29. März 2024, 05:50:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
Autor Thema: Anmeldethread - Technik Tanztraining  (Gelesen 20484 mal)
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #105 am: 09. Oktober 2015, 10:38:47 »

Ich. Will. Den. Bulldozer.
Gespeichert
Maya
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 315



« Antworten #106 am: 09. Oktober 2015, 10:42:18 »

Muss morgen arbeiten. Traurig  Geh dann lieber früh zu Bett...
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #107 am: 09. Oktober 2015, 13:19:31 »

Komme nicht.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Maya
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 315



« Antworten #108 am: 07. Januar 2016, 16:18:33 »

Dabei. Zwinkernd
Gespeichert
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #109 am: 08. Januar 2016, 11:34:21 »

WOOOOOOSAAAAAA!
Gespeichert
Maya
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 315



« Antworten #110 am: 08. Januar 2016, 19:21:27 »

Korrigiere meine Teilnahme auf vielleicht. Traurig
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #111 am: 08. Januar 2016, 20:01:25 »

Heute ist Techniktraining?? Okay, ich komme, auch wenn ich keine Kleidung dabei habe.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #112 am: 11. März 2016, 10:14:13 »

Ich bin krank mit Fieber und ohne Stimme, werden also vermutlich diese und kommende Woche tauschen..

Lieben Gruss,
Anke
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #113 am: 11. März 2016, 10:56:08 »

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnn.... :-( Nächste Woche bin ich doch gar nicht da... :'-(

Aber gut: Anke, deine Gesundheit geht vor! Kurier dich aus, wir brauchen dich noch.
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #114 am: 11. März 2016, 12:11:27 »

Hoffe ja auf schnelle besserung...
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #115 am: 11. März 2016, 16:29:25 »

.... das lindert Symptome, macht aber nicht Gesund ....

*mit nem Haufen Decken, Tee, Hühnersuppe und ner schnurrenden Katze angelaufen kommt*

Gute Besserung!
Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Psychopapst
Saltatio Mitglied
Troll
**
Beiträge: 114



« Antworten #116 am: 11. März 2016, 17:29:36 »

Ich wünsche aus der Ferne gute Besserung und entschuldige mich urlaubsbedingt für diese und die nächste Woche.
Gespeichert
Maya
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 315



« Antworten #117 am: 12. Mai 2016, 08:46:10 »

Schwitzen! Und leiden! Mit Spass! Bin dabei.  silly
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #118 am: 12. Mai 2016, 18:30:25 »

Ich auch.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 226


« Antworten #119 am: 12. Mai 2016, 18:59:49 »

melde mich auch an
Gespeichert

„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.336 Sekunden mit 19 Zugriffen.