22. Juli 2025, 00:19:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Umzug 15.03.2013  (Gelesen 6762 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« am: 13. Januar 2014, 15:09:31 »

Hallo Zusammen,

wie vermutlich einige von euch schon mitbekommen haben, werde ich Umziehen. Das offizielle Datum ist nun

Samstag, der 15. März 2013. Ab 10.00 Uhr.
Junkerstraße Aachen --> Kongresstraße Aachen

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn der ein oder andere Zeit finden würde mir unter die Arme zu greifen und einige Kisten zu tragen. Bedauerlicherweise kollediere ich mit der Taverne, also versuche ich onehin bis Nachmittag fertig zu sein, damit ihr euch auf den Weg in die Eifel machen könnt. Viele Möbel wird es zum Glück nicht zum Aufbau geben.

Bitte sagt mir doch hier, oder persönlich, kurz Bescheid ob ihr könnt. Das dient nicht nur der organisatorischen Planung, sondern ich würde mich gerne dann noch bei allen Helfern mit Pizza bedanken. Wäre also gut vorher zu kalkulieren (Pizzawünsche oder Verzicht, kann also mit angegeben werden).

Vorab vielen Dank!
« Letzte Änderung: 13. Januar 2014, 22:11:52 von Belaravon » Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #1 am: 13. Januar 2014, 15:11:42 »

Klar bin ich da!

Viele Grüße,
Thomas

//Ninja-Edit:
Pizza. Und ich bin der Kerl, der mal die "Pizza Hähnchen-Döner" bestellt hat … sofern du also nichts absichtlich verbaust, sollte alles gehen, egal ob Bleche selbstgemacht oder bestellt, ich bin da offen ^^
« Letzte Änderung: 13. Januar 2014, 22:26:21 von Thomas Michalski » Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #2 am: 13. Januar 2014, 16:41:41 »

Bin da!

Salami von Mondo oder Hallopizza bitte scharf =P
« Letzte Änderung: 13. Januar 2014, 22:15:25 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Meriwald
Gast
« Antworten #3 am: 13. Januar 2014, 16:43:15 »

Ich sage mal vorsichtig ja, muss das aber noch mit meiner Frau abstimmen. Ferner Frage: brauchst du noch wen, der Hänger fahren kann? Für dich würd' ich das machen... Zwinkernd
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #4 am: 13. Januar 2014, 22:03:30 »

Wir planen zwar nicht so lang vor aber für dich: ja natürlich sind wir da.

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**

« Antworten #5 am: 14. Januar 2014, 22:07:14 »

Huhu!

Ich kann gerne helfen, braucht dann aber jemand, der mich entweder aus Köln mit nimmt (Schohorsch???) oder mich vom Bf AC/Rothe Erde abholt.
Und auf Taverne hätte ich auch mal wieder Lust! Also gerne mit Weiterfahrt inne Eifel (Schohorsch???) oder einer Mitfahrgelegenheit inne Eifel, die dann auch nach Kölle wieder zurückfährt. Oder einer Übernachtungsmöglichkeit bei jemanden, der auch zur Taverne fährt.

Also, ich schließe mich Rani an: Für Dich kläre ich das alles sehr gerne und bin da! :-)

Pizza: Vegi ohne Scharf und Zwiebel

Viele Grüße
Ett Tanzmariesche

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #6 am: 14. Januar 2014, 22:43:40 »

Ich halts mir frei. Hoffentlich kann Andi bis dahin wieder Zeug tragen, den würd ich auch mitschleifen, der isst zwar viel, kann dafür aber viel tragen. Hoffentlich.
Ach ja, ne Hängerkupplung hab ich auch irgendwo. Ich hoffe, ich find die bis dahin, das Handbuch ist im Handschuhfach mit dem kaputten Schloss eingesperrt *saudumm*. Bin aber zu feige, Hänger zu rangieren, geradeaus fahren tu ich damit aber schon.
Öh, Pizza, joa, ich ess alles was normale Menschen (Achim, du zählst nicht!) auf Pizza tun. Anchovi find ich nicht so lecker, aber wenns sein muss, ess ich die auch. Andi mag scharf und isst auch Sachen, die normale Menschen nicht auf die Pizza tun würden.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #7 am: 15. Januar 2014, 07:54:59 »

Jippjipp

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #8 am: 15. Januar 2014, 10:23:41 »

Matthias und ich sind natürlich auch dabei
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #9 am: 15. Januar 2014, 16:41:43 »

Ich sollte da auch können, kann mir den Geländewagen statt des Golfs nehmen.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Schorsch
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #10 am: 16. Januar 2014, 11:02:02 »

Ich halte mir den Tag auch mal frei! Pizza egalo Zwinkernd

Das Enrichment Center erinnert daran, dass der gewichtete Begleiterkubus nie drohen wird sie zu erstechen und gar nicht sprechen kann.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #11 am: 17. Januar 2014, 08:24:40 »

Vielen Dank!

Für die Zusagen und natürlich auch für die Fomulierungen. Danke!

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #12 am: 20. Januar 2014, 19:33:27 »

jo bin da

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Serpens
Saltatio Mitglied
Knappe
**

« Antworten #13 am: 22. Januar 2014, 20:21:09 »

Ich trage es einmal in den Kalender ein. Bislang steht da noch nichts, also werde ich schauen, und mit dem Kombi vorfahren.

Grüße, Stefan
Meriwald
Gast
« Antworten #14 am: 01. März 2014, 22:40:43 »

Hänger oder nicht Hänger, das ist meine Frage... Muss es nur wissen, dann organisier ich das.
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu: