06. April 2025, 20:25:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Help! I need someone...  (Gelesen 28473 mal)
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #30 am: 07. Oktober 2014, 08:54:59 »

gekauft: London. Audio-Reiseführer und Hörerlebnis für 3,70

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #31 am: 07. Oktober 2014, 09:59:39 »

Danke euch!

Werde das gerne auf der Dracon erklären und in die untiefen meiner kriminellen Machenschaften einweihen Zwinkernd

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Meriwald
Gast
« Antworten #32 am: 07. Oktober 2014, 10:39:35 »

Ich glaube ich habe was falsch verstanden in deinem initialen Posting... Ich kann keines der drei Dinge mehr mit dem Verkäufer Poeppel finden - war da jeweils nur eines von da?
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #33 am: 07. Oktober 2014, 13:46:59 »

...- war da jeweils nur eines von da?

Ja war es, aber lieben Dank Olli Smiley

Ich habe kürzlich gekauft: 'Die Chaosnadel' von Silke Wojtowitz

das wäre Nr.3 auf deiner Liste. Ich bekomme 9.95 von dir, oder ein Bussi  icon_biggrin

Ich bin ja grundsätzlich immer für Onlinemanipulation, aber WTF?

Ich bin verwirrt Tobi, heißt das nun du hast die gerade gekauft oder nicht? Habe heute Vorrmittag das Buch verkauft, also entweder war das nur ein goßer Zufall, oder du hast einen Account genutzt der nicht auf deinem Namen lief Zwinkernd (Anmerkung: Oder du heißt mit zweiten Namen Barbara oder so L&#228;chelnd )

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #34 am: 07. Oktober 2014, 15:34:56 »

Ich bin verwirrt Tobi, heißt das nun du hast die gerade gekauft oder nicht? Habe heute Vorrmittag das Buch verkauft, also entweder war das nur ein goßer Zufall, oder du hast einen Account genutzt der nicht auf deinem Namen lief Zwinkernd (Anmerkung: Oder du heißt mit zweiten Namen Barbara oder so L&#228;chelnd )

Tobias Cronert würde doch niemals irgendwelche zwielichtigen online Geschäfte machen, ich schon *g*

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #35 am: 14. Oktober 2014, 09:23:55 »

Hey Popel will ne Bewertung von mir... Soll ich eine Fälschen?
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #36 am: 14. Oktober 2014, 09:42:09 »

Wieso denn fälschen?

Wa doch alles Regel konform L&#228;chelnd Und die erbrachte Leistung von dem Kerl waren doch super Zwinkernd

Ach so, und die Zuwendugng habe ich dir am WE vergessen zu geben. Bekommst du dann beim nächsten mal.

Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #37 am: 14. Oktober 2014, 09:53:29 »

Done, ich habe sogar nichts von den geleisteten Liebesdiensten geschrieben, weil das sicherlich gegen die AGBs wäre *g*

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #38 am: 07. Juni 2015, 18:25:12 »

Hallo ihr Lieben,

ich suche für die Zeit vom 2. bis 5. Juli zwei OT-Pavillons und drei/vier Bierzeltgarnituren.
Kann jemand von euch mir etwas davon leihen? Oder kennt wer wen?

Besten Dank!

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #39 am: 07. Juni 2015, 19:31:01 »

Wir haben zwei Garnituren.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #40 am: 07. Juni 2015, 21:45:20 »

Hab ne Bierzeltgarnitur aber keinen Pavillion. Meine Garnitur hat einen 70 cm breiten Tisch, also breiter als die meisten anderen (die i.d.R. 50 cm sind). Vielleicht als Buffettisch oder so?

Falls Du magst: Jürgen hat nach heutiger Aussage  zwei Garnituren. Kann Dir gerne die Telefonnummer rüberwachsen lassen.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #41 am: 10. Juni 2015, 13:17:13 »

Danke ihr zwei!

Ich melde mich dann mal wegen Abholung

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #42 am: 23. September 2015, 09:52:03 »

Gibt es hier irgendwen der fit ist Bäume zu fällen?

Wir brauchen ja für den Tanzball neue Baumscheiben...

Nun könnte ich diesen Samstag (26.09.) Mittag mal zum Schafberg (wo ich auch meinen 30. gefeiert habe) zu gucken, welche Fichten dafür weg dürfen, allerdings bin ich da völlig unbehände und das Grundstück (kleine Hütte + überall eingezäunt, Hanglage) ist ja nicht gerade unproblematisch...
Und da jemand mit know how und Werkzeug mir natürlich keine Sekunde zu früh abgesprungen ist, wäre ich dankbar für Hilfe!
« Letzte Änderung: 23. September 2015, 09:54:27 von Lillithienne Tasartir » Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Meriwald
Gast
« Antworten #43 am: 23. September 2015, 11:35:01 »

Wieviele Scheiben brauchst du denn?

Ich kann Bäume fällen. Allerdings darfst du das vor dem 31.9. nicht, ausser du hast keine Nachbarn, die dich auf dem Kieker haben.

Potentiell einfacher und sinnvoller könnte es aber sein, mal im Lager bei meinem Papa zu gucken, was noch an Material da ist. Daher die Frage nach dem wieviele du brauchst.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #44 am: 23. September 2015, 14:46:55 »

Allerdings darfst du das vor dem 31.9. nicht,

Oh man, ist das wieder so ne deutsche Art, etwas zu verbieten, ohne es zu verbieten???  icon_wink

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu: