ganze Hecke alleine geschnitten und gemerkt, dass da noch einiges an Kraft in den Armen ist, obwohl ich schon so lange nicht mehr da war.
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #28 am:
11. März 2014, 07:08:43 »
Und um das "dreckige Dutzend" voll zu machen, lehne ich mich schön nach hinten (beim Hausarbeiten schreiben...) und schicke euch stattdessen meinen eigenen, persönlichen Minion zur Hilfe....
Dennis also bitte mit auf die Liste setzen ;-)
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
«
Antworten #29 am:
14. März 2014, 00:30:55 »
Hoi!
@Fenya und Lix: Wenn Ihr noch ein Plätzchen frei hättet wäre das großartig! :-)
@ Belaravon: Kein Problem! :-)
Bleibt noch die Frage, wo ich mich ein wenig frisch machen kann und wie ich dann wieder nach K zurück komme oder so nach AC zurück komme, dass ich noch einen Zug bekomme.
Viele Grüße
Ett Tanzmariesche
Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)
Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Seiten:
1
[
2
]
3
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Termine