27. April 2024, 08:01:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Umzug 15.03.2013  (Gelesen 4605 mal)
Maya
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 315



« Antworten #30 am: 14. März 2014, 23:19:05 »

Hey, du hast zwar schon so viele Helfer, aber ich hoffe einer mehr macht auch nichts. Komme morgen nämlich spontan doch noch vorbei.
LG
Marianna
Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #31 am: 16. März 2014, 23:00:59 »

Ich bin furchtbar dankbar für die vielen Hände und Hilfe. Danke noch mal an alle die da waren und mit angepackt haben.

Wenn ich hier ein wenig für Ordnung gesorgt habe, feiern wir die Einweihung.
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #32 am: 17. März 2014, 08:42:49 »

War der chilligste Umzug bisher - eher großes Fressen als große Anstrengung :-)
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.367 Sekunden mit 18 Zugriffen.