03. Juli 2020, 14:27:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
Autor Thema: Anmeldethread - Technik Tanztraining  (Gelesen 16067 mal)
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #120 am: 12. Mai 2016, 21:37:37 »

Yo! Hier!

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Maya
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 315



« Antworten #121 am: 12. August 2016, 08:24:19 »

Sascha und ich sind dabei.
Gespeichert
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 226


« Antworten #122 am: 12. August 2016, 19:04:47 »

Bin auch dabei
Gespeichert

„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Maya
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 315



« Antworten #123 am: 13. Januar 2017, 18:29:49 »

Sascha und ich wären dabei.
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #124 am: 03. Februar 2017, 19:58:29 »

Kann heute leider nicht. Bin auf einer Schul-Feier.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #125 am: 03. Februar 2017, 20:20:15 »

Ich bin da, wenn auch noch alleine, aber sind ja noch gut zehn Minuten..mal sehen ob wer kommt. Wenn das Interesse am Technik Training nachlasst - was nicht schlimm wäre - müssten wir über alternative Ideen sprechen. Wenn ich mich so umhöre finden es viele gut können sich aber nicht aufraffen. Ist halt nur doof, wenn ich mich aufraffe und z.b. olli und wir dann neunzig Minuten zu zweit machen. Dann geh ich mit ihm lieber in Ballett Atelier, da ist es wärmer im Winter
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #126 am: 04. Februar 2017, 10:12:13 »

Vielen Dank für das "Fast-Privat" Training zu viert Smiley Ballet-Atelier ist aber auch schön, wäre auch näher mit 28km statt 41 nach Aachen... Zwinkernd
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #127 am: 10. Februar 2017, 16:29:12 »

Das mit dem "Aufraffen" ist zumindest bei mir nie das Problem, ich kann nur nicht immer. Aber ich mag das Techniktraining. Sport, yay!
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #128 am: 31. März 2017, 10:45:13 »

Um hier mal wieder den Anfang zu machen: Meine Mutter hat mich gerade gefragt, ob ich nach Hause komme, um ihr bei einem Fördergeld-Antrag zu helfen. Danach werde ich aber nicht wieder nach Aachen zurück fahren, daher bin ich heute für Technik-Intensiv raus.

Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #129 am: 31. März 2017, 11:14:44 »

Ich folge dem Vorbild, sage aber zu.
Ich bin heute Abend dabei!

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #130 am: 31. März 2017, 14:45:46 »

Vorraussichtlich muss ich Kinder hüten, daher wohl zu 99% nicht dabei.
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #131 am: 05. Mai 2017, 14:09:20 »

Bin heute Abend da!
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #132 am: 08. Dezember 2017, 17:27:22 »

Immer noch kein Sport - Fuß und ich...
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.198 Sekunden mit 18 Zugriffen.